Zinnober
L08: Intermediate
- Seit
- 6 Nov 2010
Die Switch hat insgesamt mehr Spiele als die PS4, obwohl die PS4 3,5 Jahre länger am Markt war.
"Nintendo hatte doch 2020 keine games "
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch hat insgesamt mehr Spiele als die PS4, obwohl die PS4 3,5 Jahre länger am Markt war.
"Nintendo hatte doch 2020 keine games "
Ja 1 Milliarde Flash und indie Spiele die keine sau braucht.Die Switch hat insgesamt mehr Spiele als die PS4, obwohl die PS4 3,5 Jahre länger am Markt war.
Nichts gegen Picross!Ja, der Picross-Gamesmarkt ist auf der Switch hart umkämpft.
Stimmt,der shop ist leider sehr unübersichtlichIch hab zuletzt mal wieder in den eshop geschaut und das ist reine Kakophonie.
Da gibt es garantiert versteckte Perlen, aber da findet seitens Nintendo keine Kuration statt.
Von Metacritic.com:Ja 1 Milliarde Flash und indie Spiele die keine sau braucht.
Die switch hat den steam als die Müllhalde des Gaming bereits überholt
Qualität >>>>>>>Quantität
O.oDie Switch hat insgesamt mehr Spiele als die PS4, obwohl die PS4 3,5 Jahre länger am Markt war.
Ein großes Problem war auch, dass es eigentlich nur noch Schrottspiele gab bzw. es praktisch unmöglich war zwischen Schrott und den wenigen guten Spielen zu unterscheiden.Die Gameskrise in den 80er kam ja unter anderem (nicht nur) durch die Überflutung des Marktes mit Schrott Spielen
wehe das kommt nicht!Picross 3D
Wird Zeit für einen Switch Teil.
Die Switch bekommt viel mehr Indies. Ist auch kein Wunder, Indie Spiele sind auf der Switch wesentlich erfolgreicher als auf den großen Konsolen. Das Bild vom mangelnden Thrid-Party Support für die Switch entsteht nur dadurch, dass die großen Publisher ihre AAA-Spiele nicht auf der Switch bringen. Und von diesen Spielen wird halt am häufigsten berichtet.O.o
...
echt? Hätte ich nicht gedacht...
Meiner Meinung nach trifft das nur auf die oberflächliche Spielerschaft zu. Oder auch generell auch auf jene, die sich über Grafik definieren. Aber das ist dann wohl eher ein Schulhofproblem.Klar sind AAA-Spiele für uns im Schnitt immer noch die wesentlich interessanteren Spiele.
Hm? Ich würde mal sagen, dass AAA Titel auf ganz andere Dinge Wert legen und es hat nichts Verwerfliches an sich, dass man sich solche Spiele holt. Meine letzten Spiele:Meiner Meinung nach trifft das nur auf die oberflächliche Spielerschaft zu. Oder auch generell auch auf jene, die sich über Grafik definieren. Aber das ist dann wohl eher ein Schulhofproblem.
Meiner Meinung nach trifft das nur auf die oberflächliche Spielerschaft zu. Oder auch generell auch auf jene, die sich über Grafik definieren. Aber das ist dann wohl eher ein Schulhofproblem.
Das ist tatsächlich schwierig, wobei AAA für mich auch in keinster Weise ein Qualitätsmerkmal darstellt.@BinaerCode
Darüber kann man sich streiten, ich würde nicht alle ausschließen
Wie definiert man AAA, ist Days Gone TA oder Deamon‘s Souls?