Verplants Handheld Webseite "n-spiele.de"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ein Impressum muss man doch nur bei Komerziellen Seiten machen? Nicht bei Privaten Fan-Seiten..

/ajk

doch doch, Impressums-Pflicht gilt für alle!

Weglassen kann man aber diesen Text "Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. ... blablabal... distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten und Darstellungen der gelinkten Seiten"

Da hat irgendjemand den Gerichtsentscheid falsch verstanden und nu steht das auf jeder Seite :lol:
Man kann sich nicht von gelinkten Inhalten distanzieren, andererseits kann man auch nicht einfach haftbar gemacht werden

Sardello schrieb:
Da hat irgendjemand den Gerichtsentscheid falsch verstanden und nu steht das auf jeder Seite :lol:
Man kann sich nicht von gelinkten Inhalten distanzieren, andererseits kann man auch nicht einfach haftbar gemacht werden

Das steht allerdings auch auf amerikanischen Seiten... -Da wird schon was dran sein, wenn man extra daraufhinweist, außer die ami Gerichte wurden ebenfalls falsch interpretiert ;)

das mit Hamburg usw.. ist nicht nötig. Es ist eine Fehlinformation

Und Impressum ist deswegen bei Kommerziellen Seiten pflicht, damit man eine Firma sehen kann, Adresse, Telephonnummer, zum nachprüfen und auch zum anklagen.

/ajk

Wo ich mir grade das CW Impressum ansehe... Wer von den Seitengründern ist bitte ein DOKTOR?! :o -Und was für einer? Tierarzt? Psychologie?[würde nicht schaden, hier wäre ja der ideale Ort um Verrückte zu studieren ;)]

mich hat meine freundin (eine studierende Psychologin) auch schon wegen meiner Aktivität hier auf CW für verrückt erklärt :hmpf:

Psychologen sind alles die Leute, die selber einen Schaden haben und ihn so kurieren wollen.

Vor allem die mit dem Helfersyndrom.. DUU das müssen wir analysieren. ^^

/ajk

/ajk schrieb:
Was mir gefallen würde, ist so ein "bookmark-logo", cw hat das. Also wenn ich ein Lesezeichen setze und in meine Leiste hochtue, ist dort so ein kleines CW Logo. Die zwei roten Bildschirmchen wären es doch oder nicht?

/ajk

So... lange hat es gedauert... jetzt gibts endlich Logos für alle ;-)

Einfach die Lesezeichen/Favoriten entsprechend anpassen:

www.N-Spiele.de

www.N-Spiele.de/DS
www.N-Spiele.de/REV

heidanei! Hast Du jetzt eine eigene Domäne? Nicht schlecht Herr Specht.

Jetzt les ich mir das alles durch. Verdammt ich hab Dir ja versprochen das ich Dir helfe! Mein Kumpel kommt bald aus Amerikanistan, dann werd ich Nintendogs zocken ;)

Hmm im "revolution" Bereich ist oben noch ein link der "NDS Spieleliste" heisst. Wenn man draufklickt steht da zwar NDS-Spieleliste, aber man sieht die angekündigten Revolution Spiele.

/ajk

/ajk schrieb:
Hmm im "revolution" Bereich ist oben noch ein link der "NDS Spieleliste" heisst. Wenn man draufklickt steht da zwar NDS-Spieleliste, aber man sieht die angekündigten Revolution Spiele.

/ajk

Ups... :oops: Sch*** Copy&Paste :lol:

EDIT: (Hoffentlich) alle "DS" beseitigt!

Also erstmal:

Geniale Arbeit, verplant.

Ich finde aber irgendwie noch die Farbgebung der Revolution SAeite noch nicht sooo toll, beim DS dagegen genial!

Ich hab dann noch ne Idee zu diesem Informationen einsenden:

Immer beim InfoBildschirm von Spielen sollte stehen, wenn keine INfos da sind: Informationen zu diesem Titel einsenden (dann öffnet sich ein Formular, das eine EMail verschickt, wo der Betreff allerdings schon voreingestellt ist und sich nicht abändern lässt (also ebend er Spieletitel)).

PS: Du solltest auch immer Backups von deinen SItes machen, wäre viel zus chade, wenn da daten verloren gehen würden

@verplant
Kleiner Tipp, versuch auch eine möglichst vollständige Ankündigungsliste (NDS, PSP - jp/us/eu) zu erstellen. Zwar ist das nicht immer ganz einfach aber imo sehr interessant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom