Verstorbene Persönlichkeiten

Ed: "Gute Idee Frank! Nordman?"
- "Ich heiße Nordberg, aber ich tu's."

Cool als Nordberg in der 'Nackte Kanone' Trilogy, davon abgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Footballer auch legendär.

Jetzt konnte er nie den Mörder seiner Frau finden...

 
Absolute Legende!

Alleine als Gandalf war Er = Gandalf. Und hatte eine unglaubliche Glaubwürdigkeit, eine Stimme der man echt Stundenlang zuhören kann, ohne das es einem langweilig wird.



Eine der wenigen Sprecher-Lengenden!

Habe letztens noch The Good Liar – Das alte Böse aus 2019 mit Ian McKellen und Helen Mirren gesehen.
Dux ist McKellen. Ich kann mir den kaum anders vorstellen in Deutsch.
 
Absolute Legende!

Alleine als Gandalf war Er = Gandalf. Und hatte eine unglaubliche Glaubwürdigkeit, eine Stimme der man echt Stundenlang zuhören kann, ohne das es einem langweilig wird.


Er hat Gandalf allerdings nur im Hobbit synchronisiert. In der Herr der Ringe-Trilogie wurde er von dem leider auch schon seit 2006 verstorbenen Joachim Höppner gesprochen. ;)
 
Er hat Gandalf allerdings nur im Hobbit synchronisiert. In der Herr der Ringe-Trilogie wurde er von dem leider auch schon seit 2006 verstorbenen Joachim Höppner gesprochen. ;)

Auch eine absolute Legende gerade als Erzählerstimme sehr markant. Bei beiden Sprechern habe ich auch kaum nen Unterschied bemerkt beide passten wie Faust aufs Auge zum Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist das ja sofort aufgefallen, auch weil ich die Stimme eher mit Arthur aus KoQ als mit Gandalf aus LotR verbinde :coolface:
 
Zurück
Top Bottom