Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:Da hat irgendjemand den Gerichtsentscheid falsch verstanden und nu steht das auf jeder Seite![]()
Man kann sich nicht von gelinkten Inhalten distanzieren, andererseits kann man auch nicht einfach haftbar gemacht werden
MTC001 schrieb:Psychologie?[würde nicht schaden, hier wäre ja der ideale Ort um Verrückte zu studieren]
/ajk schrieb:Was mir gefallen würde, ist so ein "bookmark-logo", cw hat das. Also wenn ich ein Lesezeichen setze und in meine Leiste hochtue, ist dort so ein kleines CW Logo. Die zwei roten Bildschirmchen wären es doch oder nicht?
/ajk
/ajk schrieb:Hmm im "revolution" Bereich ist oben noch ein link der "NDS Spieleliste" heisst. Wenn man draufklickt steht da zwar NDS-Spieleliste, aber man sieht die angekündigten Revolution Spiele.
/ajk
verplant schrieb:Ups...Sch*** Copy&Paste
EDIT: (Hoffentlich) alle "DS" beseitigt!
Laguna schrieb:@verplant
Kleiner Tipp, versuch auch eine möglichst vollständige Ankündigungsliste (NDS, PSP - jp/us/eu) zu erstellen. Zwar ist das nicht immer ganz einfach aber imo sehr interessant.