VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Hast du meinen Post gelesen aber nicht verstanden?
PS5 .... nicht verfügbar .... Sold out .... Lieferengpaß .....

Langsam pendelt sich das halt ein.

Naja. Die reine Nachfrage nach der Switch dürfte immer noch größer sein als die Nachfrage nach der PS5. Ich denke hier im September liegt es wirklich an dem bevorstehenden OLED Release. Hat man ja in Japan bei den wöchentlichen Zahlen auch gesehen, dass die ab Mitte September ziemlich in den Keller gingen und jetzt zum OLED Release wieder massiv nach oben.
 
Wobei die OLED-Switch nun vermutlich auch Monate ausverkauft ist. :coolface:
 
Naja. Die reine Nachfrage nach der Switch dürfte immer noch größer sein als die Nachfrage nach der PS5. Ich denke hier im September liegt es wirklich an dem bevorstehenden OLED Release. Hat man ja in Japan bei den wöchentlichen Zahlen auch gesehen, dass die ab Mitte September ziemlich in den Keller gingen und jetzt zum OLED Release wieder massiv nach oben.

Auch wen ich unfreiwillig in diesen thread gerutscht bin und mir hier für die Diskussion die nötige Kompetenz fehlt, so würde ich vermuten das man sich nicht an Japan orientieren sollte was sie Entwicklung angeht.

Japan ist halt Japan

:nix:
 
Auch wen ich unfreiwillig in diesen thread gerutscht bin und mir hier für die Diskussion die nötige Kompetenz fehlt, so würde ich vermuten das man sich nicht an Japan orientieren sollte was sie Entwicklung angeht.

Japan ist halt Japan

:nix:
Doch. Nicht die Gesamtzahlen und das Verhältnis Switch zu PS5. Aber die Tendenz HW-Zahlen der Switch vor und nach OLED schon :kruemel:
 
Btw. krass, dass die switch noch so gut dabei ist, wo andere konsolen längst das ende ihres lebenszyklus erleben.
Und die großen bringer, nxtgen konsolen, auch fast ein jahr nach deren erscheinen noch dominiert.
 
Auch wen ich unfreiwillig in diesen thread gerutscht bin und mir hier für die Diskussion die nötige Kompetenz fehlt, so würde ich vermuten das man sich nicht an Japan orientieren sollte was sie Entwicklung angeht.

Japan ist halt Japan

:nix:

Ja, dann kannst Du doch zeigen, dass Sony mehr geliefert hat, als sonst. Weil der Umsatz des Marktes kaum besser war als letztes Jahr bzw. letzten Monat... Und das bei einem Gerät, 1 Monat vorm Start der Revision, es durchaus zu weniger Interesse kommt als sonst, ist nun auch kein Geheimnis.
 
Passt ja dann doch hier rein, weil indirekt Verkaufszahlen:

Nintendos Black-Friday-Angebot für 2021 für den amerikanischen Markt ist erneut eine Nintendo Switch (altes Modell) mit Mario Kart 8 Deluxe.


Hätte man zumindest die OLED-Variante anbieten können. :kruemel:
 
Wobei da die Chip Knappheit ein Strich durch die Rechnung macht oder Nin verkauft so die Restbestände :p
 
Das ist jetzt das vierte Jahr hintereinander, in dem man quasi das gleiche BF-Angebot bereitstellt oder? :D
 
Zurück
Top Bottom