Spike™ schrieb:
Tony Montana schrieb:
Der Graf hat vollkommen recht, Ehe ist ein Kampf bzw. ein Krampf.
Woher willst du das denn beurteilen? Schonmal verheiratet gewesen und wurdest dann abgezockt? Erzähl uns mal von deinen Erfahrungen bezüglich der Ehe.
Ja ich erzähl dir gerne Mal was, Alter. :aargh3:
So dann hör Mal zu!
Ich brauche sowas wie heiraten nicht. Ich hatte mehrere Beziehungen und einige von den Hühnern wollten etwas Langanhaltenes anfangen, aber nicht mit mir sage ich. Die eine ging sogar soweit, das sie mir ein Kind aufzwingen wollte was nicht von mir war, ein anderes hatte sie schon aus erster Ehe gehabt nur das wusste ich am Anfang nicht. Bei einigen Malen mit ihr da muss ich wohl voll gewesen sein und habe die Lage nicht ganz unter Kontrolle gehabt. 10 Monate später presentiert sie mir die Kleine. Hey ich habe echt nichts gegen Kinder, ich wäre fast schwach geworden, aber sie als Freikarte in ein besseres Leben zu missbrauchen ist asozial. Ich bin natürlich nicht blöd (sie ist es auf jeden Fall) und habe sie dazu gebracht nen Vaterschaftstest durchführen zu lassen. Der Test war negativ, also das Kind nicht von mir. Am liebsten hätte ich der Schlampe eine Tritt verpasst, das kleine Ding in ihren Armen tat mir aber zu sehr leid. :sad4: Deswegen habe ich es ihr diszipliniert erklärt. Wer einmal versucht mich zu verarschen den glaube ich bestimmt kein zweites mal, ey!
Um eine kleine Nummer zu schieben kann man sich auch nach einer Party eine mit nach Hause nehmen oder man geht gleich ins Bordello, und verschleudert dort den ganzen Zaster.
Vielleicht wenn ich so ende 40 bin und hoffentlich noch alle Haare habe hol ich mir eine junge knackige Braut. Mit der mache ich Paar Babies und kann mich dann ganz entspannt im Vorruhestand um sie kümmern. Alles andere interessiert mich nicht.
Hoffe das reicht jetzt. :smoker: