VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Sicher ist gar nix aber wohl sehr wahrscheinlich. So oder so werden die One Zahlen nicht berauschend sein. Aber das besonders fatale ist, dass es nicht am Markt liegen kann, die anderen Zahlen sind positiv, die PS4 hat sogar kräftig zugelegt im Vergleich zum Vorjahr ( 34,7 %).

+34% klingt gut, aber Juli 2016 war doch einer der schwächeren PS4-Monate letztes Jahr und ich glaube sogar überhaupt...da lagen auch Xbox und 3DS knapp über ihr. Juli und August letztes Jahr waren schwach - Slim noch nicht da, die One S aber schon.

Faustregel für NPD-Zahlen ist immer, dass alles ab ca. 200k gut ist (in 0815 Monaten natürlich).
 
Splatoon enttäuscht IMO auch hier. Aber die Switch Zahlen sind überraschend, da ich dachte die ps4 liegt vorne. Und trotz der Tatsache, dass sie dort schwer zu kriegen ist:-D

Splatoon ist wie Mario Kart ein longtimeseller und vergiss die verbreitung der Switch nicht, tun irgendwie viele. auch ist Splatoon kein Zelda oder Uncharted oder so...verkauft sich also anders.

Nintendo kann für diese junge IP total zufrieden sein und ich bin mir sicher dass auch viele neue leute im laufe der Switch-ära Splatoon erst kennenlernen werden und es deswegen mehr als doppelt so viel wie Splatoon 1 verkauft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele deiner genanten Titel, wurde so oft verkauft wie Splatoon?

So ein Überkracher wie Infamous Second Son hatte zwischen 350k und 400k wenn ich mich richtig erinnere. Bevor du dich fragst wer was geschafft hat, solltest du in der Lage sein die Zahlen einzuordnen. 330k sind nicht außergewöhnlich. Splatoon muss es über die Beine machen.
 
Zurück
Top Bottom