Verhalten auf einem Klassentreffen

Klassentreffen???

• Ja, ein wenig Nostalgie Talk und alte Freundschaften aufleben lassen (oder andere Gründe -> Thread).

• Nein, ich möchte mit den Leuten von damals nichts zu tun haben (Gründe im Thread).

• Weiß nicht, ich habe irgendwie Angst (Gründe im Thread).

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Mit dem Tesla vorfahren ( Nicht zu verwechseln mit billigen Kopien von Mercedes) und ein T- Shirt mit dem Bitcoin Logo anziehen und ne Sonnenbrille (auch Indoor). Das sollte dann schon klarstellen wer der Obermacker ist.

Als Kryptobro gibt man sich doch 100 Millionen Lichtjahre gegen den Warpsturm als Millenial in der Midlife-Crisis zu erkennen. Das ist für unsere Altersklasse doch das gleiche wie ein Boot oder ein Wohnwagen für Generation X und Boomer. :uglylol: :pcat: :nyanwins:

Als Kryptobro ergibt man sich doch 100 Millionen Lichtjahre gegen den Warpsturm als Millenial in der Midlife-Crisis zu erkennen. Das ist für unsere Altersklasse doch das gleiche wie ein Boot oder ein Wohnwagen für Generation X und Boomer. :uglylol: :pcat: :nyanwins:
Deine Posts sind manchmal für mich zumindest das größte Rätsel auf CW. Als erfolgreicher Cryptobro würde ich an meine Besties von damals sogar einige meiner selbstgemachten NFTs verteilen. Nur das beste für meine Besties. Auch wenn sie es nicht von anfang schnallen würden weil Crypto NFTs für Peasants ein Buch mit sieben Siegeln ist. Erst 20 Jahre später kommen sie ums Eck und sagen, hätte ich diesen blöden Hash nicht einfach so gelöscht.
¯\_(ツ)_/¯

Ich würde mit dem Fahrrad hinfahren oder noch besser schön locker zu Fuß. Gute Hose, eins meiner französischen Hemden, schicke Schuhe und die Haare schön. Mehr brauche ich eigentlich nicht.
Naja volles Haar ist ab 40 ja schon ein Thema bei vielen. Damit kriegst du einige auf jedenfall.
Besser ein über mit Chauffeur buchen, macht mehr Eindruck

Falls du ein Gesprächsthema brauchst beim Treffen, würde sich die von Power angesprochene Gedankenmanipulation anbieten, oder der Alien Thread.
Das letzte was ich brauche ist irgend ein Schwurbelthema. Das kommt bei den Ladies nicht gut an. Außer ich will alles tun, damit die Leute weglaufen.
:rofl3:

Zumindest im RL möchte ich meinen guten Ruf nicht verlieren.
;)

Das letzte was ich brauche ist irgend ein Schwurbelthema. Das kommt bei den Ladies nicht gut an. Außer ich will alles tun, damit die Leute weglaufen.
:rofl3:

Zumindest im RL möchte ich meinen guten Ruf nicht verlieren.
;)

Wenn Du nicht vorhast irgendjemanden etwas vor zu machen, dann geh einfach dorthin und hab ne gute Zeit. Egal ob mit Anzug und Zwirn oder als Müllmann im Strickpulli?!?. Bischen schnackeln und über die gute alte Zeit plaudern.

Auweia das endet noch übel für dich…

:coolface:

Ich habe genug Typen der Sorte Autoposer kennengelernt. Sucht Anerkennung von außen = Least sich schicke Autos und lässt sie in der Garage versauern, weil Sprit zu viel kostet. :uglylol: Aber Hauptsache das Monatsgehalt hat für ne Spritztour und paar Instagram Pics gereicht. Und wenn du kurz mal in die City fährst, dann wird dein Auto von Neidern zerkratzt und die Polizei hält dich gerne mal an. Alles schon erlebt in meinen frühen 20ern, aber irgendwann wächst man aus dieser Phase raus.

Wenn du nicht das Bedürfnis hast, jemanden zu beeindrucken = Kaufst dir Immobilien und generierst genug passives Einkommen, sodass du dich egal in welchem Wagen chauffieren lassen KANNST, es aber nicht tust. Da kannst du schon demonstrativ erstmal mit dem Fahrrad zum Klassentreffen fahren mit dem Gewissen, dass du dazu nicht gezwungen bist und du einfach tun und lassen kannst, was du willst. Und wenn dir jemand sagt „Du hier mit dem Fahrrad?“ dann nickst du ganz freundlich und genießt innerlich die Überlegenheit, die mit dieser Freiheit einhergeht. Du weißt dann ganz genau, dass du auch anders kannst. :)

Ich habe genug Typen der Sorte Autoposer kennengelernt. Sucht Anerkennung von außen = Least sich schicke Autos und lässt sie in der Garage versauern, weil Sprit zu viel kostet. :uglylol: Aber Hauptsache das Monatsgehalt hat für ne Spritztour und paar Instagram Pics gereicht. Und wenn du kurz mal in die City fährst, dann wird dein Auto von Neidern zerkratzt und die Polizei hält dich gerne mal an. Alles schon erlebt in meinen frühen 20ern, aber irgendwann wächst man aus dieser Phase raus.

Wenn du nicht das Bedürfnis hast, jemanden zu beeindrucken = Kaufst dir Immobilien und generierst genug passives Einkommen, sodass du dich egal in welchem Wagen chauffieren lassen KANNST, es aber nicht tust. Da kannst du schon demonstrativ erstmal mit dem Fahrrad zum Klassentreffen fahren mit dem Gewissen, dass du dazu nicht gezwungen bist und du einfach tun und lassen kannst, was du willst. Und wenn dir jemand sagt „Du hier mit dem Fahrrad?“ dann nickst du ganz freundlich und genießt innerlich die Überlegenheit, die mit dieser Freiheit einhergeht. Du weißt dann ganz genau, dass du auch anders kannst. :)
Du hast also keinen Schein?!

Mehr Blödsinn zu schreiben geht ja nicht. Denke dich wird eh keiner ernst nehmen, völlig egal wieviel Immobilien du besitzt. Denke da solltest du eher mal dran arbeiten.

Gab schon mehrere....die üblichen Verdächtigen: mein Haus, mein Vorgarten, meine verzogenen Gören....und du so? Smalltalk mit Durchzuggarantie....:coolface:
Keinen Bock....zu den Leuten, wo Interesse vorhanden ist, hab ich auch so Kontakt....:kruemel:

@Ashrak: Hab nix von dem verstanden, was du geschrieben hast....:coolface:

@Komori: Da ist der Wunsch Vater des Gedanken, gell....? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gab schon mehrere....die üblichen Verdächtigen: mein Haus, mein Vorgarten, meine verzogenen Gören....und du so? Smalltalk mit Durchzuggarantie....:coolface:
Keinen Bock....zu den Leuten, wo Interesse vorhanden ist, hab ich auch so Kontakt....:kruemel:

@Ashrak: Hab nix von dem verstanden, was du geschrieben hast....:coolface:

@Komori: Da ist der Wunsch Vater des Gedanken, gell....? :coolface:
Geht man - ich meine als geerdeter Typ - da nicht hin um einfach die Chicks von damals abzuchecken und zu schauen was zum edlen Tropfen und was eher zu Essig geworden ist?
;)

Geht man - ich meine als geerdeter Typ - da nicht hin um einfach die Chicks von damals abzuchecken und zu schauen was zum edlen Tropfen und was eher zu Essig geworden ist?
;)
Ich kann die Location auf die man sich immer wieder einigt nicht ab....:sorry:

Ansonsten hab ich zu einigen noch Kontakt und das reicht imo. ;)

Diese Treffen haben für mich immer eine eigenwillige Aura....nichts worauf ich wirklich Lust habe....;)

Hab gestern kurz nach deinem Post über Stayfriends nachgedacht. Aber ganz ehrlich was soll ich mit den Leuten mit denen ich seit fast 30 Jahren nix tun habe ? Zuerst macht man sich die Säcke voll was man alles erreicht hat und wie toll man ist, danach werden die ollen kamellen breit getreten und diskutiert
Die meisten Mädels von damals sind jetzt ohnehin alle Alt und hässlich, also von daher...
Wenn mich doch mal ne Einladung erreicht, werde ich aber dennoch hingehen. :kruemel: :coolface:

Mmhh andere Leute würden sich denken

"Ach wie schön, kann ich mit den anderen mal nen abend bei ein paar Bierchen quatschen und fragen wie es ihnen so ergangen ist"

Aber ich schätze mal, man kann natürlich auch Angst vor sozialen Vergleichen haben und sich fragen welches der hübschen Mädchen vom damals heute mit 40 oder 50 noch wie "bangable" ist...

Also ich persönlich denke mir ein paar Jahrzehnte später eher so Sachen wie, dieses und jenes Mädchen war damals ein wenig unauffällig aber ich glaube wahrscheinlich wäre sie eine richtig gute Partnerin gewesen, hätte man sie mehr beachtet.

Wenn ich eine Einladung zum nächsten klassentreffen bekommen würde, würde ich wohl hingehen.

Ich meine Leute können sich zwischen von 18 bis ins mittlere Alter voneinander wegentwickeln,warum sollten sie sich nicht auch zueinander hinentwickeln?

Vielleicht gibt es ja Überraschungen und wenn es kacke wird, ises ja auch nur ein abend und dann geht man halt das nächste mal nicht mehr hin

Zurück
Top Bottom