PSP Valkyrie Profile Lenneth

Kurze Zwischenfrage:
Stimmt es daass das Bild 'einfach nur' gestreckt ist? Also nciht an das Format der PSP angepasst sondern einfach das Orginalbild eben gestreckt...na ihr wisst schon. *g*

Ich bräuchte Hilfe an einer Stelle im Spiel. Ist zwar nicht esenziel aber würde doch gerne wissen wie man da hochkommen soll...
nethovswampxp2.jpg

Bin grad auf der Suche nach dem Game, wenn's also jemand abzugeben hat, weil er seine Sammlung damit nicht mehr länger schmücken will ;-), kann sich bei mir melden. Würd für ein gut erhaltenes Exemplar um die 20€ + Porto zahlen; bei sehr gutem Zustand 25€ + Porto. Version is übrigens egal.

Man bin ich froh, dass solch eine RPG-Perle nochmal "remaked" wurde, sonst hätt ich's mir nie für die horrenden Preise, die es für die PSone-Version gibt, gekauft.^^

Bin grad auf der Suche nach dem Game, wenn's also jemand abzugeben hat, weil er seine Sammlung damit nicht mehr länger schmücken will ;-), kann sich bei mir melden. Würd für ein gut erhaltenes Exemplar um die 20€ + Porto zahlen; bei sehr gutem Zustand 25€ + Porto. Version is übrigens egal.

wie wärs mit ebay? grad eins neu für 24,99 gefunden. klick

Hmm da komm ich ja mit Porto auf knapp 30€. Das wär dann scho bissl zu viel für das Limit, das ich mir gesetzt hab.^^
Aber trotzdem dank ich dir. :-)

ich würd auf jedenfall zur us version raten,das boxart ist meiner meinung nach viel besser als unseres

lennethja0.jpg

ich kann dir aber versichern,das game ist 30€ locker wert ;P

ich kann dir aber versichern,das game ist 30€ locker wert ;P

auf jeden fall! vor allem durch den hohen wiederspielwert. + super story

kannst ja auch versuchen eins zu ersteigern, vielleicht haste glück;-)

ja das us cover gefällt mir auch am besten, hab ja selbst die us version:)

edit: vielleicht sollten wir im vp thread weiter schreiben
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=46196&page=3
da können auch andere mitdiskutieren, die sonst hier nicht reinschaun
Das ist sicher ne gute Idee! Da haette ich braniac auch selber mal draufkommen koennen... :-D

Und damit die auch wissen, um was es geht:
So. Valkyre Profile has landed ;-)
Sagt mir doch mal ob normal oder hard... bedeutet hard das das spiel laenger im SInne von mehr leveln usw ist oder das ich auf dem kopfspielen und 30 knoefte gleichzeitig drueckn muss?
Ich werde wohl wenn dann nur zeit haben es einmal zu spielen...
Danke!
Antwort von divinity ist hier.

So nachdem mir schon Silmeria wahnsinnig gut gefallen hat auch wenn ichs nie durchspielen konnte weil es sich ständig aufgehängt hat hab mir jetz mal ne Lenneth und ne PSP zugelegt echt geiles Spiel aber bin noch nicht ganz durchgestiegen und würde mal gerne mal ein paar Hilfen zum durchspielen da es ja ziemlich viel zu beachten gibt wie CP verteilung, was es mit dieser Humanität auf sich hat, Waffen, A-Ending, bestes Team, Charaktertransfer usw. wäre nett wenn mich da mal jemand "an der Hand" nehmen könnte.

Würde mich auch freuen wenn mir jemand mal kurz beschreiben könnte wie es story mäßig bei Silmeria nach dem Baum Yggdrasil weitergeht hab einfach keinen nerv mehr nochmal bis dahin zu spielen und am ende taucht eh wieder der Bug auf. Hab auch jedes mal Arngrim Leonie Lezard und Dylan auf 45 trainiert könnt euch sicher denken wie mich das dann ankotzt.

is lang her,fürs A-ending gibts eigentlich gute guides,ohne diese ists aber auch fast unmöglich es zu bekommen...und ich würde empfehlen auf schwer zu spielen falls du interesse an dem bonus dungeon hast,auf normal ist dort die hälfte verschlossen

was cp sind weiss ich leider garnet mehr x)

ab dem baum wurde silmeria storytechnisch wirklich fürchterlich,durch den zeitreisen kram passiern die ereignisse in vp1 dann auch garnet,soweit ich mich erinner will der halb elf ja auf den baum um nen gott zu werden,dort oben dann stirbt odin aber durch lezzard welcher sich dann als oberschurke entpuppt,dann gilt es eigentlich auch nur noch lezzard aufzuhalten....im letzten dungeon joinen dann noch lenneth (reist ebenfalls in der zeit zurück),silmeria und hrist,da hat man dann schon ne coole party...beim endkampf fusionieren die 3 noch mit alicia und erschaffen so die wahre wallküre...alicia stirbt aber dabei (hat sie auch vorher gewusst)

also leider kein happy end,fand das ende auch blöd

Zurück
Top Bottom