VC&WiiWare vs. XBLA vs. PSN

Also gerade während des spielens (Tekken6) bekam ich eine fette Einblendung mit " Sie können wieder auf den Store zugreifen" Ich direkt natürlich > Spiel beendet und versucht anzumelden, aber Fail !? Es könnte natürlich auch in "kürze" gestanden habe, ging nämlich recht zügig weg..

Noch wer das gleiche erlebt?

Zuletzt bearbeitet:
1535.gif

:v:

???

Das soll das verständis der japanischen ehre sein? Die schuld auf andere ablasten und nicht zu seinem fehler stehen. was für ein saftladen :x

prima.werft das ding wieder an und weiter gehts :)

"Alle PlayStation Network Kunden werden mit einem kostenlosen 30-Tage Zugang zu PlayStation Plus erhalten. Bestehende PlayStation Plus Mitglieder werden zusätzliche 30 Tage zu ihrem Abo erhalten"

"Jedes Land wird bestimmte kostenlose Download Contents anbieten. Detaillierte Inhalte werden demnächst bekanntgegeben"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, das PSN sagt mir klar am meisten zu, erstens ist es schnell, zweitens kostet es nichts und drittens sind meine persönlichen Daten dort gut aufgehoben. Sollten sie das mal nicht sein, kriege ich gratis Pong zum Download als Entschädigung, was will man bitte mehr?!

Also ich muss sagen, das PSN sagt mir klar am meisten zu, erstens ist es schnell, zweitens kostet es nichts und drittens sind meine persönlichen Daten dort gut aufgehoben. Sollten sie das mal nicht sein, kriege ich gratis Pong zum Download als Entschädigung, was will man bitte mehr?!

NotSureIfSerious.jpg

Sony macht das also jetzt wie die conquestadores nach dem Motto: "Wir nehmen euch zwar alles weg und überlassen es Kriminellen, aber hier habt ihr ein paar wertlose Glasperlen, an denen Kinder ersticken können. Viel Spass..."

Freue mich schon auf die ganzen Sonies, die die Leckerchen von Sony als angemessene Entschädigung ansehen werden :lol::lol:

Sony macht das also jetzt wie die conquestadores nach dem Motto: "Wir nehmen euch zwar alles weg und überlassen es Kriminellen, aber hier habt ihr ein paar wertlose Glasperlen, an denen Kinder ersticken können. Viel Spass..."

Freue mich schon auf die ganzen Sonies, die die Leckerchen von Sony als angemessene Entschädigung ansehen werden :lol::lol:

Und was erwartet ein Softie als angemessene entschädigung?
Mit einerm Monat PS+ und ein paar Spielen umsonst bekommt man mindestens 5 Spiele umsonst und viele ermäßigungen.

Um das direkt vorweg zu nehmen, bin kein Microsoft Fanboy. Als wir damals für vier Tage XBL nahezu down auch was umsonst bekommen haben (weiß schon gar nich mehr was für ein Schwachsinnsspiel das war), fand ich das auch lachhaft und ich denke, wäre das bei MS so gelaufen, die hätten sich wohl kaum anders verhalten als Sony und es gäbe genau so viele MS Fanboys hier, die das toll fänden und genau so viele Sony Trolls.
Witzig finde ich lediglich, dass man die Gamer scheinbar immer so einfach abspeisen kann. Interessant wäre doch mal, wenn sich eine große Gamergemeinschaft bilden würde, die zusammen auftritt und in einem solchen Fall echte Entschädigungen fordert für einen solchen Datenverlust sowie detailgenaue Rechenschaft und ansonsten mit Boykott droht und das dann auch durchzieht. Schließlich gibts ja noch andere Möglichkeiten online zu zocken als die PS3. Und wieso sollte man sich als Privatperson für einen Konzern wie Sony interessieren? Der wird weiter existieren, egal wieviel Scheisse er baut, oder glaubt ihr Microsoft ist wegen der tollen BlueScreens so erfolgreich geworden?

Eine solche Interessengemeinschaft jedoch wird verhindert von eben diesem verblendeten Fanboytum in allen Lagern, das z.B. hier auf CW mit Leuten wie diesem JD oder Uchicha Sa..wasauchimmer ja schon tragische und mehr als peinliche Ausmaße annimmt.

Da gibt man sich lieber mit ein paar blödsinnigen freien Inhalten zufrieden, für die man sich sonst wahrscheinlich nicht im geringsten interessiert hätte, auch wenn jetzt hier wieder tolle Inhalte aufgeführt werden werden, auf die die Leute sich plötzlich freuen :scan:.

Eine solche Entschädigung ist ein Witz, da etwas vergleichbares noch nicht vorgekommen ist im Gaming Sektor und daher erstmal ein Maßstab gefunden werden muss. Den PS+ Besitzern stände ja auf jeden Fall eine monetäre Entschädigung für den Dienstausfall zu, auf die sie sicher lange warten können oder zumindest die Entscheidungsmöglichkeit, Geld oder Inhalte. Diese freien Inhalte kosten Sony doch gar nichts, das geht denen doch völlig am Arsch vorbei. Wer solche Fehler macht muss die Konsequenzen auch zu spüren bekommen, aber aufgrund der laschen und meinungsschwachen Öffentlichkeit und der gesetzfreien Zone Internet, braucht sich Sony da keine großen Sorgen zu machen.

Denn ein paar freie Inhalte und Arcade Hinterwäldlerproduktionen werden die Massen schon besänftigen. Opium fürs Volk und alle machen mit. Herrlich....

Zurück
Top Bottom