User Vorstellung und Realität (Bilder im Fotothread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab ich nen afro? :rolleyes:

möchte noch hinzufügen, dass jethro vor meinem geistigen auge aussieht wie der frontmann von keane!

MoX schrieb:
du hast mich vergessen :P
Ups:
Mox: Hatte ich immer als eine Art Gray Fox im Kopf, später ist er zum paten mutiert und heute, nachdem ich weiß wie er aussieht, ist er für mich eben Don Mox :D

@zeelich
Hör auf es zu leugnen :P

DarkneSSS77 schrieb:
@Jack mich auch! sonst fang ich an zu :cry: :cry2:
Ok :P
Also Darkness kannte ich nach meiner Auszeit hier ja nicht und dachte mir zuerst: "Was will der nub hier" ;) Naja als Bild hatte ich nen kleinen 15 jährigen Bub, der ähnlich wie sein Ava aussah. Naja gestern hat er ja Bilder von sich gepostet und ich lag gut danaben, aber er steht auf Bukkake XD

Hmm wo fange ich an?
Jack: War ziemlich überrascht. Habe mir vorgestellt er wäre ein etwas fülliger blonder Ökotyp. :lol:
Nightelve: Ok. Bei ihm habe ich mir immer gedacht dass er etwas "feminin" aussehen würde, aber seine Fotos haben meine Grenzen der Vorstellungskraft gesprengt. :lol:
Shadowman: Er sieht genauso so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wien netter, lustiger und anscheinend etwas durchgeknallter Kerl.
Twix: Da war ich schockiert. Nicht wegen dem Aussehen sondern weil ich einen Mann mitte 30 erwartet habe.^^
Links Adventure: Typisch "deutsch" war meine Einschätzung. Er scheint wohl evtl. Südländer zu sein. :lol:
gerrlL: :lol: Sieht genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Solid2Snake: Türkenklischee wurde wiedermal bestätigt. :lol:
1Steffen1: Beispielhaftes Aussehen u. Verhalten eines Sonyfanboys: :rofl3:
So das wars für erste.^^

Jack schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Jack mich auch! sonst fang ich an zu :cry: :cry2:
Ok :P
Also Darkness kannte ich nach meiner Auszeit hier ja nicht und dachte mir zuerst: "Was will der nub hier" ;) Naja als Bild hatte ich nen kleinen 15 jährigen Bub, der ähnlich wie sein Ava aussah. Naja gestern hat er ja Bilder von sich gepostet und ich lag gut danaben, aber er steht auf Bukkake XD

Ich hab den Avater weil er auf dem CW Server liegt und ich zu Faul bin mir nen anderen zu besorgen! ;)

Ich merke schon mein eines Bild hat dich ganz verwirrt! :D

@Xander bevor ich wußte wie alt du bist hab ich mir wirklich Xander von Buffy vorgestellt! :)

es ist schon krass, dass sich hier jeder genau vorstellen kann wie ich aussehe. entschuldigt mal, shadowman soll doch düster und ganz pöse klingen... 8-)

ich hab von den meisten eine konkrete vorstellung. das relativiert sich aber langsam: einen großteil der leute hab ich ja bereits kennen lernen dürfen und der foto thread boomt derzeit ja auch... nur allgamer hatte ich anders im kopf. ohne konkrete form oder einen aggregatzustand, aber irgendwie anders. wobei, ein weiteres foto wär ganz gut.

tjoa, mehr gibts nicht zu sagen, ausser das ich meine engelslöcken doch ablegen möchte ;) wobei, jack ist ja nicht der einzige der mir die andichtet: darkness dachte es ja auch :angst:
ich mach heute abend mal ein neues. einen leichten schlag locke hab ich ja auch drin, aber momentan sind die haare zu kurz für richtige engelslocken. nur den heiligenschein trag ich stets :angel2:

XanderHarris schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wie sich einige mich vorstellen :P
Also ich stell mir dich ungefähr so vor: :blushed:

04.jpg

Aber natürlich jünger und kleiner, sowie etwas weniger muskellöser! ;)

shadowman schrieb:
es ist schon krass, dass sich hier jeder genau vorstellen kann wie ich aussehe. entschuldigt mal, shadowman soll doch düster und ganz pöse klingen... 8-)

Hättest dr aber vielleicht nicht nen Pilz als Avatar nehmen sollen :D wirkt nicht sehr "Pöse und Düster" ;)

DarkneSSS77 schrieb:
@Xander bevor ich wußte wie alt du bist hab ich mir wirklich Xander von Buffy vorgestellt! :)

Mission accomplished 8-)

Xander war ja in Season 2 auch 17 ;)

@Gamulkas

Okay :lol:
Mit kurzen Haaren,ergo früher,könnte das so hinkommen ;)
Immerhin konnte er Jennifer Aniston/Rachel flach legen.
Ich fühl mich geschmeichelt. :blushed:

Jack schrieb:
Frontliner: Dachte auch er sähe wie Magus aus DQ8 aus, aber in echt ist er dann eben DJ Bobo XD ;)

verdammt..dieses dj bobo image werd ich wohl nicht mehr los..darkness...dafür geh ich dir an den kragen..killerspiele :P

bzw. jack, ich würde nicht zu viel dj bobo sagen, sonst muss ich den namen ausgraben den mal sasuke bei einem schreibfehler in die welt gesetzt hat..also ganz still sein :P

Frontliner schrieb:
Jack schrieb:
Frontliner: Dachte auch er sähe wie Magus aus DQ8 aus, aber in echt ist er dann eben DJ Bobo XD ;)

verdammt..dieses dj bobo image werd ich wohl nicht mehr los..darkness...dafür geh ich dir an den kragen..killerspiele :P

Hey :angel: Ich kann da nix für! Es war eben der einzige bekannte Schweizer der mir einfiel! ;) (Außer dem Milka "Its cool Man" Almöhi) als ich deinen Dialekt über XBL hörte "sah" ich DJ Bobo vor mir! ;)

Frontliner schrieb:
bzw. jack, ich würde nicht zu viel dj bobo sagen, sonst muss ich den namen ausgraben den mal sasuke bei einem schreibfehler in die welt gesetzt hat..also ganz still sein :P

Boah wehe! :P
Ok, ich nenn dich nciht mehr DJ Bobo, sondern Bushido :P

XanderHarris schrieb:
@Gamulkas

Okay :lol:
Mit kurzen Haaren,ergo früher,könnte das so hinkommen ;)
Immerhin konnte er Jennifer Aniston/Rachel flach legen.
Ich fühl mich geschmeichelt. :blushed:
Gut, den du solltest dich geschmeichelt fühlen! :blushed: Den net jeder kann so super aussehen wie ich! ;) :sorry:

Omg, mein inneres Bild von Jack hat sich seit dem Avawechsel unwiederbringlich gewandelt, komisch, dass dies so schnell geht. :shakehead:

@jack

bsuhido? boah :neutral: wird ja immer schlimmer...aber schon gut bill, kannst mich nennen wie du willst..viel erfolg noch mit tokyo hotel :lol: :P

@darkness

ja mein akzent...der ownt euch alle mit eurem deutsch :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom