Wii Valhalla Knights: Eldar Saga [Wii-MMV]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die positiven dinge sind sowas von lächerlich :uglylol:

sowas ist doch eigentlich standard und nichts positives xD

die konnten da ja nicht einfach freilassen und garnichts reinschreiben. daher haben die mit der lupe noch nach etwas gesucht, dass sie als positiv verkaufen können :uglylol:

Hats mittlerweile mal wer gespielt. Habs ma angetestet. Alter...
Ist das Game scheiße.

Sound kacke, Grafik kacke, Gameplay kacke, Story kacke, alles kacke.

Es ist mir schleierhaft, wie man das Game so aufn Markt bringen kann und auch so versauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Game scheiße.

Es ist mir schleierhaft, wie man das Game so aufn Markt bringen kann und auch so versauen kann.

Joa, schade xD
Ich hielt was vom Spiel, als es angekündigt wurde. Ich mag das Genre.

Ich frag mich wie Rising Star Game das da, Arc Rise Fantasia vorziehen konnte xD

Arc Rise Fantasia war Rising Star qualitativ nicht gut genug. :v:

Mir wäre Phantom Brave: We Meet Again sowieso lieber als Arc Rise Fantasia. Aber die Chancen sind wohl 0,0%.

Eldar Saga leihe ich mir auf jeden Fall mal aus, um mich selbst zu überzeugen. Sooo schlecht kann das Spiel doch garnicht sein.

Ist das Game scheiße.

Kannst du näher darauf eingehen? Was meinst du mit Gameplay kacke? Passt was nicht mit der Steuerung. Ist sie hakelig oder sind die Menüs nicht übersichtlich genug aufgebaut?

Aus kacke kacke kacke kann man jetzt nicht so viel herauslesen.

Kannst du näher darauf eingehen? Was meinst du mit Gameplay kacke? Passt was nicht mit der Steuerung. Ist sie hakelig oder sind die Menüs nicht übersichtlich genug aufgebaut?

Aus kacke kacke kacke kann man jetzt nicht so viel herauslesen.

wenn ein spiel sooo überdurchschnittlich schlecht ist, spielt es da wirklich ne rolle WAS daran schlecht ist?? es ist nämlcih sehr viel schlechtes darunter ;-)
btw: wenn man sagt, dass gameplay wäre schlecht meint man da im normalfall garnicht die steuerung denn die ist nicht teil des gameplay. es geht um das spielkonzept selbst.

Das Video sagt alles.

Also detaillierter:
-Der Sound ist scheiße. Es hört sich an, als würde jemand Steine hacken, wenn der Charakter läuft.
-Das Gameplay ist scheiße. Man drückt A für nen leichten Angriff und B für nen harten. Nur wenn der nach jedem Angriff in die Ausgangsposition zurückgeht und das dann auch 5 Sekunden dauert, nervt es....
-Die Grafik ist derber Mist. Dazu braucht man sich nur Screens anschauen. Es sieht alles total matschig aus.
-Sonstiges: Wenn jemand mit einem redet, ist es wie in nem SNES-RPG. Die Schrift kommt langsam zu und man kann sie netmal beschleunigen. Ergo muss man noch 10 Jahre warten, bis der Kerl "ausgeredet" hat...

Ich dachte auch echt, dass es vielleicht ganz okay wäre, aber so ein Spiel ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Einfach mal das Video anschauen. Es ist einfach ein sehr schlechtes Game...

Zurück
Top Bottom