Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
ja, ich dachte, ich versuche es auch mal im mudo-style
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wie sich die Preissenkung auf den US Markt auswirken wird. Ich ahne böses für Gierschlundsoft.
Tolle Preissenkung. Da war ja jedes Angebot von irgendwelchen Elektro-Ketten besser.
Mit einen niedrigeren offiziellen Preis, ändern sich entsprechend auch die Angebote irgendwelcher Elektro-Ketten :wink2:
Tolle Preissenkung. Da war ja jedes Angebot von irgendwelchen Elektro-Ketten besser.
Das hier ist der US-Thread und da sind die Preise weit stabiler.
Hier findet man ja kaum noch 399€ PS4s, aber dort drüben konnte man bis gestern immernoch von nem 399$ Preis für PS4 + Spiel reden.
Unabhängig davon kann ich mir aber auch so nicht vorstellen, dass die Preissenkung gravierende Auswirkungen hat. Wer ernsthaft 2 Jahre wegen 50$ gewartet hat, der ... ach, sage ich mal nix dazu.
Müßten nicht jetzt neue Zahlen kommen?
Um ehrlich zu sein hätte ich fast nicht mit einer Preissenkung gerechnet sondern eher damit dass Sony einfach die Austattung der Modelle verbessert (sprich: überall ne 1 TB Platte einbauen und das dann mit der alten UVP anbieten). Ob es helfen wird wird man ja sehen. Schaden wird's aber auch nicht.
gab es die us-hard&softwarecharts vom letzten monat noch nicht ?
Leider noch nicht, wurde verschoben auf Montag. :cry:
Notes:
-PS4 lead software sales.
-Best month in PlayStation Store (PSN) history.
-NPD: "for 8th generation software, NBA 2K16 had the best launch month ever for any Sports game". Note that NBA launched at the end of the month to boot.
-Animal Crossing sold nearly 115K (physical + digital)
-Mario Maker sold 445K physical + digital for a 500K+ LTD
Hardware:
PS4: Best selling console. Down from last year.
XB1: Down from last year.
Wii U: Up nearly 110% over August 2015.