V-Rally 3 Xbox Version

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Hier ein paar Bilder. Sind zwar ganz gut, aber noch zu PS2 mäßig. Kein Vergleich zum genialen Rallisport Challenge
vrally3_008.jpg

vrally3_009.jpg

vrally3_010.jpg

vrally3_011.jpg

vrally3_013.jpg

Ramirez schrieb:
Is doch gar net mal schlecht!!
Sag ja, die sind ganz ordentlich, aber da ich vor 5 Minuten Rallisport Challenge gezockt habe, liegen meine Referenzen verdammt hoch.
Falls du das noch nicht gezockt hast, lei es dir mal aus.

ich hab rallysport challenge auf der xbox und v-rally 3 und mir macht v_rally 3 mehr bock keine ahnung wieso, trotzdem für 60 euro würde ich es mir niemals für cube oder box holen . am rande: hab starfox durch
:happy3: :happy3:

Ngamer schrieb:
ich hab rallysport challenge auf der xbox und v-rally 3 und mir macht v_rally 3 mehr bock keine ahnung wieso, trotzdem für 60 euro würde ich es mir niemals für cube oder box holen . am rande: hab starfox durch
:happy3: :happy3:
Gut, den Spielspaß von V-Rally 3 kenn ich noch nicht. Ich habe nur Teil 2 auf Dreamcast und der war sehr gut. Mein Posting bezog sich auf die Grafik, da man aus den Bildern nicht so viele andere Informationen ablesen kann :)

Bei Multiplatform-Titeln leidet die Xbox-Variante immer unter der völlig unterfordernden Grafik-Engine. Die PS2 brennt sich die Transistoren heiß und die Xbox hat Kaffeepause. Schade eigentlich, V-Rally war immer ein schönes Rallye-Spiel!

Necrophorus schrieb:
Bei Multiplatform-Titeln leidet die Xbox-Variante immer unter der völlig unterfordernden Grafik-Engine. Die PS2 brennt sich die Transistoren heiß und die Xbox hat Kaffeepause. Schade eigentlich, V-Rally war immer ein schönes Rallye-Spiel!

Na ja, V-Rally 3 sieht auch auf der PS2 inzwischen z.B. gegen WRC2 ziemlich lahm aus...
Multikonsolen Spiele nutzen auch die PS2 nicht aus..., und V-Rally 3 ist meiner Meinung nach auch deutlich schlechter als die beiden Vorgänger..., mir hat es (gerade im Vergleich zu RSC, Colin McRae 3 oder WRC2) nicht so gut gefallen...

Zurück
Top Bottom