- Seit
- 8 Apr 2002
Hier ein paar Bilder. Sind zwar ganz gut, aber noch zu PS2 mäßig. Kein Vergleich zum genialen Rallisport Challenge

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ja, die sind ganz ordentlich, aber da ich vor 5 Minuten Rallisport Challenge gezockt habe, liegen meine Referenzen verdammt hoch.Ramirez schrieb:Is doch gar net mal schlecht!!
Wandhydrant schrieb:Sag ja, die sind ganz ordentlich, aber da ich vor 5 Minuten Rallisport Challenge gezockt habe, liegen meine Referenzen verdammt hoch.Ramirez schrieb:Is doch gar net mal schlecht!!
Falls du das noch nicht gezockt hast, lei es dir mal aus.
Gut, den Spielspaß von V-Rally 3 kenn ich noch nicht. Ich habe nur Teil 2 auf Dreamcast und der war sehr gut. Mein Posting bezog sich auf die Grafik, da man aus den Bildern nicht so viele andere Informationen ablesen kannNgamer schrieb:ich hab rallysport challenge auf der xbox und v-rally 3 und mir macht v_rally 3 mehr bock keine ahnung wieso, trotzdem für 60 euro würde ich es mir niemals für cube oder box holen . am rande: hab starfox durch
:happy3: :happy3:
Necrophorus schrieb:Bei Multiplatform-Titeln leidet die Xbox-Variante immer unter der völlig unterfordernden Grafik-Engine. Die PS2 brennt sich die Transistoren heiß und die Xbox hat Kaffeepause. Schade eigentlich, V-Rally war immer ein schönes Rallye-Spiel!