UT 3 Demo

Und Crysis auf Very High mit 0xFSAA, 8xAF mit 1280x720? ^^

Laut Toms Hardware ohne AF 16.2 FPS - allerdings beruhen die auf dem Flyby der dem Spiel beiligt, der ist ziemlich krass und schnell und man kann auf den flyby nochmal locker 5 FPS für den Ingame Wert drauf legen - wenn du dann noch ne Overclocked Edition der 9600GT hast oder sie selber übertaktest kommste auf über 25 FPS.
Laut denen bekommt meine Graka 24,4 FPS auf High bei 1280er Auflösung - und ich hab meine sowieso schon Overclocked Edition noch weiter übertaktet und komme auf 30FPS Ingame.

Ich will Crysis nicht spielen, sondern mir einfach die Grafik anschaun. Darum gehts mir ^^

Irgentwie wird das schon laufen.

Ich will Crysis nicht spielen, sondern mir einfach die Grafik anschaun. Darum gehts mir ^^

Irgentwie wird das schon laufen.

Na man muss es schon spielen um an die wirklich hübschen Stellen im Game zu kommen ;)
Wie gesagt ich hab auch mehr FPS Ingame als bei denen in der Wertetabelle steht - sollten um die 25 FPS drinne sein - wobei man Crysis zugestehen muss das es selbst bei 21/22 FPS noch verdammt flüssig aussieht.

Naja bin mir halt so ca. 43 von Halo3 gewohnt. Auf der Konsole wird man halt verwöhnt ^^

Hoffentlich reagier ich nicht allergisch auf 24 oder so ^^

Naja bin mir halt so ca. 43 von Halo3 gewohnt. Auf der Konsole wird man halt verwöhnt ^^

Hoffentlich reagier ich nicht allergisch auf 24 oder so ^^

Na wie gesagt Crysis sieht irgendwie meistens flüssiger aus als es eigentlich ist, fällt meistens nur auf wenn man die FPS mitlaufen lässt - hab teilweise auch gedacht geil wie flüssig bestimmt 40-50 FPS und es waren 29.

ut3il0.jpg

AA funktioniert bei UT3 übrigens nicht richig. Man kann es zwar forcieren aber dann werden manche Stellen einfach ignoriert. UT3 ist aber auch nicht sonderlich flimmeranfällig, auf AA kann man hier eigentlich verzichten.

Hoffe doch das es super läuft mit der Graka ^^ (Das hab ich gefragt) -_-° Danke trotzdem Coda ;-)
Naja dann wirds umso leichter euch alle zu ownen :rofl2: :muhaha: ^^

Wer will demnächst mal nen CTF Mapcycle spielen? Wegen dem Zeitpunkt bin ich relativ flexibel, hab jetzt ne Woche frei.

Mapcycle:
  • Reflection
  • Turbo
  • Strident
  • Ultra
Irgendwelche Vorschläge und Wünsche? Ne fünfte Map wäre nicht schlecht damit 2:2 Wins/Loss und damit ein Unentschieden unwahrscheinlich wird. Turbo und Ultra sind übrigens CustomMaps, den Link kann ich euch geben wenn sich genügend Leute finden; 6 wären glaube ich ne gute Zahl. Allerdings bitte keine Vorschläge wie Vertebrae, solche Maps sind schlicht zu groß.

Teilnehmer:
  • Coda
  • Lightning
  • tweaker06
  • Brubi

Ich erwarte rege Beteiligung. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier die Demo. Ich werd sie dann auf meinem neuen PC testen und falls sie mir gefällt, kauf ich das Spiel.

Es "Wird" dir gefallen ;-)
Coda ich bin nächste Woche auf jeden Fall auch dabei :-)

Hab so einige Videos gesehen und das Prinzip gefällt mir doch sehr.

Und es ist halt von Epic, kann ja nur genial sein ^^

Einziges Problem ist die Steuerung. War jetzt die letzten 4-5 Jahre Xbox-Gamer. Hab zwar noch vor ca. 2 Jahren CS 1.6 gespielt, aber bin jetzt echt scheisse mit der Maus.

Ich muss mich dran gewöhnen ^^

Das geht schnell ;-)
Oder du musst es schnell erlernen wenn du in UT3 überleben willst :-P
Naja nach paar Stunden sollte es doch klappen, da hier die User auf CW nur Noobs sind :angst: xD
Habe 2 gegen mich gespielt CTF xD Und sogar gewonnen, weiß net mehr wer das war O_o ^^

Wie umfangreich is die Demo? Ist sie genug aussagekräftig? Zeigt sie die Qualität des Spiels? ^^

Wie umfangreich is die Demo? Ist sie genug aussagekräftig? Zeigt sie die Qualität des Spiels? ^^
Gibt 3 Maps. 2x Deathmatch und 1x Vehicle CTF. Deathmatch Maps gibt es imo weit bessere als die 2 in der Demo, aber die CTF Map Suspense ist imo ziemlich klasse. Ich hab jedenfalls ne Woche gebraucht bis die 3 Maps langweilig wurden und ich alle "Tricks" kannte. Ich mach nachher vielleicht ein paar Screens von den besseren Maps.

Hmm Kampagne, ist eigentlich gut, bloß ich spiele da lieber den MP ;-)
Also die Kampagne kannst du mit anderen zusammen durchspielen, ich habe es nur paar mal durchgespielt also 3 ^^
Wenn du sie einmal durchhast, spielst du sowieso nur noch den MP :-)
Solltest aber trotzdem als erstes den SP, weil du dann auch Charakter customisationteile (OMG) xD bekommst ^^

Hab grade das GT-Review gesehen. Ist schon verdammt schnell...wird ein harter Brocken ^^

Zurück
Top Bottom