Verliebt, verlobt, verheiratet - Ehe noch wichtig?!

@ Tony

ja klar hängen da die Promis ab... ich weiss was das P1 ist... dafür muss man net aus münchen sein... aber was bringts dir?

naja ich sagte net das du net reinkommst... ich sagte du würdest dich net reintrauen LOL und deine Jungs wahrscheinlich auch net LOOOOL ;)

@Perplex
wieso Ausnahme Herr Montana? Erstens nicht Herr sondern Don und zwitens was hast du gegen mein nivau?
Abgesehen davon, dass du hier grundlos User anfährst, bist du unverschähmt überheblich und "prollig".

Das das Giga-Forum sowas tolleriert, ist mir klar. Wenn man dort mal durch die Comments schaut, fragt man sich manchmal wirklich, ob es für die 12-jährigen Rotzbängel da überhaupt Admins/Mods gibt.

Perplex schrieb:
@Perplex
wieso Ausnahme Herr Montana? Erstens nicht Herr sondern Don und zwitens was hast du gegen mein nivau?
Abgesehen davon, dass du hier grundlos User anfährst, bist du unverschähmt überheblich und "prollig".

Das das Giga-Forum sowas tolleriert, ist mir klar. Wenn man dort mal durch die Comments schaut, fragt man sich manchmal wirklich, ob es für die 12-jährigen Rotzbängel da überhaupt Admins/Mods gibt.
Ich fahre User an? Hallo jemand zuhause komm mal klar ey, Klopf Klopf!
Ich wurde zuerst angemacht weil einige hier nicht klar kommen mit meiner und der Welt da draußen. Ist nicht immer Ringelpietz mit Anfassen. :lol:

@Gelegenheitsposter
Ne lass stecken alter du wiederst mich an mit eurem Homoschuppen, erniedrige mich bitte nicht ;) . Da traue ich mich echt nicht rein. Ich kann mir schon vorstellen wie das bei euch abläuft. Kaum drehste den Freaks den Rücken zu schon wirst du von hinten angepieckst mit nahkampfstecher. :lol:
Von solchen Brüdern halte ich mich fern mein Arsch bleibt Jungfrau sage ich. Aber bleib sauber Gelegenheitsposter da heute welt aids Tag ist. ;)
Hätte ich gleich wissen müssen bei deinen SM-Mario Avatar :)

Tony Montana schrieb:
Perplex schrieb:
@Perplex

Ich fahre User an? Hallo jemand zuhause komm mal klar ey, Klopf Klopf!
Ich wurde zuerst angemacht weil einige hier nicht klar kommen mit meiner und der Welt da draußen. Ist nicht immer Ringelpietz mit Anfassen. :lol:
Aha, dass alles hat ja nicht damit begonnen :lol:

Tony Montana schrieb:
baghead schrieb:
jetzt muss ich nur noch die richtige finden 8-)
aber ich hab ja noch zeit, bin ja erst 16 :lol: :rolleyes:
Och wie putzig!
Ein Grünling wie Du(hast du wenigstens schon Haare am S...? :lol: ) hat doch echt noch keine Ahnung was Heiraten oder eine Frau ist. Mach erstmal die Schule fertig mein Kleiner und komm in 5 Jahren wieder dann können wir uns auch unterhalten.

@Captain Smoker

Ja ok die Geschichte mit dem kleinen Baghead ;) das habe ich wohl irgendwie ausgeblendet, da hat wohl ein böser geist über mich die Kontrolle gehabt. :lol:
Trotzdem habe ich recht mit dem zu jung sein :D

apropo smocker, was rauchst denn du so? :)

Tony Montana schrieb:
@Captain Smoker

Ja ok die Geschichte mit dem kleinen Baghead ;) das habe ich wohl irgendwie ausgeblendet, da hat wohl ein böser geist über mich die Kontrolle gehabt. :lol:
Trotzdem habe ich recht mit dem zu jung sein :D

apropo smocker, was rauchst denn du so? :)
Naja, wie mans nimmt, hättest du trotzdem ein bisschen netter ausdrücken können :lol: :P

Und das heißt Smoker und ich rauche nicht :P

1. Zurück zum Thema, oder Thread ist zu.

2. Tony Montana, bei solchen Postings, die wirklich jeglicher aktiven Gehirnaktivität entbehren, entwickelt sich bei mir auch langsam eine Sucht...eine recht impulsive Sucht, die sich darin äußert, dass mein Mittagessen wieder die Speiseröhre hochkriecht!
kick...kickKICK!

Tony Montana schrieb:
@Gelegenheitsposter
Ne lass stecken alter du wiederst mich an mit eurem Homoschuppen, erniedrige mich bitte nicht . Da traue ich mich echt nicht rein. Ich kann mir schon vorstellen wie das bei euch abläuft. Kaum drehste den Freaks den Rücken zu schon wirst du von hinten angepieckst mit nahkampfstecher.
Von solchen Brüdern halte ich mich fern mein Arsch bleibt Jungfrau sage ich. Aber bleib sauber Gelegenheitsposter da heute welt aids Tag ist.
Hätte ich gleich wissen müssen bei deinen SM-Mario Avatar

Naja du widerst mich, und ich denke mal viele andere hier auch, schon alleine durch deine Prolleten-Art an...

selten sowas dämliches gehört...

das du dann meinen früheren Post nur oberflächlich betrachtet hast ist mir nun auch klar... (oder du hast dir die infos schon wieder ausm hirn geblasen oder was weiss ich)

aber ich will dir nur sagen... das wie dus beschrieben hast wies bei uns "FREAKS" abläuft... genau das hast du beschrieben wenn du mal wieder irgendwelchen 16 jährigen Promigören nachsteigst...
LOL :lol: :lol:

achja... und dir würd ich den Weltaids tag auch en stück näher legen... ich meine was dabei rauskommt wenn man ohne gummi vögelt sieht man ja

EDIT: ups habs eben erst bemerkt das herr Montana zurück aufn Brokeback Mountain geschickt wurde ;) LOL

Gelegenheitsposter schrieb:
Tony Montana schrieb:
@Gelegenheitsposter
Ne lass stecken alter du wiederst mich an mit eurem Homoschuppen, erniedrige mich bitte nicht . Da traue ich mich echt nicht rein. Ich kann mir schon vorstellen wie das bei euch abläuft. Kaum drehste den Freaks den Rücken zu schon wirst du von hinten angepieckst mit nahkampfstecher.
Von solchen Brüdern halte ich mich fern mein Arsch bleibt Jungfrau sage ich. Aber bleib sauber Gelegenheitsposter da heute welt aids Tag ist.
Hätte ich gleich wissen müssen bei deinen SM-Mario Avatar

Naja du widerst mich, und ich denke mal viele andere hier auch, schon alleine durch deine Prolleten-Art an...

selten sowas dämliches gehört...

das du dann meinen früheren Post nur oberflächlich betrachtet hast ist mir nun auch klar... (oder du hast dir die infos schon wieder ausm hirn geblasen oder was weiss ich)

aber ich will dir nur sagen... das wie dus beschrieben hast wies bei uns "FREAKS" abläuft... genau das hast du beschrieben wenn du mal wieder irgendwelchen 16 jährigen Promigören nachsteigst...
LOL :lol: :lol:

achja... und dir würd ich den Weltaids tag auch en stück näher legen... ich meine was dabei rauskommt wenn man ohne gummi vögelt sieht man ja

EDIT: ups habs eben erst bemerkt das herr Montana zurück aufn Brokeback Mountain geschickt wurde ;) LOL
:rofl3: :lol:
die totale ownage :lol:
normalerweise rede ich ja nicht schlecht über gebannte, aber mr. monatan war echt das unverschämteste, prolligste *rschl*ch das ich je in nem forum treffen durfte
aber jetzt isser ja weg - tschüss du giga-kiddie :lol:

So nun mal zum Thema zurück, ich bin jetzt über 3 Jahre verheiratet, nicht weil irgendjemand das von mir erwartet hat, sondern weil wir, meine Frau und ich, das so wollten. Wir haben das Fest gehabt, so wie wir es wollten, was es deutlich günstiger gemacht hat, weil wir auf diesen ganzen nervigen überflüssigen Schnickschnack weggelassen haben. Jeder der meint er braucht das nicht, ist seine Sache, jeder soll nach seiner Art glücklich werden, für mich war es und ist es immer noch die richtige Entscheidung gewesen.

Zurück
Top Bottom