- Seit
- 14 Jan 2013
Dragon Quest Inquisition, SE die Schlawiner, hauen einfach so ein neues Dragon Quest raus :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragon Quest Inquisition, SE die Schlawiner, hauen einfach so ein neues Dragon Quest raus :v:
Und die PS4ler wussten gleich bescheid, diese Insider die :o
bin überrascht wie hoch die ps4 noch immer in den amazon bestseller is und das die xbox one so schlecht ankommt wird wohl nichts im juni nen paar einheiten aufzuholen
amazon-charts sind nicht sehr aussagekräftig.
das thema hatten wir schon oft in der vergangenheit und wer von den amazon-charts einen trend für die ganzen staaten abzuleiten versucht, fährt dabei meistens ein.
amazon-charts sind nicht sehr aussagekräftig.
das thema hatten wir schon oft in der vergangenheit und wer von den amazon-charts einen trend für die ganzen staaten abzuleiten versucht, fährt dabei meistens ein.
nicht mal als trend sind die amazon charts zu gebrauchen und das hat uns die vergangenheit schon des öfteren gezeigt.
also ich schau sie jede woche mal an im märz april konnte man schon gut einsehen das die ps4 an der spitze sein wird ohne probleme und die offiziellen vkz zeigten es denn auch; wenn ich die xo so anschaue scheint im juni nich viel zu laufen falls kein neuer hype auf der e3 entfacht wirdnicht mal als trend sind die amazon charts zu gebrauchen und das hat uns die vergangenheit schon des öfteren gezeigt.
Wenn du das selbe wie oben schreibst obwohl ich dir das gegenteil bewiesen habe ist das irgendwie...nicht gut?
wo hast du was bewiesen?
ich habe immer wieder die amazon charts seit launch der 360er beobachtet und da gab es nie was abzuleiten.
Zumindestens bei Hardware sales lag amazon immer richtig bisher in der new gen
also amazon-charts schön und gut, aber versucht nicht mir zu erklären, dass man diese immer zur vkz-analyse verwenden kann,
So viel text um irgendwas zu widerlegen was ich nicht behauptet habe.
Allgemein lassen sich Trends damit gut ablesen. Und auch viel besser als 2008 oder 9 da viel mehr Online gekauft wird
Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA
20.05.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 13.05.14 bis 19.05.14 ermittelt wurden.
1. ( 1 ) Watch Dogs (PS4, Ubisoft)
2. ( 2 ) Mario Kart 8 (Wii U, Nintendo)
3. ( 3 ) Watch Dogs (Xbox One, Ubisoft)
4. (NEU) Dragon Quest Inquisition (PS4, BioWare)
5. (NEU) Wolfenstein: The New Order (Xbox One, Bethesda)
6. ( 7 ) Watch Dogs (Xbox 360, Ubisoft)
7. ( 4 ) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox 360, Activision)
8. (NEU) Wolfenstein: The New Order (PS4, Bethesda)
9. ( 6 ) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One, Activision)
10.(NEU) Watch Dogs (PS3, Ubisoft)
Quelle:
Gamefront.de
Die PS4 braucht nichtmal Exklusivtitel um die restliche Generation zu dominieren. Nichtmal Nintendos Hoffnungsschimmer in Dunkler Nacht kommt gegen einen 08/15 Multi Titel wie Watchdogs an. It's not a Trick - It's #4theplayers :king: