Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ich nehme Ihre Entschuldigung zur Kenntnis, Captain Needa."
R.I.P.
Fuck, fand ihn bei Gen V richtig gutChance Perdomo, ‘Gen V’ and ‘Chilling Adventures of Sabrina’ Star, Dies at 27
Chance Perdomo, ‘Gen V’ and ‘Chilling Adventures of Sabrina’ Star, Dies at 27
Chance Perdomo, an actor who starred in 'Gen V' and 'Chilling Adventures of Sabrina,' has died as a result of a motorcycle accident. He was 27.variety.com
Irgendwo läuft noch eine Person mit zierlicheren Händen frei herum, dem die Handschuhe vom Tatort passen wie Aschenputtel ihr goldener Schuh.Als Footballer auch legendär.
Jetzt konnte er nie den Mörder seiner Frau finden...
Er sprach Hannibal und Gandalf: Synchronsprecher Eckart Dux stirbt in stolzem Alter
Er war einer der wichtigsten deutschen Sprecher: Eckart Dux. Nun ist er im Alter von 97 Jahren gestorben.www.t-online.de
Absolute Legende!
Alleine als Gandalf war Er = Gandalf. Und hatte eine unglaubliche Glaubwürdigkeit, eine Stimme der man echt Stundenlang zuhören kann, ohne das es einem langweilig wird.
Er hat Gandalf allerdings nur im Hobbit synchronisiert. In der Herr der Ringe-Trilogie wurde er von dem leider auch schon seit 2006 verstorbenen Joachim Höppner gesprochen.Absolute Legende!
Alleine als Gandalf war Er = Gandalf. Und hatte eine unglaubliche Glaubwürdigkeit, eine Stimme der man echt Stundenlang zuhören kann, ohne das es einem langweilig wird.
Er hat Gandalf allerdings nur im Hobbit synchronisiert. In der Herr der Ringe-Trilogie wurde er von dem leider auch schon seit 2006 verstorbenen Joachim Höppner gesprochen.
Ja, deswegen mein Post.
Hat mich gestern geschockt! War mein LieblingsjägerRuhe in Frieden Klaus Otto Nagorsnik.
Ruhe in Frieden Klaus Otto Nagorsnik.