Sag ja, die sind ganz ordentlich, aber da ich vor 5 Minuten Rallisport Challenge gezockt habe, liegen meine Referenzen verdammt hoch.
Falls du das noch nicht gezockt hast, lei es dir mal aus.
ich hab rallysport challenge auf der xbox und v-rally 3 und mir macht v_rally 3 mehr bock keine ahnung wieso, trotzdem für 60 euro würde ich es mir niemals für cube oder box holen . am rande: hab starfox durch
:happy3: :happy3:
Sag ja, die sind ganz ordentlich, aber da ich vor 5 Minuten Rallisport Challenge gezockt habe, liegen meine Referenzen verdammt hoch.
Falls du das noch nicht gezockt hast, lei es dir mal aus.
ich hab rallysport challenge auf der xbox und v-rally 3 und mir macht v_rally 3 mehr bock keine ahnung wieso, trotzdem für 60 euro würde ich es mir niemals für cube oder box holen . am rande: hab starfox durch
:happy3: :happy3:
Gut, den Spielspaß von V-Rally 3 kenn ich noch nicht. Ich habe nur Teil 2 auf Dreamcast und der war sehr gut. Mein Posting bezog sich auf die Grafik, da man aus den Bildern nicht so viele andere Informationen ablesen kann
Bei Multiplatform-Titeln leidet die Xbox-Variante immer unter der völlig unterfordernden Grafik-Engine. Die PS2 brennt sich die Transistoren heiß und die Xbox hat Kaffeepause. Schade eigentlich, V-Rally war immer ein schönes Rallye-Spiel!
Bei Multiplatform-Titeln leidet die Xbox-Variante immer unter der völlig unterfordernden Grafik-Engine. Die PS2 brennt sich die Transistoren heiß und die Xbox hat Kaffeepause. Schade eigentlich, V-Rally war immer ein schönes Rallye-Spiel!
Na ja, V-Rally 3 sieht auch auf der PS2 inzwischen z.B. gegen WRC2 ziemlich lahm aus...
Multikonsolen Spiele nutzen auch die PS2 nicht aus..., und V-Rally 3 ist meiner Meinung nach auch deutlich schlechter als die beiden Vorgänger..., mir hat es (gerade im Vergleich zu RSC, Colin McRae 3 oder WRC2) nicht so gut gefallen...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.