UT 3 Demo

warum zockt ihr alle in so geringer auflösung oder im fenstermodus oO

meine krücke schafft es in 1280 x 1024 bei max einstellungen *angeb*

muss aber mal gucken wie viel fps ich hab, flüssig isses aber 8)

ich hatte eigentlich auch nur vor mal in die demo reinzuschnuppern, aber macht echt bock mit euch :goodwork:

morgen bin ich auch wieder dabei^^ (ab 18Uhr bin ich da)

Also bei mir ist alles High auf hohen Auflösungen komplett flüßig.
Mit der Leistung meines PCs habe ich keine Probleme^^

ich zocke es hauptsächlich auf meinem schwächeren pc (weil ich bei ut lieber nah am monitor sitze und tastatur/maus auf dem schreibtisch besser zu bedienen sind, mein stärkerer pc steht im wohnzimmer und hängt an nem hdtv)

bei 1024x768, beide details auf 3 und post processing auf mittel habe ich konstant >35fps (in engen gängen auch mal 60fps). nur wenn es ganz hektisch wird gehts mal auf ~20fps runter.

für nen "alten" pentium d mit 3.3 ghz, 1,5gb ram und ner 7600gt ist das eigentlich sehr gut. bin zufrieden mit der performance :-)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die UT3 Gruppe mal zur Überprüfung eingereicht, wird noch ein wenig dauern bis sie freigeschalten wird. Colditz, muss gestehen dein Vorschlag gefällt mir schon ziemlich gut, den werd ich natürlich gleich nehmen.

Übrigens bräucht ich noch sowas ähnliches nur in 250 x 80 Pixeln. Deine Grafik kann man leider nicht so zerlegen, dass es gut aussieht wenn man nur etwa die Hälfte der Breite hat. Ist für die Liste der abonnierten Gruppen in den Userpages, das hat genau 250 Pixel Breite.
j7wiak3l.jpg

Es gibt noch viel mehr Grafiken die man einfügen kann, aber das lassen wir mal lieber, macht die Seite sonst nur unübersichtlicher.

Hab nur ich keinen Router?^^
Das Prob ist bei mir kann nen guten Server aufmachen bloß ab 18 Uhr geht mein Inet zu Grunde, weiß nicht wieso xD

Ich hab heute nachgefragt bloß der Typ meinte ich solle bei dem Service anrufen wenn das Prob kommt, also genau um diese Uhrzeit.:scan:
Die können dann sehen woran das Prob liegt und können es angeblich so beheben:-)

Ich komme mir trotzdem verarscht vor...... Wieso klappt es den ganzen Tag über super und dann ab 18 Uhr, kommt diese ........... ;-):shakehead:

Hab ne normale 3000er Leitung ohne Router. Ist zwar nicht perfekt, aber ich könnt auf jeden Fall einen Server aufmachen. Können wir ja heute mal schauen wer alles da ist und wer die beste Leitung hat.

Uub :aargh: xD Naja ich könnte aufmachen ist ja gerade erst 14.50 Uhr :-)

Soll ich aufmachen oder was?
Und sagt auch bitte was für nen Gameplay ihr wollt :-)

Ich hät Zeit, aber mal schauen wie viele wir überhaupt sind. Mit 3 Leuten lohnt sichs nicht wirklich.

Zurück
Top Bottom