Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage den auch mal dem Hasen. Solange die fertige Version davon verschont bleibt oder blieb , ist es mir egal.Nein, Xbox 360 Preview.
Luna
Ich hoffe doch, dass das gefixt ist, ansonten wäre es totaler Bullshit das Spiel rauszubringen, da ja sogar die komplette Box einfach gefreezed ist.
Luna
auf dem pc angezockt, gelacht, gelöscht
splinter cell für ganz arme.
lieber nochmal mit sam oder snake eine 2. schleichrunde einlegen...
na sieh mal einer an die nörgler von 4players.de geben dem game sogar 75%:
http://www.4players.de/4players.php...t_Wertung/360/7437/61903/Velvet_Assassin.html
ich hätte gerne eine demo.
Ich bin in der dritten Mission angelangt, und Aussagen wie Schrott kann ich nun echt nicht verstehen. Das Spiel ist ein kompromissloses, sackschweres Schleichspiel. Die Präsentation ist bisher etwas zwiespältig, aber definitiv hat das Spiel einen eigenen Stil. Die Idee und Umsetzung des Morphiums gefallen mir gut und der Sound untermalt das Geschehen spannungsfördernd. Passend dazu hat die Grafik (die nicht die Unreal Engine 3 nutzt) einen eigenen, etwas seltsamen Touch und bietet tolle Lichteffekte.
Was dem Spiel im späteren Verlauf einen Strich durch die Rechnung machen könnte, ist der happige Schwierigkeitsgrad. Wer auf kompormissloses Schleichen steht, und der Atmosphäre etwas anfangen kann, sollte zugreifen.
Kommt das Spiel eigentlich auch offiziell in D raus ??