Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.play3.de/2011/05/09/psn-hack-capcom-spricht-uber-finanzielle-einbusen/Capcoms Christian Svensson hat sich zu den finanziellen Verlusten geäußert, denen sich der Publisher aufgrund des PSN-Ausfalls konfrontiert sieht. Der Senior-Vizepräsident spricht gar von hunderttausenden Dollar, die bereits für kommende Titel eingeplant waren.
“Ich bin aufgrund einer Reihe von Gründen frustriert und verärgert”, so Svensson. “Als Konsument spiele ich Onlinespiele auf der PS3, was ich derzeit nicht kann… und meine persönlichen Daten sind wohl ebenfalls gefährdet. Außerdem erwerbe ich gern Dinge im PlayStation Store, was ich derzeit auch nicht kann.”
Auf der anderen Seite steht der wirtschaftliche Aspekt: “Der daraus resultierende Ausfall kostet uns offenbar hunderttausende wenn nicht gar Millionen Dollar an Einnahmen, die wir fest in unserem Budget eingeplant hatten”, so Svensson weiter. “Diese Gelder setzen wir eigentlich dafür ein, neue Spiele auf den Markt zu bringen.”
“Kurz gesagt, die Hacker versuchen Sony für eine empfundene Ungerechtigkeit zu ‘bestrafen’ und ich nehme an, sie waren damit effektiv. Aber sie bestrafen auch Millionen Konsumenten und Unternehmen, was es unmöglich macht, mit ihrer ‘Sache’ zu sympathisieren.”
Sony Denies May 31 Deadline For PSN Return
http://www.escapistmagazine.com/news/view/109866-Sony-Denies-May-31-Deadline-For-PSN-Return
I know you all want to know exactly when the services will be restored. At this time, I can’t give you an exact date, as it will likely be at least a few more days. We’re terribly sorry for the inconvenience and appreciate your patience as we work through this process.
Wann kommt noch einmal das Update für den 3DS womit man endlich chatten kann? und der Eshop?
2 monate nach Launch?
"So jetzt reichts ! Ihr asi pisser mit eurem geht mal raus ! Ich geh raus wenn ich will ! Ich scheiße wenn ich will ! Und ich will zocken wenn ich will ! Und ich habe soviel Hobbys das ich sie nicht alle zeitlich schaffe ! Deswegen will ich zocken wenn ich Lust und Zeit habe ! Komprende soweit ? Aber es sind immer die asozialen die meinen geh raus mach dies mach das ! So und ne Drecks wichsbox hab ich mir jetzt auch geholt ! Aber kauft ihr spacken mal ruhig weiter PS3 spiele solange das PSN nicht geht ! Dann lernen die nämlich garnichts ! "
Wann kommt noch einmal das Update für den 3DS womit man endlich chatten kann? und der Eshop?
2 monate nach Launch?
Man was ein Zufall. Hab mir grad nochmal das alte gif reingezogen und das Thema "Hahn" und Sony war schon damals aktuell!
![]()
Man was ein Zufall. Hab mir grad nochmal das alte gif reingezogen und das Thema "Hahn" und Sony war schon damals aktuell!
![]()
Das Gif hatte ich damals aus nem aktuellen Anlass, welcher aus einer Kombination von E3+Darji entstanden ist, gemacht.
Schon damals wusste die Wii360-Gamer, worauf sich PS3 User freuen dürfen :rofl2:
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ebokfs9Tims
Zufällig entdeckt: Schaut euch den obersten Comment an. Wuahaha.
@Roylet
Ich glaube davon wird Sony mehr brauchen.![]()
![]()