UT 2003

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch UT 2003 ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Hat jemand von euch schon die UT 2003 Demo angespielt?
Bin mir gerade die Demo am ziehen, wer sich für den Link interessiert einfach ne PN an mich senden oder sich im ICQ melden!

ist ca 240 MB gross

jop ich kauf es mir!
ne demo brauch ich nicht, is im multi die absolute wucht. werd es mir natürlich nur für xbox kaufen die pc version würd ich ja für 1.50 euro bekommen aber auf die kann ich getrost verzichten, auch wenn ich mir demnächst nen dicken fetten pc kaufen werde ich will nur die box version.
es kommen ja auch beide unreal teile für box, unreal championship und
unreal 2. das war aber noch längst nicht alles an egos. das wird der hammer online und beleidigen kann man sich dann auch gegenseitig
(headset) war nur spass.

hab auch die demo und die präsentiert nicht die quali des vollen games!!!!!! noch lange nicht. Hat auch Mark Rein gesagt, da sind die Waffen noch nicht mal konfiguriert, die models schlecht, haufenweiße bugs,.. ! macht aber trotzdem spaß um sich einen minimalen eindruck vom spiel zu verpassen! aber das fertige Game ist viel viel besser!

xrocker schrieb:
jop ich kauf es mir!
ne demo brauch ich nicht, is im multi die absolute wucht. werd es mir natürlich nur für xbox kaufen die pc version würd ich ja für 1.50 euro bekommen aber auf die kann ich getrost verzichten, auch wenn ich mir demnächst nen dicken fetten pc kaufen werde ich will nur die box version.
es kommen ja auch beide unreal teile für box, unreal championship und
unreal 2. das war aber noch längst nicht alles an egos. das wird der hammer online und beleidigen kann man sich dann auch gegenseitig
(headset) war nur spass.

Unreal2 kommt für die xbox ? ist mir aber neu
Unreal Championchip kommt, aber nicht Unreal2

bis die Xbox hier online geht, gibts schon tausende von Leuten, die UT 2003 online zocken auf dem pc !
Wie willst du UT2003 zocken auf der xbox ? mit dem klobigen PAD ? :lol:

eigentlich hat dieser Thread nicht im geringsten was mit Xbox zu tun, also bitte das nächste mal überlegen ! Hier gehts um die PC Version

ich hab die !illegale! demo auch. macht schon einen guten endruck!!!

phase schrieb:
Unreal2 kommt für die xbox ? ist mir aber neu
Unreal Championchip kommt, aber nicht Unreal2

bis die Xbox hier online geht, gibts schon tausende von Leuten, die UT 2003 online zocken auf dem pc !
Wie willst du UT2003 zocken auf der xbox ? mit dem klobigen PAD ? :lol:

eigentlich hat dieser Thread nicht im geringsten was mit Xbox zu tun, also
bitte das nächste mal überlegen ! Hier gehts um die PC Version

Soooo ... :P

Das mit Unreal2 ist mir auch neu!!! Aber Fakt ist das Unreal Championship kommt ... und wegen Pad es gibt bald eine Mouse für die Xbox!!!

Und noch zu Unreal Championship ... geplant waren Fahrzeuge für Unreal Tournament 2... die Idee wurde verworfen und ist nun in Unreal Championship integriert!!! :D

was wilst du eigentlich @phase gehts dir noch gut?
es geht hier um unreal ganz egal ob pc oder xbox, nein eine maus wird glücklicherweise für die box nicht erscheinen und ja unreal 2 wird für xbox
kommen laut einiger releaselisten. nein das pad ist nicht klobig es ist nur gut zu bedienen, bis ut hier kommt wird die box wohl auch schon online sein denn als release gilt der 26.10. für unreal 2 gibt es noch kein datum.
aber ich glaube das ist beim pc nicht anders.

alles was du wolltest @phase war mir erst mal dumm kommen, das auch noch völlig ohne grund! muahaha also überleg du doch bitte erstmal bevor du was sagst.

xrocker schrieb:
was wilst du eigentlich @phase gehts dir noch gut?
es geht hier um unreal ganz egal ob pc oder xbox, nein eine maus wird glücklicherweise für die box nicht erscheinen und ja unreal 2 wird für xbox
kommen laut einiger releaselisten. nein das pad ist nicht klobig es ist nur gut zu bedienen, bis ut hier kommt wird die box wohl auch schon online sein denn als release gilt der 26.10. für unreal 2 gibt es noch kein datum.
aber ich glaube das ist beim pc nicht anders.

alles was du wolltest @phase war mir erst mal dumm kommen, das auch noch völlig ohne grund! muahaha also überleg du doch bitte erstmal bevor du was sagst.

was beleidigst du mich ? Du Forum Newbie ? (22.5)
Kommst hier einfach ins Forum rein und beleidigst Leute ohne Grund !

"laut einigen Releaselisten"

U2 wurde nie offiziell für die Xbox bestätigt, also ist es eine Lüge von dir.

Das hier ist das Computer ¬ Internet Forum !
kein Xbox Forum, also poste deine Beiträge über die Xbox wo anders !?
klaro ?

Habe jetz UT2003 mal angespielt, die Welten sehen recht cool aus, die Texturen sind recht gut ! Aber die Models und die Auflösung ist(sind scheisse !
Zum Glück ist das nur ne veraltete Beta :)

forget it @phase

du bist es nicht wert das ich dazu jetzt was sage, ich habe dich nicht beleidigt.
wenn hier einer angefangen hat dann bist es du zitat:

(eigentlich hat dieser Thread nicht im geringsten was mit Xbox zu tun, also bitte das nächste mal überlegen ! Hier gehts um die PC Version)

ausserdem sah ich gestern den satz: wer ist xrocker? hab ich was verpasst!

das du jetzt so kommst wundert mich gar nicht.

ich wollte mich ja gar nicht mit ihm streiten, wollte hier lediglich zum ausdruck bringen das ich laune auf dieses spiel habe.

übrigens: der weisse knopf auf dem box pad ist beim online gaming
fürs flüstern zuständig und der schwarze um mit allen kollegen zu sprechen. nur mal so nebenbei!

aber es stimmt schon, es steh ganz klar ut 2003! und das kommt nicht für die xbox! unreal 2 kommt auch nicht für die xbox! sondern nur unreal championship! dieser thread hat überhaupt nichts mit der xbox version zu tun und es ist deshalb unnötig, aber nicht all zu schlimm darüber zu diskutieren!

also ich persönlich hole mir ut 2003 und unreal 2 ganz sicher! nicht nur wegen der atemberaubenden optik, sondern weil mir die beiden vorgänger auch schon super gefallen haben!

Zurück
Top Bottom