VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich sage vorraus, daß Zocker in genau einem Jahr wieder davon faselt, die 360 hätte ihr Pulver verschossen, währenddessen Darji behauptet die PS3 würde die 360 Ende 2010 ganz sicher überholen. :lol:

Jaja, das sind 'se, die wahren Gamer. Tretet zurück, hier kommen die wahren Gamer, die Elite der Videospielwelt, die Creme de la Creme der einzig wahren Gamer.
Ich hau mich weg. :lol:

Ich sage vorraus, daß Zocker in genau einem Jahr wieder davon faselt, die 360 hätte ihr Pulver verschossen, währenddessen Darji behauptet die PS3 würde die 360 Ende 2010 ganz sicher überholen. :lol:

Jaja, das sind 'se, die wahren Gamer. Tretet zurück, hier kommen die wahren Gamer, die Elite der Videospielwelt, die Creme de la Creme der einzig wahren Gamer.
Ich hau mich weg. :lol:

Schwacher Versuch... Jetzt lach halt auch mal mit.

Nein, Du bist so ein Noob, wie kann es sein? Sie haben 5 Millionen, das machen die in 3 jahren nicht weg. Die haben jetzt schon 200% mehr 10% Titel als die PS3. Jetzt checks doch endlich mal! :cheers:
:rofl4: l337_g4m3r ist wirklich ein Garant für gute Unterhaltung. :goodwork:

:rofl4: l337_g4m3r ist wirklich ein Garant für gute Unterhaltung. :goodwork:

Ihr müsst mal nachlesen was so ein IT Consultant für ne Aufgabe hat.. Ich bin gerade abgebrochen vor lachen. Wenn der vor seinen Programmierern steht, ihnen erklärt was der Kunde will, und die ihn alle fragend mit grossen Augen ansehen..

hae.jpg

Danach geht er maulend raus und schimpft: Ihr könnt alle gar kein Englisch! :lol::uglyhammer2:

Schwacher Versuch... Jetzt lach halt auch mal mit.

Tu ich hier tagtäglich und du lieferst ständig neuen Grund zum lachen.
Ihr seid hier alle zum lachen, besonders die Klotzfraktion. Bezeichnet sich selber als die Elite. Die Elite der Witzfiguren. :lol:
Na macht mal schön weiter mit eurer sinnlosen, nichtsbringenden und totwichtigen Diskussion. Schließlich wird Sony in einem unbedeutenden Forum von einigen Usern angegriffen, das schreit ja förmlich nach der SDF, es ist Gefahr im Verzug.

Tu ich hier tagtäglich und du lieferst ständig neuen Grund zum lachen.
Ihr seid hier alle zum lachen, besonders die Klotzfraktion. Bezeichnet sich selber als die Elite. Die Elite der Witzfiguren. :lol:
Na macht mal schön weiter mit eurer sinnlosen, nichtsbringenden und totwichtigen Diskussion. Schließlich wird Sony in einem unbedeutenden Forum von einigen Usern angegriffen, das schreit ja förmlich nach der SDF, es ist Gefahr im Verzug.

Du nix können Englisch? Buhu?

Kommt mal wieder BtT sonst heißt es wir sind alle Trolle! Also ab zu den VKZ! ;)

Übrigens hat sich Fifa 08 auch mehr auf der PS3 verkauft als auf der XBox 360. Ist aber natürlich nicht das Godgame für alle schlecht hin; aber es wäre ein weiteres Spiel! :)

@Calvin: Lösch einfach überflüssige Posts.

Zuletzt bearbeitet:
@Scream

Fifa wird immer auf der Ps3 besser laufen - verkauft sich in Palien halt am besten und was EA Sport Games angeht laufen die hier auf Playstation Konsolen noch am besten.

@Scream

Fifa wird immer auf der Ps3 besser laufen - verkauft sich in Palien halt am besten und was EA Sport Games angeht laufen die hier auf Playstation Konsolen noch am besten.

Jo, das stimmt natürlich. :)

Mir gings trotzdem nur um einen weiteren Beweis für l337_g4m3r Aussage es gibt kein Multispiel was auf der PS3 besser verkauft werden würde wie auf der XBox 360.

Oh und es gibt mehrere Multispiele, die sich auf der PS3 besser verkaufen. Z.B: auch DMC4

Wow - jetzt haste eines genant :rofl3:

Fakt ist in der Regel verkaufe sich Multi Games auf der Box besser - was keinen dank der höheren userbase überraschen sollte. Je nach Spiel und Region kann sich die Ps3 bei manchen Titeln trotzdem behaupten. z.B wenn wie bei Fifa ein Großteil der Verkäufe aus Europa kommen oder die IP wie bei Devil May Cry mit der Playstation Brand assoziert wird und es keine besonderen Multiplayer Modi gibt.

Ausnahmen bestätigen die Regel :-)

Zurück
Top Bottom