daMatt
L20: Enlightened
Whoah.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Itagaki ist verstorben. RIP
Das Depri-Level wird garantiert steigen im Forum.Ich schätze in den nächsten Jahren werden wir solche Meldungen leider häufiger vernehmen.![]()
Tja, so ist das Leben bzw. der Tod eben... hier noch mehr davon.Das Depri-Level wird garantiert steigen im Forum.
![]()
US-Rockband: Sam Rivers tot – Bassist von Limp Bizkit stirbt im Alter von 48 Jahren - WELT
Sam Rivers, der Bassist der Rockband Limp Bizkit, ist im Alter von 48 Jahren gestorben. Vor sieben Jahren bekam er eine Lebertransplantation, danach behauptete er, keinen Alkohol mehr zu trinken.www.welt.de
Bassist und Gründungsmitglied von Limp Bizkit im Alter von 48 gestorben.
R.I.P.
48 ist jung, aber man muss jetzt nicht so tun, als wäre ein Jahr "verflucht".Sama 2025!Was ist nur los in diesem Jahr? Wieso gehen gerade so viele?
![]()
48 ist jung, aber man muss jetzt nicht so tun, als wäre ein Jahr "verflucht".
Die alten Stars hat man dank Internet und Streaming nicht vergessen, die neuen Stars kommen täglich nach.
Man hat einfach viel mehr Promis im Kopf als noch vor 30 Jahren.
Der Name selbst hätte mir jetzt gar nichts gesagt, aber seine Musik fand ich dann doch sehr ikonisch.Das Boot, Die unendliche Geschichte, Tatort etc. ... Seine Musik hat man oft und zumeist gerne gehört.
![]()
Schöpfer der "Tatort"-Titelmelodie Klaus Doldinger gestorben
Klaus Doldinger galt als Deutschlands "König des Jazz". Als Komponist der "Tatort"-Titelmelodie und der Filmmusik von "Das Boot" oder "Die unendliche Geschichte" verewigte er sich bei einem Millionenpublikum. Nun ist er im Alter von 89 Jahren gestorben.www.tagesschau.de