VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

in usa dürfte es alleine wegen der viel großeren xbox360 userbase spannend sein.

weltweit sehe ich GT5 klar vorne.
da könntest du recht haben. Doch durch die Tatsache, dass in der gleichen Zeit 3 Forza-Teile auf den Markt kamen, wurde von Forza weltweit im gleichen Zeitraum wohl doch mehr verkauft.

da könntest du recht haben. Doch durch die Tatsache, dass in der gleichen Zeit 3 Forza-Teile auf den Markt kamen, wurde von Forza weltweit im gleichen Zeitraum wohl doch mehr verkauft.

dann musste man die prolog verkaufszahlen beim GT5 auch dazu rechnen. aber recht hast du schon, das von forza in selben zeitraum 3 teile erschienen worden sind.

@Sasuke: 70k bein einen händler am einen tag :o

jetzt wird die 360 aber so richtig verramscht^^

360 Arcade $200 w/ $100 gift card at Wal-Mart

500x_custom_1257256566485_photo.jpg

Oh ein Ausnahmedeal bei einem Händler an einem speziellen Tag = verramscht ?

FAIL !!!

Wenn MS sich das leisten kann... ich bezweifle das aber. Die Playstation bringt immer noch heftige Verluste und die Zahlen fangen gerade erst an sich vom Cube damals abzuheben. Die Box-Zahlen sind da zwar besser, aber dass sie sich finanziel lohnt sehe ich auch nicht.
Für den Kunden mag das zwar gut erscheinen, aber MS und Sony killen sich gerade gegenseitig.

Wenn MS sich das leisten kann... ich bezweifle das aber. Die Playstation bringt immer noch heftige Verluste und die Zahlen fangen gerade erst an sich vom Cube damals abzuheben. Die Box-Zahlen sind da zwar besser, aber dass sie sich finanziel lohnt sehe ich auch nicht.
Für den Kunden mag das zwar gut erscheinen, aber MS und Sony killen sich gerade gegenseitig.

Ähm, MS hat gerade über 300 Mio Gewinn im Quartal gemacht und Weihnachten steht vor der Tür, also der profitabelste Teil des Jahres.

stimme ich dir zu
außer in dem punkt mit dem cube ;) die ps3 hat afaik schon gut 7 milionen einheiten mehr als der cube verkauft

Ähm, MS hat gerade über 300 Mio Gewinn im Quartal gemacht und Weihnachten steht vor der Tür, also der profitabelste Teil des Jahres.

Weihnachten ist der umsatzstärkste Teil des Jahres. Das führt nicht automatisch zu Profit (Sollte Sony beispielsweise guten HW-Absatz haben, kann das schonmal das Ergebnis negativ beeinflussen)

Mit der Box? Hätte ich nicht gedacht. Tja, dann bleiben die Verluste bei Sony hängen. Trotzdem nicht schön, wenn Sony so viel Verlust macht.

stimme ich dir zu
außer in dem punkt mit dem cube ;) die ps3 hat afaik schon gut 7 milionen einheiten mehr als der cube verkauft

Echt? Habe die Zahlen schon lange nicht mehr verfolgt. Ich wusste nur, dass sich die PS3 bis zur Slim gerade in Japan nie großartig von den Cube-Zahlen absetzen konnte...
Trotzdem bleiben die Verluste. Hoffe das kriegen sie noch in den Griff.

Zurück
Top Bottom