- Seit
- 4 Okt 2002
Ich hab Mario mit 30 Sternen in die Ecke geworfen um nur noch UT03 spielen zu können, bin ich einfach nur geblendet oder ist UT einfach das geilere Game????
sagt mal...
sagt mal...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Please take note! For mod developers working with Unreal Tournament 2003, this documentation is meant to be a starting point for your own explorations into UT2003, not a definitive guide. UT2003 uses Unreal engine build 2107; most documentation on the site is for build 927, so there will be differences. You may have to figure out quite a bit for yourself.
bAd schrieb:@ spitfire: und was findest du so toll an battelfield, neu is da auch nicht!
@songohan: und was gefällt dir am gameplay nicht, ist es dir zu schwierig, beherrscht du das dodgen nicht??? fragen über fragen!

bAd schrieb:naja, und da sind wir wieder beim persönlichen geschmack!
ich hab battlefield, hab auch schon mal das ein oder andere mal ein internetgame probiert, aber ich mochte es nicht!
zu ut 2003... jaa neue waffenbalance, neue maps, bombing run, neue grafik...
bei bfd fehlt mir einfach die geschwindigkeit, das schnelle moving, das rumfummeln an der ini, den sichtwinkel fov einzustellen!
als ich bfd gezockt hab, war mir alles wurscht.
aber jedem das, was er lieber mag!

! das movement musst du auch nach den maps anpassen, einiges verzwickter, es lohnt sich sogar, sich an manchen stellen zu ducken - hab ich bei quake3 arena nie gemacht
!Hagbard Celine schrieb:Ich hab Mario mit 30 Sternen in die Ecke geworfen um nur noch UT03 spielen zu können, bin ich einfach nur geblendet oder ist UT einfach das geilere Game????![]()
sagt mal...