Userblogs Fluch oder Segen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die ist schon seit letzter woche zu. Und davor hab ich sie auch nur halbherzig und unmotiviert künstlich am leben erhalten. Wenn ich clickgeil wäre hätte ich auch jeden tage sinnfrei alle meine gedanken in textform veröffentlich.

Generell möchte ich die blogs weniger besuchen und boykottieren. Bis auf die guten. Aber heute ist es mit mir wieder durchgegangen und ich bin einfach bei den kopien drauf, um zu haten :ugly:

omfg Hateraizer ist wieder unterwegs. Hm, bin relativ unbelastet von Blogs (und News) - wahcheinlich besser so, wenn ich das alles so lese. Würde gerne mehr in meins schreiben, mir fehlt aber die Zeit.

Ich finde ein teil der blogs is echt ne schande für CW da muss man sich schämen auch ein user hier zu sein.

Andererseits gibts ne reihe wirklich toller und informativer blogs darunter die vor kreativiät und interessanter Details nur so strotzen.

Ich glaube manche sind einfach zu unreif für das Internet Zeitalter bzw. blogs, wenn ich da welche sehe die vor hass und häme nur so strotzen und vor lügen schier überquellen, wünschte ich mir das man das recht mancher user hier auf blogs beschneiden würde.

Ich nenne natürlich keine namen das wäre unschicklich, jeder weiss wer wirklich arbeit reinsteckt und wer sich nur billig auf kosten anderer profilieren will.

als "blogs" kann man die meisten ja nicht mal bezeichnen. eher news oder mini-forum, das auf diskussion (bzw aufmerksamkeit) aus ist. blogs sind was anderes. aber um das zu ändern, ist es wohl zu spät. ;)
naja, bleibt nur zu hoffen, dass die richtigen blogs nicht aussterben

Ich habe noch keinen Blog gelesen und werde es auch nicht tun. Da haben die Schreiber halt Pech und ihre Meinungen verpuffen ungelesen.

Von der Grundidee her gesehen ein Segen, jedoch sgilt bei den meisten Blogs leider Quantität statt Qualität.

Das einzige was mich an den Blogs nervt, ist diese verdammte Klickgeilheit.
Da kommt dann schonmal jemand in einen Thread, um zu posten, dass er gerade einen voll tollen Blogeintrag zu diesem Thema gemacht hat und diesen dann auch gleich verlinkt. Super.

Von der Grundidee her gesehen ein Segen, jedoch sgilt bei den meisten Blogs leider Quantität statt Qualität.

oder Titten statt Tiefgang. Oder Haten statt Hirn.

Es gibt auf CW qualitativ hochwertige Blogs - nur sind die in der Unterzahl. Schade. Statt dummem Geblubbere sollten ein paar User lieber mal etwas "persönlicher" werden. Kopieren kann ich auch.

Naja, ich finde Blogs sollten auf keinen Fall dazu gebraucht werden um irgendwelche Game News von anderen Seiten zu kopieren. Für humoristische Einlagen, ersthafte Beiträge und auch das ein oder andere War-Anzetteln finde ich Blogs eigentlich ganz sinnvoll.

ernst: was ist ein blog? wo finde ich blogs? hab wissentlich noch nie einen gesehen?!
der nächste der hier antwortet könnte mir ja mal paar links schicken, (ps3/360/wii egal)
dies dann nur damit ich die mal angucken kann, weil das posten der links ist ja sonst net gern gesehen?! (hab noch keinen einzigen beitrag entdeckt bei dem auf einen blog hingewiesen wurde (incl. link?!)
kann das problem garnet nachvollziehen :-?

ernst: was ist ein blog? wo finde ich blogs? hab wissentlich noch nie einen gesehen?!
der nächste der hier antwortet könnte mir ja mal paar links schicken, (ps3/360/wii egal)
dies dann nur damit ich die mal angucken kann, weil das posten der links ist ja sonst net gern gesehen?! (hab noch keinen einzigen beitrag entdeckt bei dem auf einen blog hingewiesen wurde (incl. link?!)
kann das problem garnet nachvollziehen :-?

Blogs sind ne art Mordernes Tagebuch(auch wenns hier scheinbar oft für was andres missbraucht wird), nur dass es jeder lesen soll. Da ich aber noch nie Tagebücher geschrieben habe, schreibe ich auch keine Blogs.

oder Titten statt Tiefgang. Oder Haten statt Hirn.

Es gibt auf CW qualitativ hochwertige Blogs - nur sind die in der Unterzahl. Schade. Statt dummem Geblubbere sollten ein paar User lieber mal etwas "persönlicher" werden. Kopieren kann ich auch.

Es gibt auf der Welt qualitativ hochwertige Menschen - nur sind die in der Unterzahl. Schade. Statt dummen Geblubbere sollten ein paar menschen lieber etwas ehrlicher werden. Kopieren tut eh schon jeder.

:)

Die Ignore-Funktion des Forums wurde nun auf sämtliche Bloglistings ausgeweitet, d.h. dass wenn Ihr jemanden auf der Ignore-Liste habt, seht ihr auch seine Blogs nicht mehr.

Es gibt auf der Welt qualitativ hochwertige Menschen - nur sind die in der Unterzahl. Schade. Statt dummen Geblubbere sollten ein paar menschen lieber etwas ehrlicher werden. Kopieren tut eh schon jeder.

Wärst du bitte so nett, mir den Grund zu nennen, weswegen du mit meiner Aussage so etwas anstellt? :-?

Die Ignore-Funktion des Forums wurde nun auf sämtliche Bloglistings ausgeweitet, d.h. dass wenn Ihr jemanden auf der Ignore-Liste habt, seht ihr auch seine Blogs nicht mehr.

:happy3:

Für tk

Cookies.jpg

Cookies.jpg

Finde die Blog-Einträge sind ein sinnvolles Feature und stellenweise sogar sehr lustig gestaltet - mehr davon!

Ist es auch möglich User dauerhaft aus eigenen Blogs zu sperren? Hab zwar rumgeschaut aber nichts gefunden :neutral:

Zurück
Top Bottom