Tony Montana schrieb:
@Gelegenheitsposter
Ne lass stecken alter du wiederst mich an mit eurem Homoschuppen, erniedrige mich bitte nicht . Da traue ich mich echt nicht rein. Ich kann mir schon vorstellen wie das bei euch abläuft. Kaum drehste den Freaks den Rücken zu schon wirst du von hinten angepieckst mit nahkampfstecher.
Von solchen Brüdern halte ich mich fern mein Arsch bleibt Jungfrau sage ich. Aber bleib sauber Gelegenheitsposter da heute welt aids Tag ist.
Hätte ich gleich wissen müssen bei deinen SM-Mario Avatar
Naja du widerst mich, und ich denke mal viele andere hier auch, schon alleine durch deine Prolleten-Art an...
selten sowas dämliches gehört...
das du dann meinen früheren Post nur oberflächlich betrachtet hast ist mir nun auch klar... (oder du hast dir die infos schon wieder ausm hirn geblasen oder was weiss ich)
aber ich will dir nur sagen... das wie dus beschrieben hast wies bei uns "FREAKS" abläuft... genau das hast du beschrieben wenn du mal wieder irgendwelchen 16 jährigen Promigören nachsteigst...
LOL
achja... und dir würd ich den Weltaids tag auch en stück näher legen... ich meine was dabei rauskommt wenn man ohne gummi vögelt sieht man ja
EDIT: ups habs eben erst bemerkt das herr Montana zurück aufn Brokeback Mountain geschickt wurde

LOL