MagicMaster schrieb:
Also ich stimm dir ja eigentlich zu... ich kauf mir auch ne Nintendokonsole wegen Nintendo Spielen, ich vermisse auch keine Ego Shooter etc. (weil ich auf die Genres nicht stehe), aber findest du nicht du übertreibst etwas?
Nein, da Halo eben nie auf Wii kommen wird, da eben Gears of War nie auf Wii kommen wird... Das ist sowas von sinnlos.
Andere würden halt gerne auch andere Spiele auf dem Wii spielen, warum sollten sie nicht hier darüber diskutieren dürfen, was sie noch gerne an Genres auf dem Wii abgedeckt hätten.
1. Anfang der Generation
2. Support war in den letzten Generationen nicht so dolle
3. Allgemeine Spieleflaute
Soll Nintendo die Spiele durch die Schweißdrüsen ausscheiden, oder was?
Man kann auch Nintendo Fan sein ohne gleich alles hinzunehmen wie es ist und die Situation einfach zu akzeptieren.
Glaub mir, ich bin einer der Letzten, der alles hinnimmt. Sehr wohl finde ich Mario 64 mies, genauso auch Mario Kart DS oder andere Nintendo Titel. Jedoch jeden kleinen Furz langzuziehen ist so ermüdend.
Seht euch die Sonys an. Die holen sich bei jedem noch so kleinen Spielchen einen runter. Hier heißt es nur: wääääh... so blöd... schlechte Grafik... wäääähh... wäähh...
Die Ironie am Ganzen ist aber, dass die Leutchen dann beim Diskutieren den Stil gut reden, obwohl sie gar nicht dazu stehen. Das ist einfach nur falsch.
Was ist so schlimm an konstruktiver Kritik?
1. Anfang der Generation
2. Support war in den letzten Generationen nicht so dolle
3. Allgemeine Spieleflaute
Außerdem ist deine Sicht der Dinge ("Entweder man hat an der Konsole nix zu kritisieren oder aber man verkauft sie.") irgendwie komisch... man kann auch ne Konsole mögen und trotzdem nicht komplett zufrieden damit sein.
Kritik ok, aber guck dir mal Corineia an. Nur noch am Blöken. Blabla hier... blabla da... Grafik blöd blabla... deswegen auch Gameplay blöd...
Außerdem gibt's auch Nfans, die eben gerne mal nen Ego Shooter o.ä. spielen, warum sollten sie nicht auf gute Wii Shooter warten? Nur weil Ego Shooter 'n westliches Genre sind? o_O
Need for Speed, Red Steel, WWII-Shooter... die sind jedoch blöd. So ein Scheiß kommt doch nicht in den Slot.
Nur vergessen sie, dass das bei jedem Spiel sein wird und Halo, Gears of War, Resistance etc. nie auf erscheinen werden. Der Neid eben. Ok, wenn Nintendo Capcom einen Shooter auf Wii bringt, dann ist er natürlich Gold wert. Dann kommt es sogar nicht einmal mehr auf die Qualität drauf an. Ja, so ist das Leben.