Userblogs Fluch oder Segen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde ich hab mit meinem letzen Blogeintrag einen großteil der Blogs hier sehr gut zusammengefasst :D

Aber zum Thema, Newsblogs, etc. ignoriere ich mittlerweile größenteils und schau nur noch in die die auch interessant klingen

Wenn Blogs dafür verantlwortlich sind warum sich alles so ergeben hat wie es sich nun ergeben hat dann sind Blogs ein Segen.

Das einzige was mich persönlich an den Blogs nervt, liegt jetzt nicht mal an den Blogs selber. Nur hin und wieder hab ich in Threads schon gesehen, wo jemand etwas in der Richtung "Wenn ihr meine Meinung zu dem Thema sehen wollt, guckt in meinen Blog" oder geschrieben hat.

Eigentlich sollte es dafür Verwarnung für Werbung geben :-P

Davon abgesehen lese ich sehr sehr selten nur mal einen Blogeintrag und selber schreiben hab ich bisher auch noch keine Motivation für gehabt ^^

Es wird immer klarer: blogs sind kein fluch, blogs sind die pest.

"Ich höre auf"

"Ich höre auch auf"

"ne ich hab euch nur verarscht"

"jo ich auch"

Mein vorschlag: ignore funktion auch auf blog einträge ausweiten! Oder den autorennamen direkt in der überschrift anzeigen. Dann clicke ich diese scheiße nicht mehr an und sehe nur noch gute blogs.

Es wird immer klarer: blogs sind kein fluch, blogs sind die pest.

"Ich höre auf"

"Ich höre auch auf"

"ne ich hab euch nur verarscht"

"jo ich auch"

Mein vorschlag: ignore funktion auch auf blog einträge ausweiten! Oder den autorennamen direkt in der überschrift anzeigen. Dann clicke ich diese scheiße nicht mehr an und sehe nur noch gute blogs.

Langsam wirds echt zur Qual mit den ganzen Copyblogs. Ansonsten kannst du den Autorrennamen sehen, wenn du mit der Maus über den Ava fährst ;)

dito

oder die blog´´sperrfunktion´´ besser nutzen! (wie sie unsere lieben freunde denyze und bayeksgewissen aufgedrückt bekommen haben)

mods auch mit der aufsicht der blogs beauftragen bzw. extra dafür neue einstellen die sich dann ´´nur´´ damit beschäftigen...

manchmal echt uncool das ganze...

Wir sagen doch schon die ganze Zeit,dass die Blog-Sache aus dem Ruder läuft,heute gabs ja wieder gute Beispiele... Ich sehe es einfach nicht ein,wi sowas geduldet wird...Naja,aber andererseits lebt ja CW davon und dann kann man nix gegen machen :-)

Wir sagen doch schon die ganze Zeit,dass die Blog-Sache aus dem Ruder läuft,heute gabs ja wieder gute Beispiele... Ich sehe es einfach nicht ein,wi sowas geduldet wird...Naja,aber andererseits lebt ja CW davon und dann kann man nix gegen machen :-)

CW hat auch mal ohne Blogs gelebt ;) Aber gut, diejenigen denen der WAR Thread fehlt lassen sich nun auf ihren Blogs aus D:

Ich bin auch für eine Blog-Ignore Funktion! Anders geht es wohl (leider) nicht.

CW hat auch mal ohne Blogs gelebt ;) Aber gut, diejenigen denen der WAR Thread fehlt lassen sich nun auf ihren Blogs aus D:

Ich bin auch für eine Blog-Ignore Funktion! Anders geht es wohl (leider) nicht.

Blogs sind echt realtiv was schönes,aber zuviele nutzen dieses Feature falsch und sind Klick-Geil! Die Charts war der reinste Flop wie ich finde und die Einträge in letzter Zeit sucken ziemlich. Obwohl natürlich manchmal echt geiule Blog-Einträge kommen :-D

Blogs sind echt realtiv was schönes,aber zuviele nutzen dieses Feature falsch und sind Klick-Geil!

das "Probelm" ist, diese User bekommen auch, was sie wollen. Je provokanter der Titel, umso mehr Klicks und Comments. An Lesern mangelt es nie. Andere nehmen sich daran ein Beispiel und schreiben ebenso sinlos Blogs. Ein Teufelskreis :/ Die interessanten/persönlichen Blogs gehen unter, vor allen von Usern, die auf CW noch ein unbeschriebenes Blatt sind.
Hatte selbst den ein oder anderen Spamblog, um zu sehen, ob ich Erfolg damit habe (hatt ich auch einigermaßen ^^ jedenfalls mehr als bei persönlichen Blogs)

Naja, meine UP und Blogs sind zu und lese nur noch ausgewählte Blogs.
Ist nicht die Ideallösung, aber verhindert schlechte Laune. Irgendwann ist auch bei mir der Punkt erreicht, wo Spamblogs nicht mehr lustig sind.

Hellraizer schrieb:
aber was, wenn dieser User tatsächlich mal einen super innovativen Blog schreibt? ;-)

Also wenn jemand Bilder im Userblog postet dann isser nur auf hits scharf, das finde ich absolut sinnlos und idiotisch. Dafür ist ein Forum da, gut dass ich mich nicht wirklich für screenshots interessiere und wenn dann nicht hier :P

das "Probelm" ist, diese User bekommen auch, was sie wollen. Je provokanter der Titel, umso mehr Klicks und Comments. An Lesern mangelt es nie. Andere nehmen sich daran ein Beispiel und schreiben ebenso sinlos Blogs. Ein Teufelskreis :/ Die interessanten/persönlichen Blogs gehen unter, vor allen von Usern, die auf CW noch ein unbeschriebenes Blatt sind.
Hatte selbst den ein oder anderen Spamblog, um zu sehen, ob ich Erfolg damit habe (hatt ich auch einigermaßen ^^ jedenfalls mehr als bei persönlichen Blogs)

Naja, meine UP und Blogs sind zu und lese nur noch ausgewählte Blogs.
Ist nicht die Ideallösung, aber verhindert schlechte Laune. Irgendwann ist auch bei mir der Punkt erreicht, wo Spamblogs nicht mehr lustig sind.

Das schlimme ist,dass bei den meisten so die Beliebtheit steigert....Schau dir mal an,man muss nur bashen,das Wort "veredelt" usw. benutzen und schon strömen die User dahin. Immomnt ist einfach das Schlimme,dass es die User selbst entscheiden,ob der Blog Erfolg hat!

Klar hast du Erfolg auf einmal,wenn du sowas schreibst. Meinst du,warum User auf CW schnell Kultstatus erreichen immoment?? Nur wegen solchen Blogs.Damals war es schwerer,sich nen Namen zu machen :-)

Ich bleibe meiner linie treu,so und nicht anders :-)

Klar hast du Erfolg auf einmal,wenn du sowas schreibst. Meinst du,warum User auf CW schnell Kultstatus erreichen immoment?? Nur wegen solchen Blogs.Damals war es schwerer,sich nen Namen zu machen :-)

Ich bleibe meiner linie treu,so und nicht anders :-)

richtige Einstellung :goodwork:
Für mich bekommen die News/Blogspammer keinen hohen Status. ich finds schade, dass manche CW nur auf die Blogs reduzieren und keinen Fuß ins Forum setzten.

PNs kann man ja auch erst ab ner bestimmten Postanzahl schreiben, vielleicht sollte man sowas für Blogs einführen. Oder min. 1-2 Monate registriert sein.

@Hellraizer: Ich seh grad, du hast deine UP auch geschlossen ;-)
Hatten wohl alle das gleiche Bedürfniss, find ich gut. Nur bei Bayek bin ich etwas geschockt, dass er so ganz plötzlich verschwunden ist. Hat hoffentlich nix mit dem Niveau in Blogs und News zu tun, denn das wär schade :/

Zurück
Top Bottom