User Vorstellung und Realität (Bilder im Fotothread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkneSSS77

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2006
Beiträge
6.136
Da ich den Thread "Bildliche Vorstellung der CW User" eigentlich sehr interessant fan, bevor gespammt wurde und er von Frenck geschlossen wurde, mach ich mal nen ähnlichen auf!

Bitte ohne direkte (und indirekte) Beleidigungen!

Ich fang mal an:

Frontliner Hab ich mir wie DJBobo vorgestellt, da lag ich meilenweit daneben!

Liquaron Hab ich mir als typischen Student mit Brille vorgestellt, da lag ich auch schwer daneben! ;)

Jack Bei Jack bin ich sehr unschlüssig :-? er scheint ja eventuell Türke oder so zu sein ... aber bei ihm kann ich mir echt nix vorstellen! ;)

ShadowmanSieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe! ;)

Frenck Bei ihm hab ich immer Günther Netzer vor meinem inneren Auge! Da nützt auch der "Hello Kity" Avatar nix mehr! ;)
 
Darknesss : Hab ich mir irgendwie weniger knuddliger vorgestellt... und etwas älter ;)

DJDREAM : Hab ich mir Anfangs auch nicht so ..... gross vorgestellt.
 
Ja und seit ich Nightelve beim Auftritt gesehen habe, hab ich totale Alpträume..... *DURCH DAS FOOOORRUUUUMMMM* :( :( :( :(


Aber wie Dreamy schon sagte, gibt es den Thread nicht schon?
 
DarkneSSS77 schrieb:
Jack Bei Jack bin ich sehr unschlüssig :-? er scheint ja eventuell Türke oder so zu sein ... aber bei ihm kann ich mir echt nix vorstellen! ;)

knapp daneben ist auch vorbei ;)

Frenck: stelle mir immer einen 30 jährigen gamer vor, der auch noch kinder hat. man könnte sagen, für mich ist er der termi der Halo gemeinde.

Mog: habe ich mir völlig anders vorgestellt. ist doch etwas zu "soft", als ich gedacht habe.

Jack: komischerweise habe ich bei jack auch immer an Tyler denken müssen. am ende sah er eher wie Neo aus. jedenfalls bei dem foto, welches ich gesehen habe.

Fauli: dachte ja immer, er sei ein 14 jähriger nintendofan, der nach der schule sich im internet über nintendo auslässt. und vorallem, hätte ich ihn mir nicht so dick vorgestellt.
 
Nightelve schrieb:
Darknesss : Hab ich mir irgendwie weniger knuddliger vorgestellt... und etwas älter ;)

Abwarten heute ode rmorgen kommt ein aktuelles Foto! ;) Ich bin "Knuddelig"? Das höre ich zum ersten mal :blushed:
 
Duncan schrieb:
Ja und seit ich Nightelve beim Auftritt gesehen habe, hab ich totale Alpträume..... *DURCH DAS FOOOORRUUUUMMMM* :( :( :( :(


Aber wie Dreamy schon sagte, gibt es den Thread nicht schon?

Wenn ihr lesen würdet was ich geschrieben habe ... ;) Aber nochmal für alle der erste Thread wurde von Frenck geschlossen wegen Spam, Beleidigungen und OT!

Also ein bischen am Riemen reißen! ;)
 
DarkneSSS77 schrieb:
Da ic hden Thread "Bildliche Vorstellung der CW User" eigentlich sehr interessant fan, bevor gespammt wurde und er von Frenck geschlossen wurde, mach ich mal nen ähnlichen auf!

Bitte ohne direkte (und indirekte) Beleidigungen!

Ich fang mal an:

Frontliner Hab ich mir wie DJBobo vorgestellt, da lag ich meilenweit daneben!

Liquaron Hab ich mir als typischen Student mit Brille vorgestellt, da lag ich auch schwer daneben! ;)

Jack Bei Jack bin ich sehr unschlüssig :-? er scheint ja eventuell Türke oder so zu sein ... aber bei ihm kann ich mir echt nix vorstellen! ;)

ShadowmanSieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe! ;)

Frenck Bei ihm hab ich immer Günther Netzer vor meinem inneren Auge! Da nützt auch der "Hello Kity" Avatar nix mehr! ;)

du mit deinem dj bobo gewäsch :hmpf: :p

der einzige der enau so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe ist n811... :lol:
 
Fabula schrieb:
Fauli: dachte ja immer, er sei ein 14 jähriger nintendofan, der nach der schule sich im internet über nintendo auslässt. und vorallem, hätte ich ihn mir nicht so dick vorgestellt.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass du wirklich Döner verkaufst.
 
Ja den Thread gab es schonmal und ich habe ihn totgemacht weil er einfach aus dem Ruder gelaufen ist. Die Idee fand ich nicht schlecht und wenn ihr es richtig durchzieht bin ich absolut dafür.

@ Topic

Ich habe die nervige Angewohnheit mir User als eine Art realistische Version ihres Avatars vorzustellen. Pipboy zum Beispiel oder Jack (Als er noch den Lost Ava hatte).

Das hat natürlich nichts mit der Wirklichkeit zu tun, aber so funktioniert mein Gehirn nunmal.
 
Frenck schrieb:
Ja den Thread gab es schonmal und ich habe ihn totgemacht weil er einfach aus dem Ruder gelaufen ist. Die Idee fand ich nicht schlecht und wenn ihr es richtig durchzieht bin ich absolut dafür.

@ Topic

Ich habe die nervige Angewohnheit mir User als eine Art realistische Version ihres Avatars vorzustellen. Pipboy zum Beispiel oder Jack (Als er noch den Lost Ava hatte).

Das hat natürlich nichts mit der Wirklichkeit zu tun, aber so funktioniert mein Gehirn nunmal.

Was machst du bei jemandem der nen Avatar wie deinen eigenen hat? ;)
 
Sagt mal, geht das schon wieder los? :mad:

Ich habe mich echt gefreut das ihr es nochmal ordentlich versuchen wollt, aber jetzt geht es schon wieder so weiter wie gestern. Diesmal lasse ich es aber nicht so weit kommen, der nächste der hier stunk macht muss mit Konsequenzen rechnen.

EDIT:

Keiner hat so einen Avatar wie meinen, darum kann ich mir das schlecht vorstellen ;)

Die meisten haben etwas entfernt menschenähnliches als Avatar, ich wollte mal ein wenig anders sein, deshalb auch Netzer und Hello Kitty.
 
MFauli schrieb:
Fabula schrieb:
Fauli: dachte ja immer, er sei ein 14 jähriger nintendofan, der nach der schule sich im internet über nintendo auslässt. und vorallem, hätte ich ihn mir nicht so dick vorgestellt.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass du wirklich Döner verkaufst.

dank dir könnte ich mir dann zwei eigentumshäuser leisten :lol:
ne, nur spass.

aber ich wusste gar nicht, dass Jack einen führerschein hat O_o
 
stimmt. netzer ist godlike. ;)

also ich hab mir jack lange zeit ganz anders vorgestellt. und das nightelve so durchgestylt ist wie sein forenauftritt, hätt ich lange zeit auch nicht gedacht.

bei ajk passte meine vorstellung aber wie die faust aufs auge. kintaro oe!
 
So ich leg mal los, bitte verzeiht mir falls ich irgendwen vergesse XD

Nightelve: Hab ich mir immer wie ne "Fee" vorgestellt mit sehr düsterem Touch und als ich zum ersten Mal seine Pics sah lag ich nicht wirklich verkehrt :D

Link's adventure: Hatte ich immer als kleinen pupertierenden "Knirps" im Kopf, aber in Wirklichkeit lag ich total danaben XD

Twix: Nein, ich dachte nicht an nen Schokoriegel auf Beinen, ihn hatte ich glaube ich mal "Liam Gallahger" genannt :D

Dreamy: Genauso wie er im RL aussah, daher hab ich ihn auch sofort in Leipzig auf der Games Convention erkannt.

Duncan: Eigentlich auch eher "Teenie", aber als ich sah was für ein "Emo" der Kerl ist, musst ich erst mal lachen XD

MFauli: Ich hatte nen kleinen, blonden Nerd vor dem geistigen Auge, naja war dann doch sehr überrascht, als ich sein echtes Bild sah :D

Ness: Komischerweise hatte ich ihn und habe ihn als "Sawyer" im Kopf, als er sein LOST Avatar trug :D Aber ich weiß ja wie er im RL aussieht :D

Frenck: Bis heute ist er für mich "Ned Flanders" XD

tkx: Wakka aus FFx, der Avatar ist fürchterlich :p Aber in echt dann so wie ich ihn mir vorstellte ;)

solid2snake: Sah für mich immer aus wie ein unsyphatischer Ryu Hazuki, aber im RL dann genau der Proll, wie ich dachte :p

Zeelich: Paul Breitner und im RL auch Paul Breitner XD ;)

Sahas: Abbe Faria aus dem Grafen von monte Christo ;)

Jethro: Wie einer aus der Band um jethro Tull, im RL aber sehr cool :D

Leon: Hab ich mir wie nen 14 jährigen Teenie vorgestellt, das schlimme er ist es wirklich XD Und hat die tuntigste Stimme die ich kenne XD

Leon S. Kennedy: Hatte ich immer als kleinen und frustrierten Bengel im Kopf, aber als ich ihn in Stuttgart traf hatten wir doch viel Fun (nicht so wie ihr denkt :p) Totaler Klische Italiano ;)

Frontliner: Dachte auch er sähe wie Magus aus DQ8 aus, aber in echt ist er dann eben DJ Bobo XD ;)

Spitfire: Hatte ich immer als nen besserwisserischen Gordon Freeman im Kopf, aber in echt dann eher der narzistische Bubi :p

Shadowman: Als ich ihn kennenlernte hatte er noch ein neon Genesis Ava, aber bildlich hatte ich ihn als Diva im Kopf ala Whitney ;) Im RL aber super Typ mit Engelslöckchen XD

Mandrion: War zu beginn für mich ne Mandarine, dann Charlie aus Lost und heute immer noch Fallobst :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom