Verletzungen???

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Beiträge
1.273
Ich wollt mal fragen was eure schwerste SPORT-Verletzungen war???Ich bin aufs Thema gekommen, weil ich immoment selber eine Verletzung hab.Mir is beim Schulsport :evil: die Kniescheibe rausgeflogen, nu kann ich erstmal 4 oder mehr Wochen kein Sport mehr machen!!!! :( :mad: .
 
Hab mir mal voll die Hand verstaucht, als ich bei Virtua Tennis zum x-ten Mal gegen King verloren habe. Und als ich vor Wut MSR zerstört habe, hab ich mir beinahe in die Finger geschnitten!
 
Mh :hmpf: auch net schlecht???Ich meinte zwar Sportverletzungen(nu gut Konsole is ein Sport ;) )Aber egal schreibt ruhig auch auf was ihr beim spielen für verletzungen hattet. :-?
 
Hab mir den handgelk bei meinungsverschiedenheit gebrochen.Dann bei fall aus den fenster hab mir die kniescheibe gebrochen und dazu das ganze mitelgesicht(LE FRONT 2 fraktur).Bei Handball spiel hab mir den zeige finger gebrochen.Unter suff hab mir die Weinflasche auf das like knie gehauen.Dabei leistete ich mir eine fleichwunde.Und bei Kneipen und strasen touren hab mir ein paar male prelungen und qwetschungen am ganzen körper angereichert.zwei backen zähne veloren.An meiner linker backe habe zwei schnitwunden die aber nicht mehr so sichtbar sind.Ich finde das ganze leben ist eine sportveranstaltung :)
 
habe beim rec ein salt versuch und finger,hand verstaucht
zahn bein unihockey gebrochen
bei veloumfahl alle finger aussert daumen der rechte hand gebrochen
velosturz 3stein inn der lippe kopf und knie offene wunde
ski fahren salto veruch platzwunde auf dem kopf
jägermesser zwischen daumen und zeigfinger der rechte han etwa 4cm reingesteckt

das waqr das wichtigste und dan noch 100te verstauchungen ;)
 
ausser blauen flecken nachdem ich beim kung fu mal wieder vermöbelt wurde eigentlich nix.
doch, beim schwimmen wollte ich vom sprungbrett jumpen. also vorne an der spitze stand ich und wollte mich auf den arsch fallen lassen um dann ins wasser zu platschen (also mit dem arsch abfedern). das klappt auch, nur unterschätze ich das sprungbrett, was nicht glatt sondern extrem rau war. so raspelte mir dieser belag den arsch wund :)

aber ernsthafte sachen noch nicht. danke lieber gott!
 
shadowman schrieb:
doch, beim schwimmen wollte ich vom sprungbrett jumpen. also vorne an der spitze stand ich und wollte mich auf den arsch fallen lassen um dann ins wasser zu platschen (also mit dem arsch abfedern). das klappt auch, nur unterschätze ich das sprungbrett, was nicht glatt sondern extrem rau war. so raspelte mir dieser belag den arsch wund :)

ich kan es mir bildlich vorstellen^^
 
Darth Gogeta schrieb:
habe beim rec ein salt versuch und finger,hand verstaucht
zahn bein unihockey gebrochen
bei veloumfahl alle finger aussert daumen der rechte hand gebrochen
velosturz 3stein inn der lippe kopf und knie offene wunde
ski fahren salto veruch platzwunde auf dem kopf
jägermesser zwischen daumen und zeigfinger der rechte han etwa 4cm reingesteckt

Komisch mir ist auch sowas ähnliches pasiert.Ich versuchte einmal zwei eingefrorene cordonbleu schnizel mit küchenmesser auseinanderzukriegen.Dabei hab mir auch ca.4cm in die hand eingestochen und sogar in den selben stele wie bei dir
 
DR.WOLF schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
habe beim rec ein salt versuch und finger,hand verstaucht
zahn bein unihockey gebrochen
bei veloumfahl alle finger aussert daumen der rechte hand gebrochen
velosturz 3stein inn der lippe kopf und knie offene wunde
ski fahren salto veruch platzwunde auf dem kopf
jägermesser zwischen daumen und zeigfinger der rechte han etwa 4cm reingesteckt

Komisch mir ist auch sowas ähnliches pasiert.Ich versuchte einmal zwei eingefrorene cordonbleu schnizel mit küchenmesser auseinanderzukriegen.Dabei hab mir auch ca.4cm in die hand eingestochen und sogar in den selben stele wie bei dir

ein par mm daneben und ich hätte die haupsenne durchtrent und könnte meine hand jetzt nicht mehr bewegen ;)
 
Ich denke mal das zählt auch als eine sportliche Tätigkeit:

Bin während eines Laufs auf einer sehr rutschigen Rolltreppe ausgeruscht und 5 Stufen weiter unten sehr unsanft auf einem Fuß gelandet ----> Bänderriss
 
Au au au. Klingt ja alles schmerzhaft.

Ich hba mir bisher nur mal die hand verstaucht als ich mit dem rad über eine glatte Strasse gefahren und hin gelatzt bin.
 
naja in meinem ganzen leben habe ich mir noch nie was bebrochen aber ich hatte schon genug skater verletzungen eine z.B war des beim casper to capser wo der linke große zeh sau geblutet hat und der linke zehnagel abging! hört sich nicht so schlimm an aber so ein board tut sau weh wenn es auf einen zeh kommt!

meine jetzige verletzung ist am rechten knie da hab ich einen FETTEN Hügel, manche sagen es hat sich wasser gebildet oder so! konnte die ersten paar tage nicht mehr laufen! jetzt gehts wieder! die verletzung kommt daher das ich ein BS 180 50-50 Grind an ner Hand-Rail machen wollte der 180 war auch klasse nur war er zu weit und ich bin über die Rail gesprungen und volle kannem knie an so ne metall ecke geknallt!
*autsch*
 
hmm... sportverletzungen....

basketballverletzungen
- rechter mittelfinger gebrochen
- rechter ringfinger gebrochen (auf den tag genau 1 jahr später als der mittelfinger)
- bänderriss im linken sprunggelenk
- verstauchter rücken, nach verglücktem dunking versuch
- eine platzwunde auf dem kinn
- eine teilweise abgebissene lippe (die verletzung war nur ca. 0,5-1 quadrat cm groß)

fußball:
- muskelfaserriss im rechten oberschenkel
 
Ich persönlich hatte noch nie Sport Verletzung...Gott sei Dank!^^
 
spike schrieb:
- verstauchter rücken, nach verglücktem dunking versuch
- eine teilweise abgebissene lippe (die verletzung war nur ca. 0,5-1 quadrat cm groß)

das erste ist mir auch mal passiert nur war die hand und der rechte fuss verstaucht

und das 2 beim tranpolin nach ein missglückten 1,5 rodeo aber nur eine ecke
 
Ok dann sag ich auch noch meine anderen, die waren aber weniger langwierig und schlimm.Einmal hab ich mir den Finger verstaucht und ein anderes Mal den Fuß beide Male zum glück nicht gebrochen.Außedem bin ich früher 2 mal mit meinem ganzen Bein ins Eis eingebrochen... :neutral: .Sonst hatte ich eigentlich nie was richtig ernsthaftest außer halt jetzt... :cry:
 
Ich zum glück auch nicht!
Aber ich bin mal als ich klein war , mit einem Stock umhergerannt
und umgefallen. Da ist der Stock mir ins Maul und hat sich in die
Mundhöhlenoberseite (oderwieauchimmer) gebohrt :(
 
Ach ja und einmal bin ich in einen nagel
Gekniet ............doppel :(
Beim Sport passiert mir nie was , ausser beim Snowboarden :lol:
Ich bin mal soo fest auf den Bauch gefallen, dass ich gleich auf die Piste
gekotzt hab :hmpf: :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom