VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

@Alle, sorry.


In meinem Excel-file habe ich andere Zahlen angegen als in den Januar 03 - file, weiß auch nicht woher der Unterschied stammt. >_>


Aber die Januar - Zahlen sind richtig, Smash 64 hat 2.546.810 insgesamt geschafft, sorry nochmal. ;-)
 
@ Game&Watch-Captain: kann mich meine vorrednern nur anschließen. so ein fehler ist unverzeihlich :aargh3: :shakehead:

:-P

Wie kommt ihr drauf, dass sich halo 10 mio mal verkaufen wird?? Glaube nicht, dass noch 2mio drauf kommen (auf die gesamte gen bezogen).
 
Wie kommt ihr drauf, dass sich halo 10 mio mal verkaufen wird?? Glaube nicht, dass noch 2mio drauf kommen (auf die gesamte gen bezogen).
Halo3 verkauft sich heute mit ca. 50-60k im Monat (weltweit). Weihnachten dürften es 100k für Nov. und Dez. sein.

März 2008 -> 8.1 Mio
April - Dez -> 7x50-60k + 2x100k = 550-620k

2009 + 2010 + 1011 -> jährlich weitere 500k und wir haben die 10Mio geknackt ^^
 
Halo3 verkauft sich heute mit ca. 50-60k im Monat (weltweit). Weihnachten dürften es 100k für Nov. und Dez. sein.

März 2008 -> 8.1 Mio
April - Dez -> 7x50-60k + 2x100k = 550-620k

2009 + 2010 + 1011 -> jährlich weitere 500k und wir haben die 10Mio geknackt ^^

lol, warums sollte sich dass immer gleich stark verkaufen. wenn das spiel erstmal 1 jahr alt ist, ist der zauber auch schon verflogen bzw. vorher schon.
Hab grad kein bock das nachzuprüfen aber woher hast du das mit den 50-60k pro monat. in japan und europa dürfte es sich garnicht mehr verkaufen und für amerika hört sich das imo etwas zu hoch an.
 
Amerika 30-35k und Rest halt 15-30k. Frag Smoker.

Halo2 hat sich 3 Jahre lang verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Thema gehört hier nicht hin

--> es wird nicht über konkrete Zahlen gesprochen
--> es wird über weltweite Zahlen gesprochen

Die letzten (offiziellen) Zahlen aus den USA haben wir/zumindest ich aus dem Monat Januar, dort hat sich Halo 3 127.000 mal verkauft .... vielleicht hat Smoker noch Zahlen für Februar und März?...
 
Mag ja sein, dass Halo2 das ultimative Spiel war, aber es gab genug andere ^^

will ja jetzt nicht den buumann spielen aber halo 2 war alles andere als ultimativ, eher die marketingkosten^^

Die anderen spiele waren fast noch schlechter. man hat 90% (:-P) besser auf dem pc gezockt ohne ein krampf in jedem finger zu bekommen. irgend ein argument muste die box haben und da kam MS mit halo. daher die 3 jahre.
auf der 360 ist das anders. ich hab viele spiele gespielt, die mit halo 3 spielerisch den boden aufwischen, auch im shooterbereich.
 
will ja jetzt nicht den buumann spielen aber halo 2 war alles andere als ultimativ, eher die marketingkosten^^

Die anderen spiele waren fast noch schlechter. man hat 90% (:-P) besser auf dem pc gezockt ohne ein krampf in jedem finger zu bekommen. irgend ein argument muste die box haben und da kam MS mit halo. daher die 3 jahre.
auf der 360 ist das anders. ich hab viele spiele gespielt, die mit halo 3 spielerisch den boden aufwischen, auch im shooterbereich.
Du bist einfach ein Hater ;-)

Halo hat den besten Multiplayer und das plattformübergreifend :-P
 
Zurück
Top Bottom