MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
10 Millionen hat absolut niemand erwartet bei Horizon.
Und wer außer mir, hat erwartet dass jeder zweite Switch-Besitzer zugreifen wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Millionen hat absolut niemand erwartet bei Horizon.
Und wer außer mir, hat erwartet dass jeder zweite Switch-Besitzer zugreifen wird?
Sicher ist gar nix aber wohl sehr wahrscheinlich. So oder so werden die One Zahlen nicht berauschend sein. Aber das besonders fatale ist, dass es nicht am Markt liegen kann, die anderen Zahlen sind positiv, die PS4 hat sogar kräftig zugelegt im Vergleich zum Vorjahr ( 34,7 %).
Wieso jeder zweite? In den USA ist die Switch Installbase bei fast 1800k. Es hat also nicht einmal jeder vierte zugegriffen.
Sinnloser Vergleich, die PS4 hatte bereits im ersten jahr das xfache an Hochkarätern.Ja, in acht Tagen. Bis auf meine persönlichen erwartungen sind das sehr gute Zahlen, also kann man nicht meckern.
Welches Playstation 4 hat es im ersten Jahr eschafft?
Sinnloser Vergleich, die PS4 hatte bereits im ersten jahr das xfache an Hochkarätern.
AC IV, 2 Call of Duty GTA V, Watch Dogs, Battlefield, FIFA/Madden usw.Nenn mal ein paar?
Splatoon enttäuscht IMO auch hier. Aber die Switch Zahlen sind überraschend, da ich dachte die ps4 liegt vorne. Und trotz der Tatsache, dass sie dort schwer zu kriegen ist:-D
AC IV, 2 Call of Duty GTA V, Watch Dogs, Battlefield, FIFA/Madden usw.
Cross-Game, 2 Cross-Game, Port, Cross-Game, Cross-Game, Cross-Game etc.
Cross-Game, 2 Cross-Game, Port, Cross-Game, Cross-Game, Cross-Game etc.
Und was genau soll daran besser sein, als das erste Switch Jahr?
Die VKZ. Um die dreht sich der Thread hier.
Die VKZ. Um die dreht sich der Thread hier.
Wie viele deiner genanten Titel, wurde so oft verkauft wie Splatoon?
Und die sind für Splatoon ziemlich gut...
Alle? Und dann kommen wahrscheinlich noch andere dazu wie TloU.
Aha, dann zeig mal wie oft sich tlou, Call of Duty, Fifa und AC in acht Tagen in den Usa verkauft hat?
Google ist dein Freund. Aber witzig, dass du denkst CoD, Madden und Co. würden keine lumpigen 300k schaffen Day1. Da kommt dann wieder die typische Nboy Realitätsverzerrung zum tragen.
Wie viele deiner genanten Titel, wurde so oft verkauft wie Splatoon?