VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Spanien - Black-Friday:

€ 83,4 millions (+15% YoY)
€48 Millions in hardware
€17,81 Millions Retail Software.
€747K Digital Software.
€9 Millions in Peripherals
126.047 Consoles (+23% YoY) -> 97.019 in 2022
489.279 Total Games (40.399 Digital +31% YoY)
205.361 Peripherals units

Wenn man Software in den Umsatz auch mal 100 % zählt und nicht nur den eigenen Anteil wie Sony und Microsoft, kommen auch vernünftige Zahlen raus. :coolface:

Nintendo-Digital fehlen hier natürlich.

Durchschnittspreis digital: 18,49 €.
Durchschnittspreis Retail: 39,67 €.

Nichtsdestotrotz wirken die digitalen Zahlen schon sehr wenig.
 
Natürlich weiß ich das. Die PS5 hat sich jetzt - 157 Wochen nach Release - besser verkauft als der 3DS seinerzeit 157 Wochen nach Release. Thats all
Lass es einfach...

Nur um es nochmal richtig festzuhalten (UK):

Xbox Series bei 2,21 Mio. LTD

PS5 bei ca. 3,8 Mio. LTD

Das ist schon eine gewaltige Lücke, die da zwischen Sony und MS klafft.
 
Lass es einfach...

Nur um es nochmal richtig festzuhalten (UK):

Xbox Series bei 2,21 Mio. LTD

PS5 bei ca. 3,8 Mio. LTD

Das ist schon eine gewaltige Lücke, die da zwischen Sony und MS klafft.

Nochmal: Wo nimmst du die Zahlen her? Laut Installbase sind es 3,3 Mio PS5
 
Ja, die PS5 nähert sich dem 3DS. Mehr kann man aus seiner Aussage nicht entnehmen. Danke für die Bestätigung.
 
Ist dir das nicht peinlich aus deiner eigenen Quelle alles weg zu lassen was deine Ansicht nicht bestätigt? Wenn dein Englisch nicht so gut ist und du extra auf einer Seite Seite nachschlagen musst ist das okay. Aber wenn diese Seite deine Meinung dann nicht eindeutig belegt solltest du sie nicht als Quelle verwenden.
 
Ist dir das nicht peinlich aus deiner eigenen Quelle alles weg zu lassen was deine Ansicht nicht bestätigt? Wenn dein Englisch nicht so gut ist und du extra auf einer Seite Seite nachschlagen musst ist das okay. Aber wenn diese Seite deine Meinung dann nicht eindeutig belegt solltest du sie nicht als Quelle verwenden.
Ist es euch nicht peinlich mit Englisch Niveau 10. Klasse hier bei englischen Originalquellen mitdiskutieren zu wollen?
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Öhm... in der englischübersetzung steht "close in on sth" - sich annähernd. Also nähern. Exakt, was aek geschrieben hat. Und... nu wird das als beweis genommen, um zu sagen ällabätsch, ich hab recht, du nicht, obwohl man sein eigenes falschliegen damit bestätigt?

Seh ich das richtig?

Öhm...

Und ja... das ist nun wirklich kein kompliziertes englisch. Kurios...
 
Öhm... in der englischübersetzung steht "close in on sth" - sich annähernd. Also nähern. Exakt, was aek geschrieben hat. Und... nu wird das als beweis genommen, um zu sagen ällabätsch, ich hab recht, du nicht, obwohl man sein eigenes falschliegen damit bestätigt?

Seh ich das richtig?

Öhm...

Und ja... das ist nun wirklich kein kompliziertes englisch. Kurios...
Ich habe oben geposted was closing in on s.o. heißt. Kommt schon Leute, so schwer kann es doch nicht sein.
 
Ich habe oben geposted was closing in on s.o. heißt. Kommt schon Leute, so schwer kann es doch nicht sein.
Jap. Und ich hab es dir aus deinem post noch mal indirekt zitiert :ugly:

Oder hast auch meinen post nich richtig gelesen? Immerhin hast gefühlt ne sekunde nach dem post schon geantwortet xD

(Ps. Nein... "eindringen" ist hier sicher nich gemeint, weil das keinen sinn ergeben würde und sich zudem nur auf personen bezieht :coolface:)
 
"jemandem dicht auf den Fersen sein"

"sich jmd, immer mehr nähern"
jap. Eben das, was ark geschrieben hat :ugly:

Und ja, auch wenn erstere aussage hier laut deiner erklärung auch nicht zutrifft, weil ein gerät kein sb., sondern ein sth. ist, wäre auch das quasi ne analoge formulierung zu "nähern".

Ich weiß gar nich, was hier abgeht xD
 
Zurück
Top Bottom