Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist spooky, als das mit Michael Madsen verkündet wurde dachte ich zuerst, ah, von Charmed, Bis ich ihn mir genauer angesehen habe. Und zwei Tage später...

• Überrascht
Reaktionen: Avi

Star Wars Actor Kenneth Colley, Who Played Admiral Piett in The Empire Strikes Back and Return of the Jedi, Has Died Aged 87 After Contracting Covid and Developing Pneumonia​

Ein Leben am Limit und gestorben bei dem, was er liebte.

Klar zu früh, aber besser so statt als Pflegefall im Altersheim :kruemel:

Teilweise sehr unwürdige Kommentare. Kann man zu stehen wie man will, aber Paragliden ist ein stinknormales Hobby, nicht mal die Jagd nach Sensation durch Gefahr.

Paragliding ist ein risikosport, wo immer wieder mal tödliche Unfälle passieren und mit „Leben am Limit“ hat mermaidman Recht, wie allein Baumgartners Stratosphärenjump bewiesen hat.

Er war eine Persönlichkeit für sich mit stark kontrovers wahrgenommenen Seiten und niemandem ist ein Tod mit 56 zu wünschen, aber Betroffenheitskino muss auch nicht sein.

Paragliding ist ein risikosport, wo immer wieder mal tödliche Unfälle passieren und mit „Leben am Limit“ hat mermaidman Recht, wie allein Baumgartners Stratosphärenjump bewiesen hat.

Er war eine Persönlichkeit für sich mit stark kontrovers wahrgenommenen Seiten und niemandem ist ein Tod mit 56 zu wünschen, aber Betroffenheitskino muss auch nicht sein.

Respektlosigkeit ebenso wenig und Paragliden hat natürlich ein Risiko, aber hat mit dem Risiko, dass er sonst für Publicity und RB auf sich genommen hat wenig zu tun, imo.

Mein erster Gedanke war ein tragischer Vergleich zu Michael Schumacher, der seinen schwersten Unfall beim Skisport fand, während er mit den 90ern in der F1 maybe die letzte gefährliche Ära Formel1 Abseits von Silverstone 99 unbeschadet überstand. Er starb bei dem was er liebte...aber nicht beim risikoreichsten von dem was er tat und das ist irgendwo immer bitter. Hab das bei Schumi immer ein bissl hart gefunden.

Unvergessen bleibt er jedenfalls durch seinen Wunsch nach einer gemäßigten Diktatur durch die Privatwirtschaft und seiner Liebe zu Sellner und der IB.

Respektlosigkeit ebenso wenig und Paragliden hat natürlich ein Risiko, aber hat mit dem Risiko, dass er sonst für Publicity und RB auf sich genommen hat wenig zu tun, imo.

Mein erster Gedanke war ein tragischer Vergleich zu Michael Schumacher, der seinen schwersten Unfall beim Skisport fand, während er mit den 90ern in der F1 maybe die letzte gefährliche Ära Formel1 Abseits von Silverstone 99 unbeschadet überstand. Er starb bei dem was er liebte...aber nicht beim risikoreichsten von dem was er tat und das ist irgendwo immer bitter. Hab das bei Schumi immer ein bissl hart gefunden.

Ich habe mir jetzt diese Kommentare nicht durchgelesen aber sind die "Respektlosigkeiten" an sein Leben und sein Werk gerichtet oder an seine teilweise abscheulichen Aussagen in den letzten Jahren?

R.i.P.

Die Todesursachen war übrigens vermutlich kein Unfall, er soll beim Aufprall bereits tot gewesen sein.

Zurück
Top Bottom