Grequaid
L16: Sensei
trotzdem sind 270k mehr als lächerlich^^
Du bist auch lächerlich, scheint dich aber auch nicht zu stören, daher wayne.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
trotzdem sind 270k mehr als lächerlich^^

Deie ständige Userhetze nervt langsam wirklich. Ich frage mich echt ob die Mods schlafen weil sie nichts dagegen unternehmen. Die müssten einfach nur deine posting history sehen und jeder 2 post ist gegen mich.Du bist auch lächerlich, scheint dich aber auch nicht zu stören, daher wayne.![]()
Was will man auch von einem Fan der Ramsch Station 3 auch erwarten.
die zahlen bei VT sind doch die gesamten für die alle konsolen. Schon ein bischen komischer vergleich, gegenüber eines games was nur auf einer konsole erschienen ist. ;-)
Dein Nickname disqualifiziert dich leider.Was will man auch von einem Fan der Ramsch Station 3 auch erwarten.

Was will man auch von einem Fan der Ramsch Station 3 auch erwarten.
Warum gleich so garstig, fühlt sich da jemand angegriffen?
Deie ständige Userhetze nervt langsam wirklich. Ich frage mich echt ob die Mods schlafen weil sie nichts dagegen unternehmen. Die müssten einfach nur deine posting history sehen und jeder 2 post ist gegen mich.

Deie ständige Userhetze nervt langsam wirklich. Ich frage mich echt ob die Mods schlafen weil sie nichts dagegen unternehmen. Die müssten einfach nur deine posting history sehen und jeder 2 post ist gegen mich.

Auf der anderen Seite würde ich mich natürlich fragen wieso soviele gegen dich Hetzen und dich als Person gerne auf den Arm nehmen. Könnte daran liegen das du dich A: Immer wieder drüber aufregst anstatt drüber zu lachen oder B: Dein Verhalten das praktisch provoziert. Oder eine Mischung aus beidem... ^^
Ein gutes Beispiel ist das hier, kennst du das noch von früher?
[...]
bei der grafik sieht das irgendwie heftiger aus als ich mir das vorgestellt hab o_O
die ps3 hat schon einiges an boden gut gemacht
und es kommen noch einige große knaller für die ps3 anfang des nächstens jahres

bei der grafik sieht das irgendwie heftiger aus als ich mir das vorgestellt hab o_O
die ps3 hat schon einiges an boden gut gemacht
und es kommen noch einige große knaller für die ps3 anfang des nächstens jahres

achja und für die 360 kommt nichts .... schon klar.![]()
achja und für die 360 kommt nichts .... schon klar.![]()
türlich bekommt die xbox auch noch ihre knaller und mit natal und sony mc wirds eh nochmal spannend weil die karten nochmal neu gemischt werden
aber ich find 1,2 mio in 3 monaten nicht schlecht