Verhalten auf einem Klassentreffen

Klassentreffen???

• Ja, ein wenig Nostalgie Talk und alte Freundschaften aufleben lassen (oder andere Gründe -> Thread).

• Nein, ich möchte mit den Leuten von damals nichts zu tun haben (Gründe im Thread).

• Weiß nicht, ich habe irgendwie Angst (Gründe im Thread).

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Wann ungefähr ist denn das Klassentreffen?. Kannst ja mal deine Erfahrungsberichte hier mal nieder posten wenn es soweit ist oder war.
Würde mich mal interessieren. Ich hingegen brauche das nicht, da einfach zu viel, zu viel passiert ist und ich kaum Kontakt mit irgendjemandem aus der damaligen Zeit noch habe/hatte und Socialmedia ist ja so ein Ding wo man wunderbar alle alten Kameraden finden könnte aber nutze ich nicht.

Doch aber ein Tipp hätte ich

- Immer erwähnen das man vier Touchdowns in einem Spiel geschafft hat.

8int8rzmoiwc1.jpeg

;) ;) ;)

Deswegen mag ich dieses Forum und euch so gerne. :rofl3: Aber was hast du denn erreicht? Du fährst ne Reisschüssel und bist auf Montage.

Oh Shit. Hab dich mit devito verwechselt. Sorry. :uglylol:
Da kann ich nicht mithalten.
Du wurdest vor Jahrzehnten von Aliens belästigt,kippst jeden Tag ne Pulle Wein und fährst ne schrullige Rentnerkiste. Das sind Geschichten, die andere wieder aufbauen :coolface:

Aber mal Spaß beiseite, du warst doch bestimmt auf irgendwas elitärem ?

Mit dem Tesla vorfahren ( Nicht zu verwechseln mit billigen Kopien von Mercedes) und ein T- Shirt mit dem Bitcoin Logo anziehen und ne Sonnenbrille (auch Indoor). Das sollte dann schon klarstellen wer der Obermacker ist.

Du wurdest vor Jahrzehnten von Aliens belästigt,kippst jeden Tag ne Pulle Wein und fährst ne schrullige Rentnerkiste. Das sind Geschichten, die andere wieder aufbauen :coolface:

Von Aliens belästigt ? WTF, also auch jemand mit sonde im Arxxx ?
Das erklärt einiges.

@John4 Sonnenbrille Indoor abends geht gar nicht, wie viel mehr Wannabe will man ausstrahlen? :banderas: :coolface:

Ne.. nur nem privaten Internat. Da waren aber auch Normalos und reichen Kids. Die waren allerdings voneinander getrennt. Das war so wie Kassenpatient und Privat.

Gibt ja StayFriends (nicht zu verwechseln mit OnlyFans) da kann man teilweise herausfinden was die Leute von damals gemacht haben und wie sie heute ungefähr aussehen, falls neue Pics gepostet wurden.

Das mit Sicherheit auch.. damals war ich noch mehr auf mich selbst fixiert. :rofl3: Damals... ich hau mich weg. Nein ich meinte weil ich die sitzen hab lassen.
Also Selfmade? Schon in jungen Jahren Prostatavorsorge betrieben.
:coolface:
@Volksgasmaske warum sagt er das ? Habe ohnehin den Unterschied zwischen Tete a Tete und all in nicht verstanden, ist das nicht das gleiche ?
Nein ist nicht dasselbe. Ersteres ist eine intimes Gespräch, so wie ich es und das zweite ist halt all-in bis die Strapse fliegen.

Warum bist du nicht hingegangen?

Es fand parallel zu einer Hochzeit statt. Aber auch ohne Hochzeit hab ich mich gefragt, wer denn da überhaupt auftaucht.

Glaube das hätte ich nur mit meinem alten Schulkumpel zusammen gemacht, mit dem ich auch heute noch Kontakt habe. Alleine auftauchen fühlt sich bisschen... weird an? So als würde man dir dann vorwurfsvoll Blicke zuwerfen und fragen, ob du nichts besseres zu tun hast. Mit einem Kumpel wirkt das dann immerhin lockerer und wie ein normales Treffen unter Freunden.

OK, sorry muss kurz offtopic. Du bist also mega erfolgreich.. was fährst du für ein Auto?

Auto? Ernsthaft? Gehörst du auch zur Hubraum statt Wohnraum-Fraktion? Autos sind keine Assets, sondern ab Tag 1 nur Geldverbrenner mit massivem Werteverlust. In Immobilien steckt das wahre Vermögen.

Mit dem Tesla vorfahren ( Nicht zu verwechseln mit billigen Kopien von Mercedes) und ein T- Shirt mit dem Bitcoin Logo anziehen und ne Sonnenbrille (auch Indoor). Das sollte dann schon klarstellen wer der Obermacker ist.
Dachte wir reden von einem Klassentreffen und nicht von nem Tag in der Kita?! :uglylol:

Ne, also da bin ich ehrlich.. wir hatten einige Größen in der Klasse. Da wäre ich nix. Einer hat zig Lambos usw, hat nen erfolgreiches Franchise Unternehmen, der andere war im oberen Management bei einer der größten Spielepublisher... Ne.. also vom Erfolg her wäre ich da ne kleine Nummer. Das sind Leute die 6 oder 7-stellig im Monat verdienen. Ne, keine Chance.. vielleicht im Mittelfeld.

Gibt ja StayFriends (nicht zu verwechseln mit OnlyFans) da kann man teilweise herausfinden was die Leute von damals gemacht haben und wie sie heute ungefähr aussehen, falls neue Pics gepostet wurden.

Also Selfmade? Schon in jungen Jahren Prostatavorsorge betrieben.
:coolface:

Nein ist nicht dasselbe. Ersteres ist eine intimes Gespräch, so wie ich es und das zweite ist halt all-in bis die Strapse fliegen.
Stayfriends kenne ich ja, hatte da vor x Jahren mal einen Test Account. Ist doch kostenpflichtig, hast du dich da echt angemeldet und zahlst dafür ?

Es fand parallel zu einer Hochzeit statt. Aber auch ohne Hochzeit hab ich mich gefragt, wer denn da überhaupt auftaucht.

Glaube das hätte ich nur mit meinem alten Schulkumpel zusammen gemacht, mit dem ich auch heute noch Kontakt habe. Alleine auftauchen fühlt sich bisschen... weird an? So als würde man dir dann vorwurfsvoll Blicke zuwerfen und fragen, ob du nichts besseres zu tun hast. Mit einem Kumpel wirkt das dann immerhin lockerer und wie ein normales Treffen unter Freunden.

Auto? Ernsthaft? Gehörst du auch zur Hubraum statt Wohnraum-Fraktion? Autos sind keine Assets, sondern ab Tag 1 nur Geldverbrenner mit massivem Werteverlust. In Immobilien steckt das wahre Vermögen.
LOL.. :uglylol:

Ah ok, glaube es gabal.ne zweit wo man ab Registrierung zahlen müsste.
Sollte ich mich vielleicht auch mal anmelden, so ein Klassentreffen wäre sicherlich gut fürs Ego. :kruemel:
Ich würde mit dem Fahrrad hinfahren oder noch besser schön locker zu Fuß. Gute Hose, eins meiner französischen Hemden, schicke Schuhe und die Haare schön. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Zurück
Top Bottom