VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Du bist auch lächerlich, scheint dich aber auch nicht zu stören, daher wayne. ;)
Deie ständige Userhetze nervt langsam wirklich. Ich frage mich echt ob die Mods schlafen weil sie nichts dagegen unternehmen. Die müssten einfach nur deine posting history sehen und jeder 2 post ist gegen mich.

die zahlen bei VT sind doch die gesamten für die alle konsolen. Schon ein bischen komischer vergleich, gegenüber eines games was nur auf einer konsole erschienen ist. ;-)

270k * 3 = 810k

Würde also ganz gut passen. Ist allerdings eine Milchmädchenrechnung und kann leider nicht ernst genommen werden. Ich hätte dem Spiel jedenfalls bessere Zahlen gewünscht. Ich mags ;-)

Warum gleich so garstig, fühlt sich da jemand angegriffen?
internet-is-serious-business.jpg

Deie ständige Userhetze nervt langsam wirklich. Ich frage mich echt ob die Mods schlafen weil sie nichts dagegen unternehmen. Die müssten einfach nur deine posting history sehen und jeder 2 post ist gegen mich.

Auf der anderen Seite würde ich mich natürlich fragen wieso soviele gegen dich Hetzen und dich als Person gerne auf den Arm nehmen. Könnte daran liegen das du dich A: Immer wieder drüber aufregst anstatt drüber zu lachen oder B: Dein Verhalten das praktisch provoziert. Oder eine Mischung aus beidem... ^^

Ein gutes Beispiel ist das hier, kennst du das noch von früher?

darjiowned.gif

Provoziert hast du es indem du all diese Aussagen ständig, täglich mehrmals wiederholt hast, kleinste, unwichtigste Details hast du so hochgehyped, das dich keiner mehr ernst nahm, also lockerte ich mit diesem Bild ein wenig die Stimmung im Forum. Alle fandens lustig, bis auf du, du hast mit einer Meldung bei den Mods gedroht wenn ich das Bild nicht sofort rausnehme, also hast du dich wieder drüber aufgeregt und lächerlich gemacht. Um deinen Namen reinzuwaschen habe ich natürlich sofort das Bild entschärft damit auch niemand mehr verdacht schöüfen könnte das es im Bild um dich gehen könnte:

darjiowned2.gif

Würdest du diese Provozierungen ignorieren, oder gar drüber lachen, würden dich hier im Forum einige viel ernster nehmen und dich weitaus weniger häufig auf die Schippe! ;)

Das Ende vom Lied ist nun das du und Grequaid gesperrt sind... Naja, ist das Board mal für eine weile ruhig, soll ja nicht schaden, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr aber was die ganze ironie an der sache ist?

diese Wii60 gang existiert doch garnicht mehr, früher war hier ne regelrechte allianz die gegen Sony war und heute? haben sie sich alle ne ps3 gekauft und loben fast jedes exclusive.

Wer ist das größere Fähnchen?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite würde ich mich natürlich fragen wieso soviele gegen dich Hetzen und dich als Person gerne auf den Arm nehmen. Könnte daran liegen das du dich A: Immer wieder drüber aufregst anstatt drüber zu lachen oder B: Dein Verhalten das praktisch provoziert. Oder eine Mischung aus beidem... ^^

Ein gutes Beispiel ist das hier, kennst du das noch von früher?
[...]

1. GEILES BILD! Ich bin vom Stuhl gefallen!
2. Bringt leider nichts - Darji wird es niemals lernen und selbst wenn, ist es zu spät. Ihn würde niemand mehr ernst nehmen.
3. Er ist gesperrt? Wenn er nicht eh auf meiner Ignore wäre fände ich die Ruhe wohl erholsam ^^

@Urban: Die Allianz gab es nie wirklich. Die Sonys haben sich lediglich wahnsinnig arrogant und überheblich gegeben und damit alle gegen sich aufgehetzt. Dann kamen die ersten VKZ, die hochgelobten Sony-Helden verließen Sony, etc. und auf einmal haben die Sonys den Krieg HD gegen Wii entfacht, statt Sony gegen alle ^^
Hat natürlich nur teilweise funktioniert. Jetzt sind die Lager zumindest vielmehr verteilt. Wii60, PS3Wii oder PS360 sind viel häufiger als Onlys. Und die wenigen beinharten PS3-Onlys die damals gehetzt gaben, tun es eigentlich immer noch (sehr traurig).
Zu den PS3-Exclusives:
1. Zähl mich nicht dazu. Ich habe eine PS3 und bin entäuscht. LBP fand ich schwach und KZ2 war zwar gut, aber total übergyped imho. 85% würden reichen. Ich freue mich aber auf Spiele wie GoW3 und UC2 brauche ich auch noch, womit wir zum nächsten Punkt kommen.
2. Seit dieser angeblichen Wii60-Zeit hat die PS3 auch um einiges mehr an games bekommen. Wäre wohl schade, wenn diese games niemandem außer den ohnehin schon PS3-Onlys gefallen würden. Sprich: Fähnchen im Wind? Na, spricht eher dafür, dass es noch user gibt, die nach Spielen gehen und nicht nach Herstellern und DAS finde ich gut.
3. Hoffe das klingt alles nicht zu offensiv, will dich ja auch nicht angreifen, finde deinen comment nur Bullshit. Was du daraus machst, überlasse ich dir ;-)

Zuletzt bearbeitet:
oh doch ich war zu der Zeit aktiv und diese allianz gab es zu 10000% aber was solls? anscheinend siegt am ende doch qualität und BR :)

ach ne dein comment ist nicht offensiv koi angst edda ;)

OctoberGlobal.jpg

bei der grafik sieht das irgendwie heftiger aus als ich mir das vorgestellt hab o_O
die ps3 hat schon einiges an boden gut gemacht
und es kommen noch einige große knaller für die ps3 anfang des nächstens jahres

bei der grafik sieht das irgendwie heftiger aus als ich mir das vorgestellt hab o_O
die ps3 hat schon einiges an boden gut gemacht
und es kommen noch einige große knaller für die ps3 anfang des nächstens jahres

Findest du? Es war eh die ganze Zeit die Rede von 7 Millionen Vorsprung, das es über 8 waren wusste ich nichtmal, jetzt sind es halt "nurnoch" 6,8 Millionen EInheiten. Das wird noch lange dauern, wenn überhaupt, bis Sony das einholt.:neutral:

achja und für die 360 kommt nichts .... schon klar.:scan:

türlich bekommt die xbox auch noch ihre knaller und mit natal und sony mc wirds eh nochmal spannend weil die karten nochmal neu gemischt werden

aber ich find 1,2 mio in 3 monaten nicht schlecht
vorallem denk ich wird sich die ps3 in den nächsten monaten weiterhin gut verkaufen
ob sie wesentlich besser weggeht als die xbox kA aber wahrscheinlich auf ziemlich gleichem lvl

türlich bekommt die xbox auch noch ihre knaller und mit natal und sony mc wirds eh nochmal spannend weil die karten nochmal neu gemischt werden

aber ich find 1,2 mio in 3 monaten nicht schlecht

sicher nicht schlecht aber 1Mio waren im ersten Monat durch Slim und Preiscut.mal schaun wie es weiter geht.

Zurück
Top Bottom