VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

vorallem haben sich diese 300 000 sicher aus den zahlen vom monat oktober ergeben. diesen monat ist sony von MS eingeholt worden. 100%.
Jop, und der Vorpsrung wird grösser.

Ab Januar 2009 wird sich die Xbox360 sowohl in Others als auch in Amerika besser als die PS3 verkaufen, wetten?

Aber nicht wenn der Preis im März gesenkt wird. :)
BTW: Vergleich mal die Zahlen als die 360 noch 399 gekostet hat und die jetzigen Zahlen der PS3.Da kackt die 360 gewaltig ab!!!

ihr sonies werdets nie verstehen. ihr schaut immer in die zukunft, und wenn diese nichts bringt dann schaut ihr in die vergangenheit. was zählt ist aber JETZT.

und jetzt rockt die xbox gewaltig und die ps3 kackt gewaltig ab.

Bei Sony ist es also DMG control während das von M$ fakt ist und das obwohl eigentlich alle nicht UK charts eine Sonydominanz zeigen^^

Australien:

Top%2010%20All%20Full%20Priced%20Gam.gif

Komisch das bis auf den UK kaum 360 Games in den Charts sind!

BTW: Vergleich mal die Zahlen als die 360 noch 399 gekostet hat und die jetzigen Zahlen der PS3.Da kackt die 360 gewaltig ab!!!
Die 360 konnte dafür nie mit BluRay werben. Wo es nun bessere Player zu einem kleineren Preis gibt, sind die PS3-Verkäufe in den USA und Europa eingebrochen, how surprising (not)...

Die Frage ist immer, wie viel welche Preissenkung ausmacht.

Die erste Preissenkung der Box hat weniger gebracht als jetzt die zweite. Mittlerweile scheint der Preis ganz attraktiv zu sein.

Bei der PS3 werden wir ja sehen, wann der Preis wie viel gesenkt wird. Aber ich denke mal, Sony wird den Preis irgendwann Anfang nächsten Jahres um 50€ senken - nur ob 349€ dann wirklich was ausmachen... keine Ahnung.

Sony hat sich mit seinem BluRay Player einen Nachteil eingebrockt, der sich noch eine ganze Weile schmerzhaft bemerkbar machen wird. Und jetzt, wo der Yen so stark ist und der Rest von Sony nicht mehr so gut läuft, wird man das PS3 Geschäft nicht mehr so stark subventionieren können (vor allem, weil man mittlerweile an einem Zeitpunkt im Lebenszyklus angekommen ist, wo man langsam Gewinne machen sollte - man hat auch nicht ewig Zeit).

Die 360 konnte dafür nie mit BluRay werben. Wo es nun bessere Player zu einem kleineren Preis gibt, sind die PS3-Verkäufe in den USA und Europa eingebrochen, how surprising (not)...
So siehts aus.

Solange die PS3 noch über 300$ kostet, wird sie nix aufholen.

Bei Sony ist es also DMG control während das von M$ fakt ist und das obwohl eigentlich alle nicht UK charts eine Sonydominanz zeigen^^

In Deutschland sah man diese Woche eher leider wieder eine Nintendodominanz
Und die Australischen Chartz von Edelzocker mit drei!!! Wii Titeln auf Platz 1-3 gefallen mir erst Recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland sah man diese Woche eher leider wieder eine Nintendodominanz
Und die Australischen Chartz von Edelzocker mit drei!!! Wii Titeln auf Platz 1-3 gefallen mir erst Recht nicht.
dann schau dir mal bitte, den gesamten November und von mir auch aus Oktober an. Kaum ein 360 Spiel ist da in den charts (außer in den UK und ländern wie schweden^^)

dann schau dir mal bitte, den gesamten November und von mir auch aus Oktober an. Kaum ein 360 Spiel ist da in den charts (außer in den UK und ländern wie schweden^^)

Aber immerhin. Die Europäer brauchen halt etwas Zeit um gute Dinge zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Na und? Xbox360 verkauft sich trotzdem doppelt so gut wie die PS3, in Europa :-P

Na und? Xbox360 verkauft sich trotzdem doppelt so gut wie die PS3, in Europa :-P
sagt wer? M$?

Sony sagt was anderes wem glaubst du jetzt? Lass mich raten. Aufgrund deines Tag eher M$ :P

PS: Ist es nciht etwas komisch, dass sie angeblich "alle" eine 360 kaufen, aber keiner ein Spiel?^^

PS: Ist es nciht etwas komisch, dass sie angeblich "alle" eine 360 kaufen, aber keiner ein Spiel?^^

Software-Zahlen hängen vor allem von 2 Sachen ab:

Hardware-Base und wie viel die Spieler kaufen. Die PS3 hat (noch) eine etwas größere Hardware-Base als die Box in Europa und wohl mehr Hardcore-Spieler (ist ja auch klar bei dem Preis). Aber trotzdem holt die Box grad auf - das sagt nicht nur MS ;-)

Zurück
Top Bottom