Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Zwischenfrage:
Stimmt es daass das Bild 'einfach nur' gestreckt ist? Also nciht an das Format der PSP angepasst sondern einfach das Orginalbild eben gestreckt...na ihr wisst schon. *g*
Bin grad auf der Suche nach dem Game, wenn's also jemand abzugeben hat, weil er seine Sammlung damit nicht mehr länger schmücken will ;-), kann sich bei mir melden. Würd für ein gut erhaltenes Exemplar um die 20 + Porto zahlen; bei sehr gutem Zustand 25 + Porto. Version is übrigens egal.
wie wärs mit ebay? grad eins neu für 24,99 gefunden. klick
Hmm da komm ich ja mit Porto auf knapp 30€. Das wär dann scho bissl zu viel für das Limit, das ich mir gesetzt hab.^^
Aber trotzdem dank ich dir.![]()
ich kann dir aber versichern,das game ist 30 locker wert ;P
Das ist sicher ne gute Idee! Da haette ich braniac auch selber mal draufkommen koennen... :-Dedit: vielleicht sollten wir im vp thread weiter schreiben
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=46196&page=3
da können auch andere mitdiskutieren, die sonst hier nicht reinschaun
Antwort von divinity ist hier.So. Valkyre Profile has landed ;-)
Sagt mir doch mal ob normal oder hard... bedeutet hard das das spiel laenger im SInne von mehr leveln usw ist oder das ich auf dem kopfspielen und 30 knoefte gleichzeitig drueckn muss?
Ich werde wohl wenn dann nur zeit haben es einmal zu spielen...
Danke!