PSP Valkyria Chronicles 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
year of the psp *yay* :\ tja soll man sich da jetzt freuen oder nicht?neuer teil ist natürlich super aber n scheiss downgrade nachdem wunderschönen ps3 teil?warum müssen die es auch noch 2 nennen

edit: scan up

1247627756966.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Woah geil, freu mich drauf! :)
Mir wären zwar PS360 lieber gewesen, aber hey, nach den Verkaufszahlen vom Vorgänger... :rolleyes:

jo scheiß handhelds...

aber wenigstens ist das chardesign total häßlich^^

Woah geil, freu mich drauf! :)
Mir wären zwar PS360 lieber gewesen, aber hey, nach den Verkaufszahlen vom Vorgänger... :rolleyes:

das game hat ne unglaubliche ausdauer,weltweit hat sichs milterweile öfter verkauft als star ocean 4 oder tales of vesperia auf der 360

Wow, schon komisch das sie den Nachfolger für die PSP bringen - hmm, damit dürfte es in Japan aber wohl deutlich erfolgreicher werden.

naja... vorgänger wurde zum geheimtipp...

nachfolger erscheint für eine konsole die 1. auch wenig hochkarätige RPGs hat und 2. sich so oft verkauft hat wie ps360 zusammen...

also wenn man es nicht komplett in den sand setzt wird man wolh mit teil 1 mindestens gleichziehen können!

die grafik ist bei teil1 ja jetzt nicht unbedingt sooo gut (technisch gesehen) denke also nicht das man da so gewaltig viele abstriche in kauf nehmen muss wenn man sich so die elite der PSP games ansieht...

naja... vorgänger wurde zum geheimtipp...

nachfolger erscheint für eine konsole die 1. auch wenig hochkarätige RPGs hat und 2. sich so oft verkauft hat wie ps360 zusammen...

also wenn man es nicht komplett in den sand setzt wird man wolh mit teil 1 mindestens gleichziehen können!

die grafik ist bei teil1 ja jetzt nicht unbedingt sooo gut (technisch gesehen) denke also nicht das man da so gewaltig viele abstriche in kauf nehmen muss wenn man sich so die elite der PSP games ansieht...
WHAT?:lol::lol::lol:

Sega entwickelt Valkyria Chronicles 2

15.07.09 - Sega gibt bekannt, dass man an dem Action RPG Valkyria Chronicles 2 (jap. 'Senjou no Valkyria') arbeitet. Die Handlung spielt zwei Jahre nach dem Vorgänger, der auf PS3 erschien.

Valkyria Chronicles 2 läuft auf der Canvas Engine und setzt optisch auf einen Wasserfarben-Stil. Es treten komplett neue Charaktere auf, die an einer Militärschule sind. Dort kommt es auch zu verschiedenen Ereignissen, so dass die Schule einen Teil der Geschichte ausmacht.

Ansonsten ziehen die Helden in den Krieg, der im Süden des Landes stattfindet. Release: Winter 2009/2010 (Japan)

gamefront.de

!!!!!!!!!!!!

das game hat ne unglaubliche ausdauer,weltweit hat sichs milterweile öfter verkauft als star ocean 4 oder tales of vesperia auf der 360

Falsch, das Spiel hatte sich mehr verkauft, als die SO4 PAL noch nicht draußen war. Mittlerweile sind es wurde es überholt, obwohl vor allem die PAL noch nicht lange zu haben ist.

Aber trotzdem, für ein SRPG sehr ordentliche Zahlen.

Da der zweite Teil auf dem Handheld kommt, interessiert mich dieser im Gegensatz zum ersten überhaupt nicht...

Die Grafik vom 1. Teil hat ja auch ausgesehen wie PSP - vllt. gehts ja ohne große abstriche aufm handheld :D

Also ich freu mich, will mir eh noch ne PSP zulegen für GT, RESI und MGS da passt mir ein weiterer toptitel gut in den kram! macht mir die entscheidung NOCH leichter :)

Falsch, das Spiel hatte sich mehr verkauft, als die SO4 PAL noch nicht draußen war. Mittlerweile sind es wurde es überholt, obwohl vor allem die PAL noch nicht lange zu haben ist.

Aber trotzdem, für ein SRPG sehr ordentliche Zahlen.

Da der zweite Teil auf dem Handheld kommt, interessiert mich dieser im Gegensatz zum ersten überhaupt nicht...
seit wann hat sich star ocean 4 in europa gut verkauft?^^

VGChartz, auch wenn man es nicht zu sehr trauen kann. Aber nach IU und TLR sind vermutlich ähnliche Zahlen zu erwarten. Allein, dass es in dne UK über Sacred 2 auf Platz 14 oder so war sagt einiges aus für den Anti-J-RPG Kontinent schlechthin.^^

Besser gesagt, wenn selbst IU über 100k (glaub damals bei den Squenix Zahlen wars schon fast 150k) kommt, dann sollte das SO4 erst Recht schaffen, wnen auch nicht am ersten Tag, sowas wie die blöden First-Day Zahlen gibts hier nicht, bei uns werden Games über längere Zeiträume gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
also laut vgchartz hat sich SO noch nie gut in europa verkauft... warum sollte sich das bei teil 4 ändern?

@darji
du glaubst also nicht das die PSP sowas hier schafft?
valkyriachroniclesps3sc.jpg

wenn man jetzt mal vom nicht vorhandenen aliasing absieht... (durch das verkleinern der bilder verschwindet dieses ja)

also laut vgchartz hat sich SO noch nie gut in europa verkauft... warum sollte sich das bei teil 4 ändern?

@darji
du glaubst also nicht das die PSP sowas hier schafft?

wenn man jetzt mal vom nicht vorhandenen aliasing absieht... (durch das verkleinern der bilder verschwindet dieses ja)
ja das glaube ich Katana^^

Also auf meiner PSP sieht GoW nicht so gut aus, aber okay. Am Freitag werden wir sehen wie gut VK auf der PSP aussieht.

Zurück
Top Bottom