Verliebt, verlobt, verheiratet - Ehe noch wichtig?!

RaideeN schrieb:
dieses "wir sind jetzt eins" gerede funktioniert oft so einfach nicht. es kann einfach eine menge spannung rausnehmen, wenn man 7tage die woche, 24h am tag zusammen ist. da geht man sich halt mal auf den geist, das passiert in der schönsten ehe!

ausserdem ist die wiedersehensfreude dann auch einfach grösser!

aber ich sehe, der gedanke ist einfach zu revolutionär!
Ganz und gar nicht. So halten es meine Mutter und ihr Freund schon seit Jahren. Das wär auch für mich das Ideal einer Beziehung, denn ich bin gern und oft mal für mich allein sprich viel zu introvertiert. Das macht dann auch das Zusammensein zu etwas besonderem, auf das man sich dann umso mehr freuen kann.

Tony Montana schrieb:
Ja ich erzähl dir gerne Mal was, Alter. :aargh3:
So dann hör Mal zu!

Weil du bisher negative Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hast, bedeutet das ja nicht das die Ehe an sich etwas schlechtes ist. Es hängt ja nur von der richtigen Frau ab ;)

Tony Montana schrieb:
Spike™ schrieb:
Tony Montana schrieb:
Der Graf hat vollkommen recht, Ehe ist ein Kampf bzw. ein Krampf.

Woher willst du das denn beurteilen? Schonmal verheiratet gewesen und wurdest dann abgezockt? Erzähl uns mal von deinen Erfahrungen bezüglich der Ehe.
Ja ich erzähl dir gerne Mal was, Alter. :aargh3:
So dann hör Mal zu!

Ich brauche sowas wie heiraten nicht. Ich hatte mehrere Beziehungen und einige von den Hühnern wollten etwas Langanhaltenes anfangen, aber nicht mit mir sage ich. Die eine ging sogar soweit, das sie mir ein Kind aufzwingen wollte was nicht von mir war, ein anderes hatte sie schon aus erster Ehe gehabt nur das wusste ich am Anfang nicht. Bei einigen Malen mit ihr da muss ich wohl voll gewesen sein und habe die Lage nicht ganz unter Kontrolle gehabt. 10 Monate später presentiert sie mir die Kleine. Hey ich habe echt nichts gegen Kinder, ich wäre fast schwach geworden, aber sie als Freikarte in ein besseres Leben zu missbrauchen ist asozial. Ich bin natürlich nicht blöd (sie ist es auf jeden Fall) und habe sie dazu gebracht nen Vaterschaftstest durchführen zu lassen. Der Test war negativ, also das Kind nicht von mir. Am liebsten hätte ich der Schlampe eine Tritt verpasst, das kleine Ding in ihren Armen tat mir aber zu sehr leid. :sad4: Deswegen habe ich es ihr diszipliniert erklärt. Wer einmal versucht mich zu verarschen den glaube ich bestimmt kein zweites mal, ey!

Um eine kleine Nummer zu schieben kann man sich auch nach einer Party eine mit nach Hause nehmen oder man geht gleich ins Bordello, und verschleudert dort den ganzen Zaster.
Vielleicht wenn ich so ende 40 bin und hoffentlich noch alle Haare habe hol ich mir eine junge knackige Braut. Mit der mache ich Paar Babies und kann mich dann ganz entspannt im Vorruhestand um sie kümmern. Alles andere interessiert mich nicht.

Hoffe das reicht jetzt. :smoker:
aha, nur weil dich 2-3 frauen verarscht haben, sind jetzt alle frauen blöde schlampen, oder was? :rolleyes:
verallgemeinerung FTL! :shakehead:

lol
Jetzt sind hier auch noch richtige "Kölsche Jungs" oder "Ruhrpottmänneken" im Forum, die Frauen als Sexobjekte ansehen...

Ich mein aber die Asi-Kölsche-Jung, so wie man sie im Urlaub trifft. Erstmal so nen seltsamen Bart und richtig lange Haare, dazu Bierbauch und die reden mit ihrer Frau als wäre sie nen Hund... Genau die mein ich^^

Phytagoras schrieb:
Ich mein aber die Asi-Kölsche-Jung, so wie man sie im Urlaub trifft. Erstmal so nen seltsamen Bart und richtig lange Haare, dazu Bierbauch und die reden mit ihrer Frau als wäre sie nen Hund... Genau die mein ich^^
Was fällt dir eigentlich ein, so über unseren Poldi herzuziehen? :x

Phytagoras schrieb:

Ich treffe da auch Asi-Bayern-Jungs, Asi-Hesse-Jungs, Asi-Sachsööön-Jungs, ja sogar Asi-London-Jungs.
Was hat das mit Kölnern an sich zutun?

Die Asis heißen halt immer "Kölsche Jungs". Das ist ne Definition von bestimmten Asis. Warum man die immer "Kölsche Jungs" kann ich dir aber nicht beantworten. Heißen halt so^^

ich bin gern jede sekunde mit meiner freundin zusammen.

weil sie für alles was ich mache verständnis hat und umgekehrt.

sie hat auch kein problem damit wenn ich ein paar stunden am abend neben ihr konsole spiele, dann tut sie halt fernsehen.

fortgehen ohne sie möchte ich sowieso nicht. sie mag meinen freundeskreis, versteht es auch wenn mal richtig gesoffen wird.

warum also sollte ich abstand wollen wenn ich mich nicht eingeengt fühle? ich kann alles tun, was ich auch ohne sie tun möchte.

ist zum glück keine der tussen, die dauernd meinen sie müssen alleine/mit freundin in irgendwelche discos laufen weil sie irgendwas im leben versäumen. diese frau/phase hab ich zum glück hinter mir gelassen.

maXX schrieb:
warum also sollte ich abstand wollen wenn ich mich nicht eingeengt fühle? ich kann alles tun, was ich auch ohne sie tun möchte.

ist zum glück keine der tussen, die dauernd meinen sie müssen alleine/mit freundin in irgendwelche discos laufen weil sie irgendwas im leben versäumen. diese frau/phase hab ich zum glück hinter mir gelassen.

Genau so geht es mir aktuell auch :goodwork:

Ob man in einer Beziehung Abstand braucht liegt an der Art der Beziehung und wie man damit umgeht. Natürlich mag das für einige Beziehungen so gut funktionieren, aber das sollte man nicht als generelle Weisheit betrachten.

Tony Montana schrieb:
baghead schrieb:
jetzt muss ich nur noch die richtige finden 8-)
aber ich hab ja noch zeit, bin ja erst 16 :lol: :rolleyes:
Och wie putzig!
Ein Grünling wie Du(hast du wenigstens schon Haare am S...? :lol: ) hat doch echt noch keine Ahnung was Heiraten oder eine Frau ist. Mach erstmal die Schule fertig mein Kleiner und komm in 5 Jahren wieder dann können wir uns auch unterhalten.

Ist man nicht mit 21 auch noch viel zu jung zum heiraten? :-?

Ich kenn Leute, die waren inoffiziell sogar schon mit 12 Jahren verheiratet. Und mit genau 18 dann die Hochzeit...
Dabei muss ich erwähnen, dass es keine Deutsche waren ;)

Spike™ schrieb:
maXX schrieb:

Genau so geht es mir aktuell auch :goodwork:

Ob man in einer Beziehung Abstand braucht liegt an der Art der Beziehung und wie man damit umgeht. Natürlich mag das für einige Beziehungen so gut funktionieren, aber das sollte man nicht als generelle Weisheit betrachten.

frisch verliebt? :)

wenn man sich in einer beziehung nach abstand sehnt, dann liegt wohl was im argen. das ist einfach so, braucht man glaub ich kein genie sein.

@ Tony Montana

sorry aber ich glaub dir kein Woret von diesem Mist den du da verzapfst... bist wohl en kleiner wichtigtuer der noch nie eine abbekommen hat...

wenns stimmt... tja dann sag drücke ich dir hiermit mein beileid aus!

Gelegenheitsposter(mit Gay-Mario-Avatar) schrieb:
@ Tony Montana

sorry aber ich glaub dir kein Woret von diesem Mist den du da verzapfst... bist wohl en kleiner wichtigtuer der noch nie eine abbekommen hat...

wenns stimmt... tja dann sag drücke ich dir hiermit mein beileid aus!
Yo, du bist es einfach! :lol:
Du brauchst garnichts und mir glauben erst recht nich. Was gehst du dann überhaubt auf mein Kommentar ab?
Wer tut hier wichtig, anscheinend doch du mit deiner achso klugen Annahme. Weißt du überhaubt was Nightlife ist. Ich sags dir. Dort wo ich verkehre ist ein wenig anders als das was du von eurer Dorfdisco her kennst mit Treckerparkplatz und Matschkuhle. Schau mal im P1 nach, mußte aber vorher erst reinkommen :lol:. Überall wirst du die Tussies sehen die nur auf den richtigen Hengst lauern. Ohne große Probleme kann man jede Woche eine neue aufgabeln, aber das kennst du ja anscheinend nicht. Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen.

Außerdem ich komme nicht aus Köln sondern aus München.

Tony Montana schrieb:
Weißt du überhaubt was Nightlife ist. Ich sags dir. Dort wo ich verkehre ist ein wenig anders als das was du von eurer Dorfdisco her kennst mit Treckerparkplatz und Matschkuhle. Schau mal im P1 nach, mußte aber vorher erst reinkommen :lol:. Überall wirst du die Tussies sehen die nur auf den richtigen Hengst lauern. Ohne große Probleme kann man jede Woche eine neue aufgabeln, aber das kennst du ja anscheinend nicht. Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen.

Du da fragst du dich, warum du an die falschen Frauen gerätst ... aber ist ok. Stoß dir die Hörner ab und denk in 10 Jahren nochmal über das Thema Hochzeit nach.

Zurück
Top Bottom