Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Goodnight HULKAMANIACS and jabronie marks without a life that don’t know it a work when you work a work and work yourself into a shoot,marks.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wirkte für mich schon als Kind immer "alt", hatte sich aber gut gehalten, wirkte bis zum Ende fast konstant gleich ''alt".Für einen Wrestler aus dieser Zeit ist er imho mit 71 sogar "vergleichsweise" alt geworden. So viele Wrestler, die früh an Herzinfarkt & Co gestorben sind ... da ist der Hulkster schon wirklich alt geworden.
RIP Hulk Hogan :/
Glaube, dass sein Haupthaar da viel zu dem Eindruck beigetragen hatEr wirkte für mich schon als Kind immer "alt", hatte sich aber gut gehalten, wirkte bis zum Ende fast konstant gleich ''alt".![]()
Geht doch schon so langsam los. Ohne es herbeireden zu wollen, aber ein Bruce Willis wird vermutlich auch keine 100 Jahre mehr alt werden.Ich fürchte mich davor wenn Größen wie Stallone oder Schwarzenegger nicht mehr sind. Das würde mich richtig hart treffen.
Ich fürchte mich davor wenn Größen wie Stallone oder Schwarzenegger nicht mehr sind. Das würde mich richtig hart treffen.
Nur eine Frage der Zeit. Sind ja beide längst nicht mehr taufrisch.
Nur Chuck Norris wird alle überleben.
Gibt ja auch heute noch genügend kritische Stimmen mit satirischen Beiträgen, aber die werden leider meistens geframed und auf Abstellgleis geschoben. Unabhängig davon, mit 97 kann man schon abtreten, die wenigsten werden so alt.R.I.P
Gerade in der aktuellen Zeit brächten wir mehr von seinem Schlag.![]()
American musical satirist Tom Lehrer dies at 97, US media report
Lehrer, a Harvard-trained mathematician, wrote darkly humorous songs, often with political connotations.www.bbc.com