Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Ich spiel gelegentlich mit Speed Freak und Super Berserk. DAS ist dann schnell. ;-)Hab grade das GT-Review gesehen. Ist schon verdammt schnell...wird ein harter Brocken ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel gelegentlich mit Speed Freak und Super Berserk. DAS ist dann schnell. ;-)Hab grade das GT-Review gesehen. Ist schon verdammt schnell...wird ein harter Brocken ^^
Welche?Wirst du sowieso net schaffen :muhaha:
Naja ich meinte ja Dienstag oder Mittwoch, wenn die Graka endlich ihren Weg zu mir findet^^
Oh das ist die ATI x1900 XTX 512Mb von Asus ^^
Ich nehme das mal als Aufforderung an dich einzutragen. ;-)und leute, schon ein termin zum zocken ausgemacht? ich will lightning mal kräftig den hintern versohlen^^
UT3 gibts doch schon für 30. Die werden sich ja gerade noch auftreiben lassen.Cortana schrieb:P.s. Hab vielleicht nicht genug Geld für UT3 oder sonstiges. Hab echt alles für den PC ausgegeben ^^
Ich nehme das mal als Aufforderung an dich einzutragen. ;-)
Muss noch ne Digicam kaufen und hab nicht mal genug für das...UT3 gibts doch schon für 30. Die werden sich ja gerade noch auftreiben lassen.
Freut mich. Damit wären wir dann 4.@Coda:
Kannst mich auch Hinzufügen, werde auch Mitmachen, UT3 vollversion (PEGI 18 Version) ist bereits hier nur der PC fehlt noch aber diese Woche wird es so weit sein^^
Ja, so ca. 3-4 ^^Es spielen immer noch Leute UT3 Demo? ^^
btw: Spielt von euch wer CoD4? Imo ist das Spiel ne echte Multiplayergranate.
100% DITO ^^ich spiele auch cod4 aber deutlich seltener als ut3. im gegensatz zu vielen anderen reizt mich der multi von cod4 nicht so sehr. bin eher der ut/halo-typ