Xbox360 Velvet Assassin

Ich hoffe doch, dass das gefixt ist, ansonten wäre es totaler Bullshit das Spiel rauszubringen, da ja sogar die komplette Box einfach gefreezed ist.

Luna

auf dem pc angezockt, gelacht, gelöscht :lol:
splinter cell für ganz arme.

lieber nochmal mit sam oder snake eine 2. schleichrunde einlegen...

Eine kurze Meinung von einem User aus Konsolentreff.net

Ich bin in der dritten Mission angelangt, und Aussagen wie Schrott kann ich nun echt nicht verstehen. Das Spiel ist ein kompromissloses, sackschweres Schleichspiel. Die Präsentation ist bisher etwas zwiespältig, aber definitiv hat das Spiel einen eigenen Stil. Die Idee und Umsetzung des Morphiums gefallen mir gut und der Sound untermalt das Geschehen spannungsfördernd. Passend dazu hat die Grafik (die nicht die Unreal Engine 3 nutzt) einen eigenen, etwas seltsamen Touch und bietet tolle Lichteffekte.
Was dem Spiel im späteren Verlauf einen Strich durch die Rechnung machen könnte, ist der happige Schwierigkeitsgrad. Wer auf kompormissloses Schleichen steht, und der Atmosphäre etwas anfangen kann, sollte zugreifen.

Würde mir gefallen. Spiele gern jedes Splinter Cell auf Hard durch. Wer den ersten Teil kennt weiß wie bockig der war. Frustresistent sollte ich sein. :)

schade dass es so unterging. atmosphärisch is das spiel klasse, bin zur hälfte durch und macht immer noch spaß. die mechanik ist halt leider noch auf dem stand von älteren splinter cell teilen, ki nicht sonderlich und vorgehensweise ist immer die selbe. dennoch machts recht spaß und allgemeine präsentation is toll.

Habs auch durchgespielt und das Spiel war schon ganz gut nur der Schluß war scheisse, ohne Aussicht auf 80GS hätte ich es nicht beendet :ugly:

Zurück
Top Bottom