Finde ich gut das du es verbessert hast!Am Ende des Jahres hat sich die PS5 in den USA öfters verkauft als die Switch im Jahr 2022.
@Kantholz
Es tut mir leid, aber die PS5 ist bald wieder Marktführer.
Dann bin ich mal gespannt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich gut das du es verbessert hast!Am Ende des Jahres hat sich die PS5 in den USA öfters verkauft als die Switch im Jahr 2022.
@Kantholz
Es tut mir leid, aber die PS5 ist bald wieder Marktführer.
Ziemlich unmöglich, dass es dieses Jahr passiert. Nächstes Jahr hingegen wahrscheinlich. Switch ist dafür dieses Jahr in den ersten 6 Monaten zu gut gelaufen
Für marktführerschaft muss sie aber eben DOCH die gesamtvkz der switch knacken... man darf durchaus zweifeln, ob sie die zahlen jemals erreichen wird.
Davon ab, dass von "wieder" gar keine rede sein kann.
Finde ich gut das du es verbessert hast!
Dann bin ich mal gespannt!
Glaub halt einfach weiter dran das Sony dieses Jahr mehr verkauft als die anderenSony liefert endlich mehr Konsolen, da kannst bis zum Jahresende noch einen richtigen Boom geben.
November und Dezember könnte Sony noch richtig liefern.
Naja die Switch kam 2017 und PS5 Ende 2020,
Sony hat noch genug Zeit die Switch zu überholen.
Es fängt schon schön an mit den USA, die PS5 geht ab wie sonst was.
Naja ich dachte das wäre klar im USA Thread ^^
USA ist bald wieder Sony Land.
1. Playstation
2. Switch
3. Xbox
Ich befürchte das du enttäuscht werden könntest!Sony liefert endlich mehr Konsolen, da kannst bis zum Jahresende noch einen richtigen Boom geben.
1. Playstation
2. Switch
3. Xbox
Glaub halt einfach weiter dran das Sony dieses Jahr mehr verkauft als die anderen
Ich befürchte das du enttäuscht werden könntest!
Aber dazu im Dezember mehr.
Kein Problem dann können wir auch Vergleiche zwischen den VKZs von God of War und Pokémon machen.Wir werden sehen
Kein Problem dann können wir auch Vergleiche zwischen den VKZs von God of War und Pokémon machen.
Aktuell reichen auch die Splatoon 3 Zahlen!Können wir gerne
Vielleicht auch die gesammten Software Verkaufszahlen der kompletten Software beider Systeme
Bis denn
Da kann der Switch Nachfolger nur ein Flop werdenAlleine schon, dass die Switch an die überragende Zahlen der PS2 herankommt bzw. gar übertreffen könnte, macht die Switch zum Megaerfolg für Nintendo.
Da kann der Switch Nachfolger nur ein Flop werden
Welche Konsole hatte bisher über 150 Millionen ?Mal wieder ein Quatsch Satz von dir und das sogar ohne ein Argument zu bringen.
Nintendos Zukunft ist mir Gold gepflastert wenn sie den derzeitigen Weg weiter verfolgen, der von Sony ist mehr als ungewiss.
Die PS5 wird wohl nie die Sphären erreichen die, die Nintendo Switch erreicht.
Am Ende des Jahres hat sich die PS5 in den USA öfters verkauft als die Switch im Jahr 2022.
Welche Konsole hatte bisher über 150 Millionen ?
Welche Konsole hatte bisher über 150 Millionen ?
Das wird im War leider passieren.Das heißt alle Konsolen die nicht an diesen Wert kommen sind gleich ein Flop?
Afaik ist die ps5 launch alinged immer noch hinter der switch, ist also schon mal im rückstand... und kann mir gut vorstellen, dass sie nicht so lange am markt bleibt, wie die switch.Sony liefert endlich mehr Konsolen, da kannst bis zum Jahresende noch einen richtigen Boom geben.
1. Playstation
2. Switch
3. Xbox
Das wird im War leider passieren.
Ich wette sogar das der Switch Nachfolger nicht mal annähernd ran kommt an die Switch zahlen