lexxil
L13: Maniac
- Seit
- 4 Jun 2005
- Beiträge
- 3.352
sixaxis und wii remote sagen mir nein
VGZ Charts (worums in dem Thread ja schliesslich geht) sagt ja

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sixaxis und wii remote sagen mir nein

ich bin auf gunstringer und forza 4 gespannt
wenn die beide spiele kinect gut einfügen werden dann ist es bewiesen dass core games auf kinect funktionieren

Pad wirds wie M/T am PC noch locker 50 Jahre geben.
Man kann nicht jedes Spielkonzept mit sowas wie WiiMote oder Kinect realisieren, damit schränkt man sich nur ein.
und so wird es langfristig auch kommen![]()
sixaxis und wii remote sagen mir nein
Bei der Wii haste gar nicht dieses Problem mit dem Nachjustieren. Und bevor du was von suboptimal redest, solltest du das vielleicht mal länger als 5min ausprobieren.
Man sieht jetzt schon in welche Richtung die Enticklung geht...(tasta nur als Projektion, der trend geht immer mehr zu individual interfaces). Eine Maus wird in 20 Jahren nicht mehr nötig sein 
wer den fehler in den 2 sätzen findet, bekommt ein schokokeks mit erdbeerfüllung :freude:

das ist eine lügeCOD hat mit PAD kein Autoaiming im Multiplayermodus, falls das wieder als abgedroschenes Argument herhalten soll.
Ich sprach auch von der Move, was das Nachjustieren angeht, nicht von der Mote.
Und wenn ich mir diese unbeholfenen Multiplayer Videos von COD und co. von der Wii-Version ansehe sieht das alles sehr amateurhaft aus. Schau dir mal Videos mit Padsteuerung an. Die kann man oft auf den ersten Blick nicht von Maussteuerungsvideos unterscheiden. Und nein. COD hat mit PAD kein Autoaiming im Multiplayermodus, falls das wieder als abgedroschenes Argument herhalten soll.
ich mag trotzdem kein waggle
das ist eine lüge
Dann schau dir einfach nicht die unbeholfenen Videos an. Soll ich mir jetzt Videos von irgendwelchen Noobs anschauen, die mit Pad nicht umgehen können und behaupten, dass man mit Pad nicht spielen kann?
Und ich glaub du hast noch nie jemanden mit Maus spielen sehen (zumindestens keinen guten Spieler) wenn du da schon keinen Unterschied sehen kannst lol
Ich gehe jede Wette ein das Maus und Tastatur wie wir es kennen nicht mehr in 50 Jahren existiertMan sieht jetzt schon in welche Richtung die Enticklung geht...(tasta nur als Projektion, der trend geht immer mehr zu individual interfaces). Eine Maus wird in 20 Jahren nicht mehr nötig sein
![]()
Ich sprach auch von der Move, was das Nachjustieren angeht, nicht von der Mote.
Und wenn ich mir diese unbeholfenen Multiplayer Videos von COD und co. von der Wii-Version ansehe sieht das alles sehr amateurhaft aus. Schau dir mal Videos mit Padsteuerung an. Die kann man oft auf den ersten Blick nicht von Maussteuerungsvideos unterscheiden. Und nein. COD hat mit PAD kein Autoaiming im Multiplayermodus, falls das wieder als abgedroschenes Argument herhalten soll.
Autoaiming bedeutet, dass das Zielkreuz auf den Gegner aufschaltet ab einer gewissen Entfernung zu diesem.
Und das ist eindeutig nicht der Fall. Es gibt lediglich eine Nachziehhilfe, dazu muss man aber schon auf dem Gegner sein.
Zum hundertsten mal: Das ist kein Autoaim und besizt die Wii Version im Übrigen auch.
Ich gehe jede Wette ein das Maus und Tastatur wie wir es kennen nicht mehr in 50 Jahren existiertMan sieht jetzt schon in welche Richtung die Enticklung geht...(tasta nur als Projektion, der trend geht immer mehr zu individual interfaces). Eine Maus wird in 20 Jahren nicht mehr nötig sein
![]()

[video=youtube;0jWCYn3ZYds]http://www.youtube.com/watch?v=0jWCYn3ZYds[/video]
[video=youtube;0XOZgHMVh8Y]http://www.youtube.com/watch?v=0XOZgHMVh8Y[/video]
NIEMALS möglich mit Wii oder Pad.
Diskussion bitte beenden.