Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups:MoX schrieb:du hast mich vergessen![]()
Jack schrieb:Ups:MoX schrieb:du hast mich vergessen![]()
Mox: Hatte ich immer als eine Art Gray Fox im Kopf, später ist er zum paten mutiert und heute, nachdem ich weiß wie er aussieht, ist er für mich eben Don Mox![]()
OkDarkneSSS77 schrieb:@Jack mich auch! sonst fang ich an zu :cry: :cry2:
Jack schrieb:OkDarkneSSS77 schrieb:@Jack mich auch! sonst fang ich an zu :cry: :cry2:
Also Darkness kannte ich nach meiner Auszeit hier ja nicht und dachte mir zuerst: "Was will der nub hier"Naja als Bild hatte ich nen kleinen 15 jährigen Bub, der ähnlich wie sein Ava aussah. Naja gestern hat er ja Bilder von sich gepostet und ich lag gut danaben, aber er steht auf Bukkake XD
Also ich stell mir dich ungefähr so vor:XanderHarris schrieb:Mich würde ja mal interessieren wie sich einige mich vorstellen![]()
shadowman schrieb:es ist schon krass, dass sich hier jeder genau vorstellen kann wie ich aussehe. entschuldigt mal, shadowman soll doch düster und ganz pöse klingen...![]()
DarkneSSS77 schrieb:@Xander bevor ich wußte wie alt du bist hab ich mir wirklich Xander von Buffy vorgestellt!![]()
Jack schrieb:Frontliner: Dachte auch er sähe wie Magus aus DQ8 aus, aber in echt ist er dann eben DJ Bobo XD![]()
Frontliner schrieb:Jack schrieb:Frontliner: Dachte auch er sähe wie Magus aus DQ8 aus, aber in echt ist er dann eben DJ Bobo XD![]()
verdammt..dieses dj bobo image werd ich wohl nicht mehr los..darkness...dafür geh ich dir an den kragen..killerspiele![]()
Frontliner schrieb:bzw. jack, ich würde nicht zu viel dj bobo sagen, sonst muss ich den namen ausgraben den mal sasuke bei einem schreibfehler in die welt gesetzt hat..also ganz still sein![]()
Gut, den du solltest dich geschmeichelt fühlen!XanderHarris schrieb:@Gamulkas
Okay![]()
Mit kurzen Haaren,ergo früher,könnte das so hinkommen![]()
Immerhin konnte er Jennifer Aniston/Rachel flach legen.
Ich fühl mich geschmeichelt.![]()