Xbox360 Verbindung zum Host wurde unterbrochen

Deadleaus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2005
Beiträge
1.493
Xbox Live
xSoulsLiker
PSN
Deadleaus
Hi zusammen,

wollte heute mal GoW online spielen, jedoch klappt das nicht. Egal welchem Spiel ich beitreten möchte kommt die Meldung "Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen".

Das ist ganz schön nervig. Habe einen Router und dort die Ports 1-65535 (also alle) freigegeben. Hat nix genützt. Wenn die Fehlermeldung mal nicht kommt kommt der Laden Bildschirm und weiter passiert nix mehr. Muss dann die Konsole ausmachen und von vorne starten.

Hat jemand einen Tip für mich? So ist das ganz schön frustrierend. :(

P.S.: Die Lost Planet und Vegas Demo konnte ich ohne probs Multiplayer zocken.

Wenn einer Lust hat mit mir das mal ausprobieren (nen privates Spiel) dann nur her damit. :)
 
versuch mal ein mp spiel über den menupunkt "benutzerdefiniertes spiel suchen" zu joinnen. über "schnellem spiel beitreten" kommts oft zu o.g. fehlermeldung.
 
Jep ist ein standardmäßiges Problem. Mir wurde damals empfohlen, dafür zu sorgen dass meine NAT auf offen steht. Hat zwar ein wenig was gebracht, aber wenn andere Spieler falsche Konfigurationen haben, dann kommen die Probleme dennoch. Ist ätzend.
 
Danke schonmal für Eure Antworten. Steh also nicht alleine da.

Wie ich NAT auf offen mache habe ich zwar keine Ahnung, aber ich probier mal ein benutzdefiniertes Spiel aus.
 
Deadleaus schrieb:
Wie ich NAT auf offen mache habe ich zwar keine Ahnung, aber ich probier mal ein benutzdefiniertes Spiel aus.
Geh im Dashboard auf Xbox Live Verbindung testen und schau was dort bei "NAT" steht.
Wenn sie offen ist, liegt der Fehler bei anderen. Wenn du strikt oder gemäßigt stehen hast, kann es zu Kommunikationsproblemen mit anderen Spielern kommen. (Keine Verbindung zum Host/ Kein privater Chat möglich u.ä.)
Wenn das passiert einfach mal auf xbox.com deinen Router raussuchen und die dort genannte Kompatible Firmware aufspielen.
 
Deadleaus schrieb:
Hi zusammen,

wollte heute mal GoW online spielen, jedoch klappt das nicht. Egal welchem Spiel ich beitreten möchte kommt die Meldung "Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen".

Das ist ganz schön nervig. Habe einen Router und dort die Ports 1-65535 (also alle) freigegeben. Hat nix genützt. Wenn die Fehlermeldung mal nicht kommt kommt der Laden Bildschirm und weiter passiert nix mehr. Muss dann die Konsole ausmachen und von vorne starten.

Hat jemand einen Tip für mich? So ist das ganz schön frustrierend. :(

P.S.: Die Lost Planet und Vegas Demo konnte ich ohne probs Multiplayer zocken.

Wenn einer Lust hat mit mir das mal ausprobieren (nen privates Spiel) dann nur her damit. :)
genau das selbe problem hatte ich heute auch :-(
allerdings nur bei ranglisten spielen
als ich dann endlich in nem normalen spiel drinnen war, hab ich grad noch mitbekommen, wie sich der host veranschiedet hat :lol:
hab insgesamt über 10minuten gebraucht bis ich in nem spiel war :shakehead:
 
Mit benutzerdefiniert klappts nun. :)

Schon mächtig schwer online, als Gelegenheitsballermann hat man da eigentlich wirklich keinen Blumentopf zu gewinnen. :(
 
Deadleaus schrieb:
Mit benutzerdefiniert klappts nun. :)

Schon mächtig schwer online, als Gelegenheitsballermann hat man da eigentlich wirklich keinen Blumentopf zu gewinnen. :(
also ich bin echt kein shooter-profi und ich hab die amis teilweise mächtig weggerockt
war meistens im gewinnerteam, selbst wenn wir in der unterzahl waren
mich nerven nur die granaten-nahkämpfer :shakehead:

ps: mein gamertag ist chainsaw man666 (nicht wundern über die wenigen achievements, ist nicht mein richtiger, aber meine box is gerade in reperatur, und ich hab mir die eines freundes ausgeborgt)
wie wärs mit ner runde?
 
Zurück
Top Bottom