UT 3 Demo

TS Server
MOH-Central Community TS
87.230.8.215:8767

Wäre dann Daten, S: consolewars PW: cw Mode: dm

Testen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn auch gerade nicht gefunden. Aber vielleicht dauert es auch nur bis die Serverliste aktualisiert ist.

Also, noch ein Test:
Kann jemand ins Hauptmenü gehen, die Konsole öffnen (glaub bei euer Tastatur mit "Ö") und "open 85.1.49.99:7777" eingeben? Passwort wie gehabt.

Ich versuche einen PC hinterm Router online zu bringen. ^^'

TS Server
MOH-Central Community TS
87.230.8.215:8767

Wäre dann Daten, S: consolewars PW: cw Mode: dm

Testen!

Selbes Problem, bleibt beim Connecten hängen - Epic sollte für die Vollversion wirklich was für Leute hinter einen NAT tun, gibt nicht unerheblich wenige die hinter einem Router sitzen und einen normalen ListenServer aufmachen wollen.
Ich zieh dann erstmal weiter die Hellgate London Demo

Hab ihn auch gerade nicht gefunden. Aber vielleicht dauert es auch nur bis die Serverliste aktualisiert ist.

Also, noch ein Test:
Kann jemand ins Hauptmenü gehen, die Konsole öffnen (glaub bei euer Tastatur mit "Ö") und "open 85.1.49.99:7777" eingeben? Passwort wie gehabt.

Ich versuche einen PC hinterm Router online zu bringen. ^^'

Das habe ich gestern schonmal mit DerHelm probiert - das ging bei uns nur wenn man kein Passwort auf dem Server hat da man irgendwie nicht nach dem Passwort gefragt wird wenn man per open kommando auf den Server will

Selbes Problem, bleibt beim Connecten hängen - Epic sollte für die Vollversion wirklich was für Leute hinter einen NAT tun, gibt nicht unerheblich wenige die hinter einem Router sitzen und einen normalen ListenServer aufmachen wollen.
Ich zieh dann erstmal weiter die Hellgate London Demo

Es gibt eine Hellgate Londond Demo? :o OMNG

Windows-Firewall aus, Router Ports freigegeben... hmmm....

Zumindest TS geht. :-P

Das habe ich gestern schonmal mit DerHelm probiert - das ging bei uns nur wenn man kein Passwort auf dem Server hat da man irgendwie nicht nach dem Passwort gefragt wird wenn man per open kommando auf den Server will

Hm... also würde es ohne Passwort funktionieren? Naja, aber das ist auch nicht das Wahre. Müssen sie dann schon besser machen in der Vollversion.

Windows-Firewall aus, Router Ports freigegeben... hmmm....

Zumindest TS geht. :-P

Jup hab ich bei mir auch alles gemacht und wie gesagt die letzen Tage schon bissel mit DerHelm rumprobiert - ging nur wenn ich einen Server ohne Passwort aufgemacht habe und er per Open auf meine Internet-Ip zugegriffen hat - Irgendwie müsste man dem Spiel klarmachen können welche IP es nach außen veröffentlichen soll, bei einem dedicated Server geht das wohl per einem befehl in der Kommandozeile, ich bezweifle nun aber das man einen dedicated Server laufen lassen kann und am selben Rechner vernünftig mitzocken kann ohne das es anfängt wild zu laggen.

Edit: @Casha - naja es würde denke ich auch mit Passwort funktionieren, man müsste nur wissen wie man das in dem Konsolenkommando mit eingibt ip:port:passwort geht schonmal nich

open 85.1.49.99:7777?password=test123

Anyone please? :P

google ftw!

[edit]
yes! Ich sehe jemanden. xD

Zuletzt bearbeitet:
Üblicherweise kommt das PW nach einem Leerzeichen,...

Also, was ich weiss ist, das die Demo einen Bug hat, wenn man nämlich versucht einen Server zu hosten kann niemand auf ihn joinen, auch wenn der Port 7777 und 7778 geöffnet ist. Das leigt daran, dass im Internet immer die LAN IP angegeben wird, wodurch man natürlich nicht connecten kann. Somit muss man die IP Adresse des Anderen, z.B. eines Freundes, wissen, dann drückt man im Hauptmenü "Ö", daraufhin gibt man
"open IPADRESSE:PORT" ein,
also z.B.
"open 135.14.83.12:7777" (IP Adresse ist fiktiv, der Port muss 7777 sein).
Nun sollte nicht mehr ewig das "Connecting" Fenster erscheinen, man verbindet nun und kann direkt loszocken ;).

//--- CONSOLE COMMANDS ---//

open ip?password=xxxx /--- connects directly to an ip address, replace xxxx with the password
stat fps /--- shows your fps
stat all /--- shows network information and fps
setsensitivity x /--- change your in-game sensitivity, replace x with a value

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4608283

[edit]
überlastet meine Verbindung nicht. Ist nur ein Testserver mit WLAN. xD
Für eine stabile Verbindung müsste ich das LAN-Kabel spannen.

TS Server MOH-Central Community TS 87.230.8.215:8767

TeamSpeak + HeadSet erforderlich. Auf geht's Leute. 8)

Neuer Server sollte stehen. Aber von mir aus kann Tweaker übenehmen. :P

Btw. mein Headset ist auch kaputt. xD

naja... also ich muss jetzt schon sagen, dass ich mir ein wenig mehr gewünscht hätte als nur ein unreal tournament mit aktuallisierter grafik...

Zurück
Top Bottom