Verletzungen???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm, so ne richtige verletzung, also das ich mir was gebrochen habe, hatte ich ncoh nie, aber ich spile hakt fussball und meine knie bestehn zu 72% nur noch aus narben :( das sieht sos cheiße aus, ich habe zwei, wo die wunde richtig tief ins fleisch ging und das sah so ekelig aus, und jettz hat sich das fleisch nicht richtig nachgebildet und sieht jettz ganz seltsam aus :shakehead:

Ich hab auch ein paar lustige Verletzungen gehabt.
Einmal da wollt ich cool sein und an einem Gerüst mit Anlauf draufschwingen, naja leider hats geregnet und bin abgerutscht und bin wunderschön auf den Beton unter mir mit dem Gesicht zuerst draugeknallt. Zum Glück war sie nicht gebrochen hatte aber noch Wochen später nein geschwollenes Gesicht.
Einmal hab ich mit nem Kumpel Wrestling gespielt und da verlor ich das Gleichgewicht und flog gegen meine Spitze Bettkante, bekam ne schönbe Platzwunde, die genäht werden musste (die sah aus wie Mercedes Stern :D ).
Last but not least , hab ich mal Fußball gespielt und war Torwart . Einer hat volle Kanne draugeballert und ich erwisch den Ball nur mit der Fingerkuppe und Knack war die Strecksehne gerissen. Ist jetzt zwar verheilt, ich kann den Finger jetzt aber nicht mehr ganz strecken.
Wat solls 8-)

Bei einem Streetfight hat mir so ein Arsch den Daumen angeknackst als
ich seinen Tritt mit meiner rechten Hand abblocken wollte.Damals habe ich
vergessen meine Faust zu ballen.Und einmal wollte ich in Sport mit so nem
fetten Jungen Huckepack laufen weil ich dachte ich sei stark genug.Dabei
habe ich mich verhoben und mein Rücken hat für Monate geschmerzt.
Und einmal bin ich mit meinem Fahrrad eine steilen Berg runtergefahren
geradewegs auf eine Verkehrskreuzung.Ich hab spät gemerkt das meine
Bremsen im Arsch waren und musste abspringen.Bei dem Sturz bin ich mit der Stirn auf ein paar spitze Steine geknallt und habe nun ein paar Narben.
Sonst hatte ich etliche Stürze und Prellungen aber sonst nichts großartiges

Bin mal mit dem Fahrrad abgefratzt und als ich wieder aufstehen wollte, habe ich festgestellt, daß mír der Hebel von der Handbremse (so ein schmales Metallstück) einige Zentimeter tief in den Oberschenkel gedrungen war. 10 Zentimeter weiter oben und ich hätte... naja.. da hätte ich später im Leben wesentlich weniger Spaß gehabt! :D

Kringel schrieb:
Bin mal mit dem Fahrrad abgefratzt und als ich wieder aufstehen wollte, habe ich festgestellt, daß mír der Hebel von der Handbremse (so ein schmales Metallstück) einige Zentimeter tief in den Oberschenkel gedrungen war. 10 Zentimeter weiter oben und ich hätte... naja.. da hätte ich später im Leben wesentlich weniger Spaß gehabt! :D
Da hast du ja noch mal richtig Glück gehabt.

Oliboli schrieb:
Ich zum glück auch nicht!
Aber ich bin mal als ich klein war , mit einem Stock umhergerannt
und umgefallen. Da ist der Stock mir ins Maul und hat sich in die
Mundhöhlenoberseite (oderwieauchimmer) gebohrt :(
krass! das selbe hatte ich als kleiner junge auch! autsch, ein riesen loch im mund, dass man nicht nähen konnte... aua.
ansonsten hatte ich noch nie was schlimmes. bin zwar schon 1000 mal mit dem fahrad umgefallen, aber ausser schürfwunden hatte ich da nichts. ausser ein mal, habeb sich die zähne des pedals in meine wade gebohrt. verdammt tief! die narbe wird man wohl immer sehen...

Auch ne schöne Verletzung (hatte aber nix mit Sport zu tun): Ich war als Teenie mal mit unserem damaligen jungen Schäferhund unterwegs, da wurde das arme Tier von einem anderen Köter angefallen. Ich, blöd wie ich war, bin dazwischengegangen und in nullkommanichts hatte ich an der linken Hand zwischen Daumen und Zeigefinger eine Wunde, die bis auf die Knochen ging und sich bis zum Handgelenk runterzog. Die Narbe sieht heute noch sehr schön aus...

Ich schlage vor das wir uns zusammen schliesen und eine neue Jack ass serie Drehen :goodwork:

Hmm... also die einzige Sportverletzung bei mir war bislang beim Schifahren, als ich mir das Bein verstaucht hatte.

Spielverletzung hatte ich glücklicherweise noch keine, obwohl ich mir zu GB Zeiten des öfteren schmerzende Handgelenke, dank diversen Space-Shootern, zugezogen hatte.

Ich hatte noch nie ne richtige Sportverletzung.....
Die einzige verletzung, die ich im moment hab, ist ein kratzer auf meiner hand. Von der dicken Katze von Astrogirl und Elbarto :D

Zurück
Top Bottom