VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Kann das echt sein, das wäre doch nur noch ein mega WTF Moment o_0
 
Naja gut, wir wussten ja schon dass es in UK die beste Switchwoche aller Zeiten war. Insofern ist es jetzt nicht ganz abwegig, dass sich dieses Muster auch in Gesamteuropa zeigt ;)
 
Heftig heftig. Das geben nochmal schöne Quartalszahlen für Nintendo :D
 
Aber da muss Nintendo doch wirklich massig viele Einheiten vorher zurückgehalten haben, dass so ein Rekord möglich war? Immerhin gibt es da ja auch ein paar Problemchen bei der vorhandenen Menge.

Ich mein die OLED allein ist ja immer noch sehr knapp zu bekommen.
 
Aber da muss Nintendo doch wirklich massig viele Einheiten vorher zurückgehalten haben, dass so ein Rekord möglich war? Immerhin gibt es da ja auch ein paar Problemchen bei der vorhandenen Menge.

Ich mein die OLED allein ist ja immer noch sehr knapp zu bekommen.

Jepp wundert mich auch. Aber vielleicht geht das auch zu Lasten der Liefermenge im Dezember, mal abwarten.
 
Die erste kleine Preissenkung hat große Wirkung offensichtlich. 270-280 € (nicht mehr sicher) mit Mario Kart 8 hat gezogen.

Wenn man bspw. Spanien ansieht, sind 24.000 Einheiten von den 29.000 Standard-Modell-Einheiten genau dieses Bundle. Das OLED-Modell mit 8.000 Einheiten hat ja leider Lieferengpässe.
 

Last week, we reported that Nintendo Switch enjoyed its biggest week ever thanks to Black Friday sales.

Heavy discounts continue to drive some of the biggest moves in the charts, with a hardware bundle of Switch with Super Mario 3D World + Bowser's Fury boosting that game's sales by 68%, carrying it up from No.21 to No.13.

Similarly, Sonic Colours Ultimate's sales lifted 52% week-on-week, rising from No.28 to No.20.

There were actually a couple of new releases this week, although these appear much further down the charts. Cricket 22: Official Game of the Ashes debuted at No.30, while Nintendo's Big Brain Academy: Brain vs Brain launched at No.36.



Last WeekThis WeekTitle
21FIFA 22
1 2Mario Kart 8 Deluxe
43Call of Duty: Vanguard
64Pokémon: Brilliant Diamond
75Just Dance 2022
86Animal Crossing: New Horizons
37Minecraft (Switch)
58Marvel's Guardians of the Galaxy
109Mario Party Superstars
1110Pokémon: Shining Pearl
 
Wird nochmal ein heftiges Weihnachtsgeschäft für die Switch. Geht ja in schnellen Schritten auf die 100 Mio. zu.

Bin gespannt, wie es 2022 weitergeht, ob die OLED mit größeren Stückzahlen im Handel noch was vorwärts bringt.
 
Zurück
Top Bottom