Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:jop ich kauf es mir!
ne demo brauch ich nicht, is im multi die absolute wucht. werd es mir natürlich nur für xbox kaufen die pc version würd ich ja für 1.50 euro bekommen aber auf die kann ich getrost verzichten, auch wenn ich mir demnächst nen dicken fetten pc kaufen werde ich will nur die box version.
es kommen ja auch beide unreal teile für box, unreal championship und
unreal 2. das war aber noch längst nicht alles an egos. das wird der hammer online und beleidigen kann man sich dann auch gegenseitig
(headset) war nur spass.
phase schrieb:Unreal2 kommt für die xbox ? ist mir aber neu
Unreal Championchip kommt, aber nicht Unreal2
bis die Xbox hier online geht, gibts schon tausende von Leuten, die UT 2003 online zocken auf dem pc !
Wie willst du UT2003 zocken auf der xbox ? mit dem klobigen PAD ?
eigentlich hat dieser Thread nicht im geringsten was mit Xbox zu tun, also
bitte das nächste mal überlegen ! Hier gehts um die PC Version
xrocker schrieb:was wilst du eigentlich @phase gehts dir noch gut?
es geht hier um unreal ganz egal ob pc oder xbox, nein eine maus wird glücklicherweise für die box nicht erscheinen und ja unreal 2 wird für xbox
kommen laut einiger releaselisten. nein das pad ist nicht klobig es ist nur gut zu bedienen, bis ut hier kommt wird die box wohl auch schon online sein denn als release gilt der 26.10. für unreal 2 gibt es noch kein datum.
aber ich glaube das ist beim pc nicht anders.
alles was du wolltest @phase war mir erst mal dumm kommen, das auch noch völlig ohne grund! muahaha also überleg du doch bitte erstmal bevor du was sagst.