MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ps5
.
.
.
.
Kindertendo
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Flopbox
Hmm, woran das wohl liegen kann.. vielleicht weil die oled vor der Tür steht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ps5
.
.
.
.
Kindertendo
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Flopbox
Hmm, woran das wohl liegen kann.. vielleicht weil die oled vor der Tür steht?
Woran das liegt?
Die liefersitustion und Verfügbarkeit der PS5 wird laufend besser. Kein Wunder das sie dann die Switch locker outsaled
Ja, so locker, dass die Switch 33 Monate infolge auf Platz 1 war....
Hast du meinen Post gelesen aber nicht verstanden?
PS5 .... nicht verfügbar .... Sold out .... Lieferengpaß .....
Langsam pendelt sich das halt ein.
Zum Vergleich:Ja, das sollte so kurz vor der OLED-Version klar gewesen sein. Mal sehen, welche Plattform jemals den 33-Monate-durchgehend-auf-Platz-1-Rekord bricht.
Hast du meinen Post gelesen aber nicht verstanden?
PS5 .... nicht verfügbar .... Sold out .... Lieferengpaß .....
Langsam pendelt sich das halt ein.
Naja. Die reine Nachfrage nach der Switch dürfte immer noch größer sein als die Nachfrage nach der PS5. Ich denke hier im September liegt es wirklich an dem bevorstehenden OLED Release. Hat man ja in Japan bei den wöchentlichen Zahlen auch gesehen, dass die ab Mitte September ziemlich in den Keller gingen und jetzt zum OLED Release wieder massiv nach oben.
Doch. Nicht die Gesamtzahlen und das Verhältnis Switch zu PS5. Aber die Tendenz HW-Zahlen der Switch vor und nach OLED schonAuch wen ich unfreiwillig in diesen thread gerutscht bin und mir hier für die Diskussion die nötige Kompetenz fehlt, so würde ich vermuten das man sich nicht an Japan orientieren sollte was sie Entwicklung angeht.
Japan ist halt Japan
Auch wen ich unfreiwillig in diesen thread gerutscht bin und mir hier für die Diskussion die nötige Kompetenz fehlt, so würde ich vermuten das man sich nicht an Japan orientieren sollte was sie Entwicklung angeht.
Japan ist halt Japan
Künstliche verknappung durch corona hilft halt sony genauso wie nintendo ^^
Problem?Das ist jetzt das vierte Jahr hintereinander, in dem man quasi das gleiche BF-Angebot bereitstellt oder?
According to Nintendo, the Switch sold 711,000 units overall in the US during October, and 314,000 of those were the OLED version.