Gaijin
L15: Wise
Das Witzige dran ist: Bei manchen Usern hier kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie es machen würden, wenn Kaz es befiehlt![]()
Du etwas nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Witzige dran ist: Bei manchen Usern hier kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie es machen würden, wenn Kaz es befiehlt![]()
Du etwas nicht?![]()
"Jürgen Klopp" schrieb:Das größte Problem für meine Manschaft in den letzten Wochen war der Ausfall vom Playstation Network
In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr davon.:v: zehnzeichen
Das größte Problem für meine Manschaft in den letzten Wochen war der Ausfall vom Playstation Network
Ein frisch veröffentlichtes Firmware-Update wird alle PSN-User dazu auffordern, das PSN-Passwort zu ändern. Vorher ist kein Login möglich. Die Änderung ist allerdings nur auf der Konsole möglich, auf der der Account eingerichtet wurde. Zusätzlich kann dies über eine validierte eMail-Bestätigung erfolgen.
Also ich muss sagen, das PSN sagt mir klar am meisten zu, erstens ist es schnell, zweitens kostet es nichts und drittens sind meine persönlichen Daten dort gut aufgehoben. Sollten sie das mal nicht sein, kriege ich gratis Pong zum Download als Entschädigung, was will man bitte mehr?!
Sony macht das also jetzt wie die conquestadores nach dem Motto: "Wir nehmen euch zwar alles weg und überlassen es Kriminellen, aber hier habt ihr ein paar wertlose Glasperlen, an denen Kinder ersticken können. Viel Spass..."
Freue mich schon auf die ganzen Sonies, die die Leckerchen von Sony als angemessene Entschädigung ansehen werden![]()
Und was erwartet ein Softie als angemessene entschädigung?
Ne Entschuldigung wäre schonmal nicht schlecht![]()
Ne Entschuldigung wäre schonmal nicht schlecht![]()
Gabs doch schon.