Mort
L19: Master
- Seit
- 15 März 2008
Läufst du dich schon mal warm für dein Prime 4 Urteil?Wie fühlt es sich an das letzte zu verlieren was euch pikas noch geblieben war ?
Nun ist das aufgeilen auf die Verkaufszahlen auch Geschichte![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läufst du dich schon mal warm für dein Prime 4 Urteil?Wie fühlt es sich an das letzte zu verlieren was euch pikas noch geblieben war ?

Wie fühlt es sich an das letzte zu verlieren was euch pikas noch geblieben war ?

Prime 4 ist geil, eher Schneide ich mir die Eier ab als das ich das Spiel schlecht macheLäufst du dich schon mal warm für dein Prime 4 Urteil?![]()

Nochmal, sicherheitshalber, zur Erinnerung, wie es eigentlich immer lief.Zufällig gesehen auf Installbase für Amerika:
Quelle: https://www.installbaseforum.com/fo...switch-2-1-328k-ps5-2.4171/page-4#post-369250
Um in Erinnerung zu rufen, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass ältere Plattformen sich besser verkaufen. Insbesondere bei starken Angeboten wie aktuell bei der PS5.
Bin tatsächlich auch auf Switch-Zahlen gespannt, wofür es dieses Jahr ja gar keine Angebote gibt. Nicht mal das alljährliche Mario-Kart-Bundle.
Frage ist, ob für S2 nicht mehr gegangen wäre. Das Fehlen eines richtigen Bangers und der noch spärlich tröpfelnde Dev Support dürfen eine Rolle spielen.Nochmal, sicherheitshalber, zur Erinnerung, wie es eigentlich immer lief.
Die PS4 war auch 2018 im November vor der Switch. Nicht nur 2017.
Nochmal, sicherheitshalber, zur Erinnerung, wie es eigentlich immer lief.
Die PS4 war auch 2018 im November vor der Switch. Nicht nur 2017.
Ich versteh den gesamten post nicht.Wie fühlt es sich an das letzte zu verlieren was euch pikas noch geblieben war ?
Wie fühlt es sich an das letzte zu verlieren was euch pikas noch geblieben war ?

Die Switch 2 ist doch auf dem 1. Platz. Auf Platz 2 ist übrigens ein Kinderspielzeug erst auf Platz 3 ist die Playstation
![]()
Diese Konsole hat sich in den USA besser verkauft als die PS5 - und wir sind uns sicher, ihr habt noch nie von ihr gehört
Für eine Woche hat sich in den USA eine Konsole vor die PS5 geschlichen, von der bisher kaum jemand gehört hat. Und sie scheint perfekt für Kinder und...www.gamepro.de

Müsstest du uns das nicht erzählen? Ich meine, die PS2 war die letzte Konsole die den VKZ War gewinnen konnte, die PS3 die einzige die den Grafik War für sich entscheiden konnte (wenn man den PC weg lässt, weil die Sony schon damals geweint haben und die Tatsache dass viele Games trotzdem auf er 360 besser ausgesehen haben) und jetzt hat Sony vor ein paar Jahren aufgehört Spiele zu entwickeln und dümpelt einem mittelguten bis guten game pro Jahr herum. Deswegen hängen Hardcoresonys ja schon seit Jahren auf diesen nichtssagenden GotY Awards rum, weil sie alles verloren haben. Mag mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlen muss, aber du kannst und da bestimmt ein Lied von deinem Leid singenWie fühlt es sich an das letzte zu verlieren was euch pikas noch geblieben war ?

Für das System NEX Playground man man keine Spiele kaufen. Es sind 5 Spiele dabei und wenn man mehr möchte, muss man ein Abo abschließen.Auf Platz 2 ist übrigens ein Kinderspielzeug
Auf Platz 2 ist übrigens ein Kinderspielzeug

Die Zahlen der PS5 waren auch vor dem BF sehr gutJeden Black Friday das Gleiche. Sony bringt jedes Jahr unschlagbare Angebote und alle sind immer ganz aufgeregt, weil die PS5-Zahlen dann entsprechend steigen.![]()

Aber nicht so dominant gut.Die Zahlen der PS5 waren auch vor dem BF sehr gut![]()
Einige vergessen wohl,dass die PS5 ,5 Jahre alt ist.

Die Switch 2 ist keine "Next-Gen" sondern wenn überhaupt "Last-Gen" und endlich mal auf PS4 Niveau angekommenSo wie die Chip-Preise gerade sind, wird es sie auch noch weitere 5 Jahre geben. Nix da mit Next Gen wie die Switch 2.![]()