Vendetta für PS2 mit Multiplayer (was cubeversion nicht hat)

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Also doch - was vor einigen Monaten schon mal als Gerücht kursierte, ist nun offiziell bestätigt: Bits Studios und NDA Productions bringen Die Hard: Vendetta auch auf die PS2.

Das Spiel orientiert sich dabei nur am Rande an der dreiteiligen Filmvorlage. In der Rolle als John McClane ist es eure Aufgabe eure Tochter zu finden, die entführt wurde. Obwohl das Spiel sieben Jahre nach dem 3. Filmteil angesiedelt ist, wird es z. B. ein Wiedersehen mit dem Nakatomi Plaza (bekannt aus dem ersten Part) geben.

Im Gegensatz zur GameCube-Version wird die PS2-Variante dann tatsächlich den Multiplayermodus - mit bis zu vier Spielern - enthalten. Mit 100 Charakteren, 14 Arenen und Modi wie "King of the Hill" und "Deathmatch" könnt ihr es da ordentlich krachen lassen. Außerdem stehen auch spezielle Waffen wie die Minigun oder die Paintball Gun aus dem Singleplayermodus zur Verfügung.

Wann das Spiel genau erscheint, ist noch nicht klar - es ist lediglich bekannt, dass es noch 2003 erscheint.

Naja das Spiel soll ja nicht so toll sein und von wegen exklusiv! für Die Hard Fans bestimmt mal ein antesten wert!

Hmm.. stimmt, den Thread haben wir schon im Cube Forum, aber passt hier irgendwie besser rein! ;)

Jedenfalls muss man um solche Exklusivtitel wohl nicht trauern, oder?

Und weider wat exklusives für PS2. --> wieder ein weiter Kaufgrund für die PS2

toll ich kauf mir jetzt eine ps2(nähmen wir an ich hab keine) ,wegen dem spiel :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das Spiel war auch schon aufm Cube nichts besonderes. Die PS2-Version wird da auch nicht besser sein.

Zurück
Top Bottom