V for Vendetta!

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.180
Hab' ihn mir gestern angeschaut, und ich muss sagen, dass es einer der besten Filme ist, die ich je gesehen hab!!

Geile Story, geile Action, was für den Kopf und einfach cooool!!

Unbedingt anschauen!!!

Note: 1
 
hm seltsam die trailer sehen irgendwie nach Uwe Boll-mist aus, aber anscheinend steckt doch mehr dahinter ^^
 
Kalapaso schrieb:
hm seltsam die trailer sehen irgendwie nach Uwe Boll-mist aus, aber anscheinend steckt doch mehr dahinter ^^

oh mann :lol:

Zum Film:

Sehr Klasse, aber "Vau" "brainfucked" einen mit seinen absolut verklausulierten Ausführungen ganz am Anfang. Der Archtitekt lässt grüßen.
Abgesehen davon fand ich den Film super =)
 
@/ajk:

Also ich find Sin City OBERKACKE - das ist meiner Meinung nach aber auch gar kein Vergleich zu V for Vendetta!

Letzterer ist um Längen besser!!
 
Ich hab mir V wie Vendetta gestern angesehen und muss sagen er ist etwas seltsam aber nicht schlecht.
Die Story ist nicht schlecht, aber irgendwie vermischt man nur die historischen Ereignisse von 1930-1945 und die Französische Revolution.
Die Actionszenen waren ziemlich cool gemacht.

Würde dem film eine 8/10 geben.

Muss aber auch sagen, dass ich in einem Kino war wo das Soundsystem falsch eingestellt war (ich hab immer noch ein Pfeifen im Ohr).
Und es nervt wenn man in jeder Actionszene die Ohren zuhalten muss um nicht taub zu werden.
 
Hab Sin City gestern wieder gesehen und ich find ihn alles andere als Kacke. Der Film hat Rodriguez vor seinem Abstieg bewahrt und einige Schauspieler haben ihre Top Form gezeigt wie Mickey Rourke alias Marv auch wenn sie nur ein Bruchteil von ihrem richtigen Lohn dafür bekamen. Wehe einer beschwert sich über Nancy. *rawr*

V wie Vendetta werd ich mir bald auch antun.
 
habe V für Vendetta gestern abend (ja, bei uns in Dithmarschen läuft der wirklich noch :blushed: ) gesehen und war sehr überrascht :o

die beste Comic-Verfilmung die ich je gesehen habe... besser als der ganze Marvel-Crap zusammen und wischt selbst mit Sin City IMO den Boden auf... absolut geiler Film, seeeeeehr empfehlenswert :)
 
nasagoal schrieb:
habe V für Vendetta gestern abend (ja, bei uns in Dithmarschen läuft der wirklich noch :blushed: ) gesehen und war sehr überrascht :o

die beste Comic-Verfilmung die ich je gesehen habe... besser als der ganze Marvel-Crap zusammen und wischt selbst mit Sin City IMO den Boden auf... absolut geiler Film, seeeeeehr empfehlenswert :)

ich fand den film ok.
Nix besonderes.

Ich fand die story irgendwie so..vorhersehbar :neutral:
 
Fand auch das es die beste Comic-Umsetzung so far ist ,

Auch wenn ich SIN CITY und XMEN ebenfalls super finde ist das ein ganz anderes Kaliber , die anderen Filme sind Action-Kino ,
der Film ist ein Kunstwerk und vorallem eher Anspruchsvoll..

ne Glatte 9.5 / 10 weil er irgnedwann zuende war :D

Und der Brainfuck am anfang ^^ , hab gedacht , hoffentlich redet der nicht die ganze Zeit so ^^ , war zum Glück nicht der Fall..

Einfach nur ein Hammer Film , fand auch super das der Typ trotz Maske einen starken Charakter hatte , Danke an die Wachowski's und Hugo Weaving..
 
ich fand die matrix-mässigen kampfszenen etwas aufgesetzt und leicht unpassend, das ändert aber nichts daran, dass der film absolut genial ist

kommt trotzdem IMO nicht ganz an matrix ran (ist aber auch schwer zu vergleichen), ist aber besser als das ebenfalls sehr gute Sin City
 
iriedaily schrieb:
überhypter durchschnitt
ich finde nicht, dass der Film sonderlich gehyped wurde

verglichen mit anderen Comicverfilmungen fand ich ihn jedenfalls 1000 mal besser als solch billigen Crap wie Spiderman, Sin City, Hulk etc.
 
nasagoal schrieb:
iriedaily schrieb:
überhypter durchschnitt
ich finde nicht, dass der Film sonderlich gehyped wurde

verglichen mit anderen Comicverfilmungen fand ich ihn jedenfalls 1000 mal besser als solch billigen Crap wie Spiderman, Sin City, Hulk etc.
spiderman war echt gut, sin city habe ich(leider) nicht gesehn und hulk war schrott. die schlechteste comicverfilmung war imo daredevil.
 
Zurück
Top Bottom