Sehe Ihn zwar, kann aber nicht verbinden nach PW Eingabe.
dito *10zeichen*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe Ihn zwar, kann aber nicht verbinden nach PW Eingabe.
TS Server
MOH-Central Community TS
87.230.8.215:8767
Wäre dann Daten, S: consolewars PW: cw Mode: tdm
Testen!
TS Server
MOH-Central Community TS
87.230.8.215:8767
Wäre dann Daten, S: consolewars PW: cw Mode: dm
Testen!
Hab ihn auch gerade nicht gefunden. Aber vielleicht dauert es auch nur bis die Serverliste aktualisiert ist.
Also, noch ein Test:
Kann jemand ins Hauptmenü gehen, die Konsole öffnen (glaub bei euer Tastatur mit "Ö") und "open 85.1.49.99:7777" eingeben? Passwort wie gehabt.
Ich versuche einen PC hinterm Router online zu bringen. ^^'
Selbes Problem, bleibt beim Connecten hängen - Epic sollte für die Vollversion wirklich was für Leute hinter einen NAT tun, gibt nicht unerheblich wenige die hinter einem Router sitzen und einen normalen ListenServer aufmachen wollen.
Ich zieh dann erstmal weiter die Hellgate London Demo
Das habe ich gestern schonmal mit DerHelm probiert - das ging bei uns nur wenn man kein Passwort auf dem Server hat da man irgendwie nicht nach dem Passwort gefragt wird wenn man per open kommando auf den Server will
Windows-Firewall aus, Router Ports freigegeben... hmmm....
Zumindest TS geht.![]()
Also, was ich weiss ist, das die Demo einen Bug hat, wenn man nämlich versucht einen Server zu hosten kann niemand auf ihn joinen, auch wenn der Port 7777 und 7778 geöffnet ist. Das leigt daran, dass im Internet immer die LAN IP angegeben wird, wodurch man natürlich nicht connecten kann. Somit muss man die IP Adresse des Anderen, z.B. eines Freundes, wissen, dann drückt man im Hauptmenü "Ö", daraufhin gibt man
"open IPADRESSEORT" ein,
also z.B.
"open 135.14.83.12:7777" (IP Adresse ist fiktiv, der Port muss 7777 sein).
Nun sollte nicht mehr ewig das "Connecting" Fenster erscheinen, man verbindet nun und kann direkt loszocken.
//--- CONSOLE COMMANDS ---//
open ip?password=xxxx /--- connects directly to an ip address, replace xxxx with the password
stat fps /--- shows your fps
stat all /--- shows network information and fps
setsensitivity x /--- change your in-game sensitivity, replace x with a value
TS Server MOH-Central Community TS 87.230.8.215:8767
TeamSpeak + HeadSet erforderlich. Auf geht's Leute. 8)
TS Server MOH-Central Community TS 87.230.8.215:8767
TeamSpeak + HeadSet erforderlich. Auf geht's Leute. 8)
Neuer Server sollte stehen. Aber von mir aus kann Tweaker übenehmen.![]()